• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung an W35

DeletedUser

Gast
hei kuschelbasher, machen wir einen deal?
ich mülle das forum nicht mehr zu, und du lässt deine schleim- und müllkommentare auch sein, ok?

push :p

-------------


So mal wieder nen kleiner Zwischenbericht von der Front. Nicht, dass es hier zu ruhig wird und ich wieder lesen muss, dass angeblich halb AC auf Löschen steht :mrgreen:

Die Gegenoffensive von U ist wohl so ziemlich durch. Wurden einige k Incs verschickt, davon der Großteil auf meiner einer. de bor Acc dankt mit Deffbash Rang 3. ;)

U hat dabei insgesamt 11 Dörfer von mir/ AC geadelt. Beachtlich, nachdem AC bei seiner Erst-Offensive "gerade mal" 400 geholt hat ;-)

Ich war so frei und habe die Statistik wieder gerade gerückt und hab mir in den letzten drei Tagen 12 Dörfer zurückgeholt.

Zuerst noch mit größeren Widerstand. (quig0n hat sich zuerst selber überadelt, weil die Zustimmung nach 4 AGs nicht unter 0 gesunken ist)

dorfstats.jpg



Nachdem das geklärt gewesen war ging es dann gestern und heute wesentlich entspannter zu. :cool:

aktenstats.jpg



Und weiter gehts, die 2te Offensive von AC steht vor der Tür, die ersten Incs sind auch schon bei U eingetroffen. ;-)

to be continued...
 

DeletedUser

Gast
/sry 4 doppelpost :)


Seite 1:
Stämme: =AC=, =AC= H
Seite 2:
Stämme: |-U-|, =UN=

Timeframe: 17/03/2011 00:00:00zu24/04/2011 10:29:33


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 562
Partei 2: 55
Unterschied: 507

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,543,317
Partei 2: 523,106
Unterschied: 5,020,211

chart




Noch 273 Adelungen und dann ist auch der vielfach zitierte "Für immer"-Timeframe im Plus.

-----------------


Wünsche allen nen frohes Osterfest :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hehe, euch beiden Gratz zur ner halben Milliarde Bashpoints und Rang 1 im Gesamtranking.
 

DeletedUser

Gast
und mir gratuliert wieder keiner zur top20 off bashrangliste

17 Dokunma Sakin [|-U-|] 111,60 Mio.
18 Speed816 [=AC=] 109,79 Mio.
19 kvn1234 [Booom!] 107,03 Mio.
20 mjölnirköbi [=AC=] 105,76 Mio.
 

DeletedUser

Gast
und mir gratuliert wieder keiner zur top20 off bashrangliste

17 Dokunma Sakin [|-U-|] 111,60 Mio.
18 Speed816 [=AC=] 109,79 Mio.
19 kvn1234 [Booom!] 107,03 Mio.
20 mjölnirköbi [=AC=] 105,76 Mio.

Ja natürlich GRATZzz das ihr euch die Off-Bash bei einem Feind holt den nur vorher schon 2 Top-5-Stämme bearbeitet haben, ihr seit soooo gut <3<3<3. Ansonsten sucht euch mal Gegner der nicht vorher schon angeschlagen ist dann kann man euch auch mal ehrlich gratulieren ansonsten kuscht euch erstmal.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir ja Leid, dass wir so etwas tun müssen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir sonst nicht viele Möglichkeiten gehabt hätten.
Auch war die Planung ja schon Wochen vor der Kriegserklärung fertig...
Das dann zu diesem Zeitpunkt tw+ und DEAD gegen GF vorgehen konnte man nicht unbedingt vorhersehen;)
 

DeletedUser

Gast
ne passt schon andere stämme könnmer ja net bearbeitet, wir sind doch alle schisser und noobs :biggrin::mrgreen::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
und wer von den 4 im genannten ranking bist du real noob?

und die letzten 2 beiträge werden von vöölig fremden accs verfasst, ohne zuordnung zu irgendeinem stamm ^^

ich bitte um aufklärung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm recherchieren?^^

nö! wer bauchgepinselt werden möchte im PUB kann auch seinen ingame nick wohl offenbaren!
Habs hier schonmal zu irgendwas gesagt. Nicht der der beeindruckt werden soll ist in der Pflicht sich infos zu verschaffen, sondern der der beeindrucken will. Ansonsten: FAIL! :mrgreen:

Von mir gibbet aber eh kein bauchgepinsel.
Aasgeier bleiben Aasgeier ^^
Billig abstauben kann jeder... prahlt mal lieber mit tatsächlicher leistung :p
 

DeletedUser

Gast
nö! wer bauchgepinselt werden möchte im PUB kann auch seinen ingame nick wohl offenbaren!
Habs hier schonmal zu irgendwas gesagt. Nicht der der beeindruckt werden soll ist in der Pflicht sich infos zu verschaffen, sondern der der beeindrucken will. Ansonsten: FAIL! :mrgreen:

Von mir gibbet aber eh kein bauchgepinsel.
Aasgeier bleiben Aasgeier ^^
Billig abstauben kann jeder... prahlt mal lieber mit tatsächlicher leistung :p

kannst gerne unabhängie personen im skype anschreiben, mit denen ich über den krieg sprach.. geb dir gerne die nicknames, der angriffplan stand seit ca. nem monat. wir haben das nap mit gf ja extra so gelegt, dass wir ab dem 14.04 angreifen können. glaub es oder nicht, ist deine sache^^
glaubst du das hat uns gefreut, dass ihr angegriffen habt? nein sicher nicht.. wir wollten richtigen krieg, gut den gabs es bislang nicht. ich habe mich öfter selbst angegriffen, als dave es tat -.-

ach ja ich bin kvn1234 - wurde hier im pub auch schon öfter gesagt. ich glaub, ich erstell mir mal ne signatur ;-)
 

DeletedUser

Gast
und die letzten 2 beiträge werden von vöölig fremden accs verfasst, ohne zuordnung zu irgendeinem stamm ^^

ich bitte um aufklärung :mrgreen:


selber Name ingame;)
wusste nicht, dass das so schwierig ist:D

nun ich wollte hier mit unsrer Leistung nicht beeindrucken, aber es wirft für mich ein ganz andres Licht auf die Sache, wenn die Planung schon steht und man sich an das NAP so lange hält, wie es bestand hat.
Naja nichts für ungut, aber vielleicht sollte man sich da mal drüber Gedanken machen;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja sooo stolz auf euch alle :cool:

Wir werden ja sehen wie es so weiterläuft.
Ist aber schon sehr interessant wie sich der ein oder andere mit fremden Federn schmückt!
Aber keine Panik jeder darf sich hier noch beweisen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja sooo stolz auf euch alle :cool:

Wir werden ja sehen wie es so weiterläuft.
Ist aber schon sehr interessant wie sich der ein oder andere mit fremden Federn schmückt!
Aber keine Panik jeder darf sich hier noch beweisen.

du verstehst es offenbar nicht :)
find ich gut, dass ich mich beweisen darf
 

DeletedUser

Gast
also muss man schon selber nachgucken von wo ihr herkommt, tzz tzz

und dann auch noch von Booom!
seit wann ist denn von euch in diesem thread die rede? ^^

also hier muss mal einiges aufgeklärt werden, wer mit wem was zu tun hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also muss man schon selber nachgucken von wo ihr herkommt, tzz tzz

und dann auch noch von Booom!
seit wann ist denn von euch in diesem thread die rede? ^^

also hier muss mal einiges aufgeklärt werden, wer mit wem was zu tun hat :mrgreen:

von uns war schon ein paar mal die rede, außerdem darf ich spamen wo ich will
 

DeletedUser

Gast
Um dich aufzuklären Sexys:

Ja natürlich GRATZzz das ihr euch die Off-Bash bei einem Feind holt den nur vorher schon 2 Top-5-Stämme bearbeitet haben, ihr seit soooo gut <3<3<3. Ansonsten sucht euch mal Gegner der nicht vorher schon angeschlagen ist dann kann man euch auch mal ehrlich gratulieren ansonsten kuscht euch erstmal.

Warlord bezieht sich hier auf kvn1234, der bei Booom! ist, wenn wir damit nicht gemeint sind, weiß ich nicht wer sonst...;-)
 

DeletedUser58785

Gast
@Booom

das ist ja nicht das erste mal das ihr so rum geiert sobald ein stamm in eure umgebung richtig dörfer verliert ist auch gleich booom zur stelle ist zwar nicht verboten, ne ganz tolle Spielart aber bald werdet ihr auch an richtige Stämme grenzen dann gönne ich euch auch ein paar Aasgeier im rücken dann ist wenigstens der nächste Schandfleck von W35 schnell weg !
 

DeletedUser

Gast
auch dir würde ich mal zu einer guten lesebrille raten... glaub es oder nicht, der krieg war seit über nem monat geplant PUNKT
nenn mich ruhig aasgeier, vielleicht steht man sich ja mal irgendwann auf dem schlachtfeld gegenüber.. da werden wir dann sehen wer besser ist
 

DeletedUser

Gast
dann sag mir mal wen wir hätten angreifen sollen...
ich finds ja schön und gut, dass uns jeder als Aasgeier beschimpft, kann ich auch irgendwo nachvollziehen, aber schaut euch doch erstmal unsere Lage im Vergleich zu anderen Stämmen an.
Da ist halt außer Ex-GF nicht viel Front zu irgendwas...

und @Gailing:
du musst gerade zum Thema Aasgeier was sagen...
Barbarendörfer und inaktive Spieler ;)
 
Oben