• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von AGGRO an DraG

DeletedUser

Gast
Hey A......gesicht ;) ich liebe einfach zitate ne spass beiseite ^^


ähm jetzt muss ich dragon lord dochmal verteidigen er hat nur seine meinung gesagt und sich in diesem threat bis jetzt ordentlich verhalten daher unterlass sowas bitte komm schon du legst es doch drauf an das er über die strenge schlägt
 

DeletedUser

Gast
Hiermit möchte ich noch eines anschliessen:

Der Thread heisst zwar : "AGGRO erklärt..."
Aber ich weiss nicht ob ich extra einen neuen Thread aufmachen soll!

Hiermit erkläre ich als Vertreter (ja Vertreter - es gibt keine SF - nur eine Interessengemeinschaft) von K.Star den "angeblichen Überspielern" von SMK offiziell den Krieg. In meinen Augen haben auch sie den "kleinen Absturz" von meinem alles geliebten AGGRO zu verantworten und wir werden zusammen mit DraG - auch dass aus gemeinsamen Interesse - solange kämpfen bis SMK nicht mehr auf der Karte zu finden ist - bzw deren Spieler. Ab heute werden sämtliche Offensivkräfte mobilisiert um dieses in meinen Augen hinterf... Verhalten zu strafen. Wies danach weitergeht - keine Ahnung - wer weiss das schon, aber ich hoffe, dass AGGRO sich nochmal seiner Stärken besinnt und ohne sein EGO Zugpferd zu alter Stärke zurückfindet.

Für alle die sich direkt am "Kreuzzug der Moral" beteiligen wollen - bitte eine IGM an Athanasius81

Viel Spass allen beteiligten und ja bitteschön, jetzt habt ihr Euren Knall Cut7er und Co. :)

Mal sehen ob ihrs alleine durchhaltet oder wie schnell ihr bei AGGRO um Hilfe betteln werdet...
 

DeletedUser94693

Gast
naa typisch erst angreifen dann krieg erklären !
aber wenn es andere machen rum jammern !
 

DeletedUser

Gast
Was wie? so uninformiert???

Frag mal deinen grossen Meister, wer die ersten offs geschickt hat :evil:
Aber eigentlich wollte ich mich darüber nicht beschweren... schliesslich is man des ja von SMK mittlerweile gewohnt. Bin gespannt wann ihr bei AGGRO unterschlüpfen wollt und wer denn alles deff schickt :mrgreen:
 

DeletedUser94693

Gast
hmm also tuta würde wegen der 3 dörfer von einem grenz geplänkel reden keinem krieg !
also benutze ich das jetzt auch mal !
aber angriffe mitten in das gebiet des anderen stammes ist dann doch kein grenz geplänkel mehr sonder schon eine kriegerische hadlung :)
aber den unterschied kann dir sudden nochmal ekleutern :)
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nur kurz und knapp was dazu:

Krieg gegen DraG: die obligatorischen 14 Tage Waffenstillstand werden wir halten, aber dann gibts keine Diskussion mehr. Gemeinsam mit unserer alten Westfront werden wir DraG angreifen - und wir werden erfolgreich sein! AGGRO ist bald wieder in gewohnter alter stärke, gemeinsam und aggresiv werden wir gegen unsere Feinde vorgehn, und siegen!

und darum greift AGGRO bereits nach 4 Tagen Tutauchnix an. und darum sind ja die DRAG spieler alle verlogen und moralisch am Boden.

Ich glaub das sagt mehr als 1000 worte, AGGRO war der beste Stam, nur leider sind Sie heute nur noch ein Schatten der besten Zeit. Schade darum, Schade um die Spieler die AGGRO zerstört haben! :(
 

DeletedUser103787

Gast
Wenn ich mir das so durch lese bekomme ich echt das kotzen :) AGGRO hat es vieleicht einfach mal sat mit DraG zu kuscheln!! :p Alle haken auf AGGRO und co. rum was für ein stamm das ist können sie doch nicht machen usw.

Wie sieht es denn aus wenn es DraG so gemacht hätte wären sie dann auch so Böse wie jetzt AGGRO??? NEIN den DRAG ist ja der beste Stamm o_O Wenn ich nicht lache!!

Und wie Söldner der Dunkelheit sagt das in seinen Augen hinterf... Verhalten zu strafen sei , sehe ich nicht so den Drag ist viel schlimmer! Wär DraG kennt der weiß wie hinterf... die sind!! Alle die mit DraG kuschen haben kein Arsch in der hose und haben angst :mrgreen: Früher oder Später Sprechen wir uns wieder,wenn DraG seinen BNDs/NAPs den Krieg erklärt, weil sie nicht weiter kommen dann bin ich mal gespant wär dann über DraG herrzieht!

DraG kocht auch nur mit wasser es sind keine übermenschen wir werden weiter gegen sie ziehen :p


Bis dahin wünsche ich ne schöne schlacht!!
 

DeletedUser16081

Gast
Ich sag nur kurz und knapp was dazu:



und darum greift AGGRO bereits nach 4 Tagen Tutauchnix an. und darum sind ja die DRAG spieler alle verlogen und moralisch am Boden.

Ich glaub das sagt mehr als 1000 worte, AGGRO war der beste Stam, nur leider sind Sie heute nur noch ein Schatten der besten Zeit. Schade darum, Schade um die Spieler die AGGRO zerstört haben! :(

Der Spieler wurde von mir entlassen, Aggro steht zu seinem Wort.

Grüße

mithril :D
 

DeletedUser

Gast
hmm 1+1? achja, das war ja der alte ACC vom jetzigen Cut7er oder? Sieht man mal wieder, dass den überhaupt nicht interessiert, was AGGRO macht oder nicht, bzw was aus AGGRO wird. Und Kafdhan is zu blind zu sehen ;(

Ach ja MAX 4 fakes ins Stammesgebiet is natürlich kein Geplänkel oder? lol haste schon verschoben?
Oh man, ihr seid so pathetisch - aber frag mal Sudden, der kann dir das erklären :p
 

DeletedUser94693

Gast
warum solte ich bei 4 x1 angrifen was verschieben grübel ich weiss doch wer off´s schickt
 

DeletedUser

Gast
wow - mit soner Redegewandtheit hätte ich nicht gerechnet - ich geb mich geschlagen :mrgreen:

LOL Mäxchen - mal drüber nachdenken - 4 Angriffe aus einem Dorf - klar "weiss ja wer offssss schickt. Du solltest wirklich mal mehr tun als nur DS spielen ;) Ach ja ein `gehört da schon mal überhaupt nicht rein... aber das gilt ja auch für Dich *gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist doch echt süß den schmatzen zu hören, von dem Tuta sagt, dass er ihr aus der Hand frisst. Und das schon seit den Zeiten als er noch von der Männlichkeit der SF Drags ausging.

Jetzt kommt er aus der anderen Welt gekrochen, weil Tata es sagt, nachdem er AGGRO "aus persönlichen Gründen" den Rücken gekehrt hatte, und auch seinen Miniacc grau werden ließ.

Fass Söldi - und Söldi fasst.

(das nennt man Bobbes in der Hose - fragt sich bloß bei wem)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist doch echt süß den schmatzen zu hören, von dem Tuta sagt, dass er ihr aus der Hand frisst. Und das schon seit den Zeiten als er noch von der Männlichkeit der SF Drags ausging.

Was willst du uns damit sagen?
Wenn du endlich willst das deinen Mist jmd ernst nimmt, verfasse es zumindest so das ich mich nach lesen des Textes nicht fragen muss, um was es eig. geht.

DANKE


@topic

Tjo ist ja richtig traurig mit anzuschaun wie Aggro gerade zerfällt und viele zu Smart überlaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was Agricual damit sagen will ?

Dass man neidlos anerkennen muss, dass Tuta eine Meisterin der Manipulation von Menschen ist.
Hut ab, das kann sie wirklich sehr gut.

Und man muss schon einen sehr feinen Draht haben, um sie zu durchschauen.

Und diesen feinen Draht haben die meisten hier nicht, den Söldner nicht ausgenommen.

Und deshalb frisst er ihr aus der Hand und merkt es nicht einmal.

Denn ich denke mal, hätte er es gemerkt, hätte er genug Selbstachtung, um Tuta ins Pfefferland zu schicken.
 

DeletedUser

Gast
LOL könnt mich weglachen --- sagt mir doch bitte was ich aus Ihrer Hand Fresse ja? wovon ich da satt werde :p
 

DeletedUser

Gast
LOL könnt mich weglachen --- sagt mir doch bitte was ich aus Ihrer Hand Fresse ja? wovon ich da satt werde :p

Ich habe ja gesagt, dass Du, wie so viele andere auch, es gar nicht merken, dass Du ihr aus der Hand frisst.

Das ist ja die Kunst von Tuta ...

Geht nur nicht auf, wenn sie auf Leute trifft, die ihre Vorgehensweise sehr gut kennen.
 

DeletedUser75338

Gast
genau, tuta hat ja auch extra für ds ihren doktor der psychologie abgelegt ('summa cum laude' versteht sich). man fahrt ihr euch alle filme :mrgreen:
 

DeletedUser96980

Gast
Öffentliche Verlautbarung

Der Dorfplatz zeigt das SMART-Stammeslogo auf weißem Hintergrund. Dann wird ein Rednerpult sichtbar, flankiert von blauen Fahnen. Ein Mann tritt hinter das Pult, es ist unverkennbar der Ratspräsident des Stammes SMART, World of Alex.

"Liebe Stammesbrüder und -schwestern, Verbündete und Mitstreiter, liebe Freunde und Vertraute,

wir, der Stamm SMART, geben folgendes bekannt:

Nachdem praktisch alle unsere Gegner im Norden besiegt sind, und es an unseren südlichen Grenzen immer wieder zu feindlichen Übergriffen durch den Stamm AGGRO kam, haben wir bereits vor einiger Zeit unser Augenmerk gen Süden gerichtet und dort unsere Truppen zusammengezogen. Trotz dieses unverkennbaren Zeichens wurden unserer Grenzdörfer weiterhin attakiert und unsagbares Leid über die dortigen Dorfbewohner gebracht.

Unser Sicherheitsrat hat darauf den Marschbefehl für die Streitkräfte der "Operation MIDDLEEARTH" unterzeichnet.


Nun haben wir den Krieg in die Dörfer und Gebiete des Angreifers getragen:

Side 1:
Tribes: SMART (axt)
Players:

Side 2:
Tribes: AGGRO (schwert)
Players:

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 143
Partei 2: 63
Unterschied: 80

image.php




"An dieser Stelle möchte ich allen Müttern und Vätern danken die ihr Söhne geopfert haben für die Freiheit und den Ruhm unseres Reiches.

Die Nordfront von AGGRO hatte der zahlenmäßigen Überlegenheit unserer schnellen Kavallerieverbände wenig entgegenzusetzen wodurch deren Front in den vergangenen Tagen zusammengebrochen ist.

Mehrere Spieler konnten dem immensen Druck unserer Offwellen nicht lange standhalten. Dieser Zustand wurde, wie unsere Spione uns mitteilten, durch mangelhafte Materialversorgung gepaart mit dem nicht mehr vorhandenen Kampfeswillen und der bereits einsetzenden Zermürbung und Auflösung des Stammes AGGRO forciert.

Die unabdingbare Folge, auch um die nun drohende Invasion von DraG vieleicht doch noch abwenden zu können, war und musste eine Kapitulation im Mantel eines NAPs sein.

Im Gedenken und in Ehre unsere bereits gefallenen Söhne lehnen wir das NAP ab.

Ich möchte jedoch auch eine Warnung an alle diejenigen aussprechen, die meinen unseren Worten keinen Glauben schenken zu müssen: unsere Antwort wird hart und gnadenlos sein.

!!!Denkt immer daran, behandelt eure Accs wie eure Kinder und sie folgen euch in die größten Schlachten!!!


http://www.youtube.com/watch?v=Pmg5Uc7UCec

Wir hoffen, mit diesen Statement unserer Verantwortung nachzukommen, die aus unserer Stärke entsteht.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Möge die Axt mit uns sein!"


Mfg
WoA
SF SMART



Mithril am 01.12. um 22:12 Uhr
Sehr geehrte Kollegen der Nordally-Stammesführungen,
...
Daher biete ich der gesammten Nordally oder einzeln den Stämmen NM und Smart (in alphabetischer Reihenfolge hier) und ihren Wings einen Nichtangriffspakt an.

Falls besondere Bedingungen gewünscht werden, einfach melden ...
Grüße

mithril :D
--
Me-ha am 03.12. um 23:41 Uhr
Hallo Mithril,
...
Dein Angebot bezüglich des NAP´s lehnen wir, SMART, dankend ab.
...
Auch wenn unsere Stämme sich feindlich gegenüberstehen, wünsche ich persönlich, euch viel Erfolg beim Kampf gegen DraG.

MFG
Me-ha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
genau, tuta hat ja auch extra für ds ihren doktor der psychologie abgelegt ('summa cum laude' versteht sich). man fahrt ihr euch alle filme :mrgreen:

Es kommen nicht alle so wie Du gleich nach dem Windeln wechseln zu DS. Es gibt Leute die haben ihre Ausbildung schon vor DS abgeschlossen ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es kommen nicht alle so wie Du gleich nach dem Windeln wechseln zu DS. Es gibt Leute die haben ihre Ausbildung schon vor DS abgeschlossen ... :mrgreen:

Arrogant bist du gar nicht?

@WoA:
### 637 DvA M3 (523|262) K25 9,625 moraking [AGGRO] Dietrich von Akkon [SMART] 04th Dec 2009 - 21:51:40
--> gewechselt und keinen Tag später ein Dorf seines Ex-Stammes auf dem Konto! Wo ist eigentlich Rexi, es gäbe lange Reden zu halten über Ehre und solchen Kram :mrgreen:
 
Oben