• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von AGGRO an DraG

DeletedUser

Gast
Arrogant bist du gar nicht?

@WoA: --> gewechselt und keinen Tag später ein Dorf seines Ex-Stammes auf dem Konto! Wo ist eigentlich Rexi, es gäbe lange Reden zu halten über Ehre und solchen Kram :mrgreen:

Hat nichts mit Arrogant zu tun. Ist nur die Antwort auf die Bemerkung von Nulpee.

Wie Du dort lesen kannst, hat er die Vermutung in den Raum gestellt, dass Tuta nur wegen DS eine Ausbildung in Psychologie gemacht hat.

Und meine Antwort war, dass Sie eine ähnliche Ausbildung schon VOR DS gemacht hat.

Und meine Antwort wurde an Nulpee's Bemerkung, resp. seinem Stil angepasst.

Man muss nur zwischen den Zeilen lesen können.

Aber wie der Söldner so schön in seinen Fussnoten schreibt: Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, und nicht für das, was Du (nicht) verstehst ...:mrgreen:

Und als Ergänzung dazu kann man noch sagen: Lesen, und Verstehen, was man gelesen hat, sind 2 unterschiedliche paar Schuhe ...;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108124

Gast
[...]Die Nordfront von AGGRO hatte der zahlenmäßigen Überlegenheit unserer schnellen Kavallerieverbände wenig entgegenzusetzen wodurch deren Front in den vergangenen Tagen zusammengebrochen ist.[...]

Wenn du das Zusammenbrechen unserer Front, durch Neuaufnahmen eurer Seite meinst, dann stimme ich zu.

Naja, eure Dörfer in unserem Save bestehen jedenfalls nicht allzu lange. ;-)
 

DeletedUser75338

Gast
Hat nichts mit Arrogant zu tun. Ist nur die Antwort auf die Bemerkung von Nulpee.

Wie Du dort lesen kannst, hat er die Vermutung in den Raum gestellt, dass Tuta nur wegen DS eine Ausbildung in Psychologie gemacht hat.

(...)

genau, war ne vermutung von mir... ironie ist dir ein begriff?! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
WoA halt dein m... ^^

Wenn ihr den Schisser DvA nicht hättet der direkt nach seinem Austritt andere angegriffen hätte würde es nicht so aussehene .
Und die Statistik , shcau diese dir nnochmal an Silvester an , dann merkst du wer die Hosen anhat .
Und den wororo acc ( den ich nicht mehr Spiele ) kenne ich in und auswendig das wird kein problem den wegzuhauen .

Und nochwas zu DvA und Brutus .....

Man sieht sich immer zweimal im leben :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hat nichts mit Arrogant zu tun. Ist nur die Antwort auf die Bemerkung von Nulpee.

Wie Du dort lesen kannst, hat er die Vermutung in den Raum gestellt, dass Tuta nur wegen DS eine Ausbildung in Psychologie gemacht hat.

Und meine Antwort war, dass Sie eine ähnliche Ausbildung schon VOR DS gemacht hat.

Und meine Antwort wurde an Nulpee's Bemerkung, resp. seinem Stil angepasst.

Man muss nur zwischen den Zeilen lesen können.

Aber wie der Söldner so schön in seinen Fussnoten schreibt: Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, und nicht für das, was Du (nicht) verstehst ...:mrgreen:



Und als Ergänzung dazu kann man noch sagen: Lesen, und Verstehen, was man gelesen hat, sind 2 unterschiedliche paar Schuhe ...;-)

Ich hab bei nulpee durchaus Ironie rausgehört, du anscheinend nicht, also bitte erspar dir deine aufklärerischen Floskeln :p

P.S. Das problem ist doch, dass du hinter der ganzen Welt eine Tutaische Verschwörung wähnst! Wenn du mit offenen Augen durch die Welt laufen würdest, merktest du, dass durchaus genügend selbstdenkende Spieler hier versammelt sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95054

Gast
@ Kaggen und Pogesicht: fragt sich bloss, warum sich das bei euch auf einmal ändern soll ;)

seht doch endlich mal das Ende!

Ist schon lustig, wie lange ihr den 2 Fronten Krieg durch halten wollt, vorrausgestzt, ihr macht nicht doch noch nen Rückzieher nach der Kriegerklärung gegen Drag, das wäre dann die größte Lachnummer auf dem Server !!!


PS: kann dir versichern, das sind nicht die Einzigen in eueren Reihen im Norden, die nicht mehr zufrieden sind!!!

Macht doch endlich mal die Augen auf :) ;) :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab bei nulpee durchaus Ironie rausgehört, du anscheinend nicht, also bitte erspar dir deine aufklärerischen Floskeln :p

P.S. Das problem ist doch, dass du hinter der ganzen Welt eine Tutaische Verschwörung wähnst! Wenn du mit offenen Augen durch die Welt laufen würdest, merktest du, dass durchaus genügend selbstdenkende Spieler hier versammelt sind!

Mann oh Mann Kolbi, wieder mal nicht verstanden, was Du liest.

o_O Wo habe ich je was geschrieben von Tutaischer Verschwörung wo ? Von Tutaischer Manipulationskunst ist und war eigentlich nur die Rede ;-)

Selbstdenkende Spieler, die Tuta überleben ? Ach ja, und morgen schneit es violetten Schnee ...:mrgreen:

Das tolle an manipulierten Leuten ist, dass sie es ja selber nicht mehr merken. Sonst wären sie ja nicht manipuliert (Nur für Dich Kolbi: Ist nicht ironisch gemeint ...:mrgreen:)

Und was ja das Tolle an Dir ist, wenn man nur knappe Sätze macht, heisst es, man soll sich genauer erklären und wenn man es genauer erklärt, dann sind es aufklärerische Floskeln.
In der Hinsicht scheinst Du mir genauso wendehalsig zu sein, wie deine Meisterin und Gebieterin ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mann oh Mann Kolbi, wieder mal nicht verstanden, was Du liest.

o_O Wo habe ich je was geschrieben von Tutaischer Verschwörung wo ? Von Tutaischer Manipulationskunst ist und war eigentlich nur die Rede ;-)

Selbstdenkende Spieler, die Tuta überleben ? Ach ja, und morgen schneit es violetten Schnee ...:mrgreen:

Das tolle an manipulierten Leuten ist, dass sie es ja selber nicht mehr merken. Sonst wären sie ja nicht manipuliert (Nur für Dich Kolbi: Ist nicht ironisch gemeint ...:mrgreen:)

Und was ja das Tolle an Dir ist, wenn man nur knappe Sätze macht, heisst es, man soll sich genauer erklären und wenn man es genauer erklärt, dann sind es aufklärerische Floskeln.
In der Hinsicht scheinst Du mir genauso wendehalsig zu sein, wie deine Meisterin und Gebieterin ...

Dein letzter Satz zeigt doch schon, dass du Verschwörungskomplexe hast :mrgreen:
 

DeletedUser108124

Gast
Abraxas, wieso sollte Kolbich an Tuta hängen? o_O

Er ist der bessere Spieler, die coolere Person, nur psychologische Spielchen beherrst Tuta besser. :cool:
 

rottyhansen

Gast
p0 was isn dat für ne aussage? o_O als obs drauf ankommt wie man spielt um von ner person abhängig zu sein


mal ganz davon abgesehen ob man bei Abraxas10 & co KG ne weiß ob man herzhaft lachen soll oder ihm am liebsten mal was am kopf knallen sollte damit der schwachsinn den er von sich gibt endlich mal ein ende hat

man könnte ja am ende noch meinen das er einfach nur neidisch is und auch gern so Tuta´s Harem gehören möchte...wenn die überhaupt einen hat^^ (ich würd se drum beneiden - bei mir macht hier ken kerl was ich will und manipulieren kann ich se och ne :) )
 

DeletedUser

Gast
na ihr tutahasser - wie blöd muß man eigentlich sein um son ******* hier zu schreiben

das einzige was ihr könnt ist vor lauter neid andere in den dreck zu ziehen - das niveau hatte anti-nero aber der ist ja got sei dank verschwunden

tuta manipuliert nicht - tuta ist nur eines - ehrlich zu anderen und wenn sie was sagt dann steht sie dazu und sie hält ihre versprechen

und das sind die einzigen gründe warum unser stamm bedingungslos zu drag steht und der grund warum drag da steht wo sie stehen

klar gefällt das vielen nicht - aber das sind meist die die versucht haben drag fertig zu machen und jämmerlich gescheitert sind

siehe nordalli , aon usw usw

und was die verräter von smk angeht - und es sind nichts anderes als verräter - die haben den zeitpunkz ausgenutzt wo die osttruppen auf den weg zu aon waren und sind dann feigen (incl regelverstösse buxe und speichergraf - ich glaub es waren 140 dörfer wegen gemeinsamme angriffe) - trotz nap und bnd mit aggro auf drag maschiert und rühmen sich ein paar dörfer erobert zu haben

lol - ich hab selten sone pfeifen gesehen - gegen smk zu kämpfen ist einfachen als bb-dörfer zu cleanen - seit die gegenangriffe laufen fällt ein dorf nach dem andern - die deff in den dörfern ist ein witz - da reicht meistens ne halbe off -

und ihr wolltet drag besiegen ?????????????? - ihr seit ne arrogante lachnummer die jetzt lernen werden wie man rückwärts maschiert - ich hab maxschlurf vor nem halben jahr (als er ja blind auf gogo maschieren wollte) gesagt das er keine ahnung hat gegen jemand zu kämpfen den man nicht nur einsammeln muss - das wird er dann wohl mal lernen - und da wird ihnen das um hilfe betteln bei aon garnichts bringen - die versuchen schon seit monaten was gegen drag zu erreichen und haben mittlerweile fast komplett auf deff umgestellt

zum siegen braucht man nicht nur punkte sondern auch ab und zu ein bisschen hirn - und kriege führt man mit logik und taktik und nicht weil man einen menschen hasst mit dem man vorher befreundet war - ich ich spreche hier vom real live und nicht von ds

ps. ich fresse tuta nicht aus der hand - ich freu mich zwar wenn sie mal den tisch aufdeckt (kochen mach ich lieber selber *g) aber das hat doch nichts mit aus der hand fressen zu tun
und an alle strategen die es immer noch nicht begriffen haben - tuta ist diplo - wenn ihr fragen wegen millitärischen operationen von drag/sick habt - dann wendet euch an die die dafür verantwortlich sind und das ist tonny und ich


oohhh steinbeisser hat ne gegenoffensive gestartet - mehr kommt von denen nicht mehr

Weiterleiten Verschieben Löschen << >>
Betreff Steinbeisser1982 (Ashes to Ashes 031) greift Südfront 022 (295|569) an umbenennen
Gesendet 07.12.09 11:49
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-10.1% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Steinbeisser1982
Dorf: Ashes to Ashes 031 (302|572) K53

Anzahl: 0 0 1873 0 0 1508 5 0 163 6 0 0
Verluste: 0 0 1873 0 0 1508 5 0 163 6 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
(ich würd se drum beneiden - bei mir macht hier ken kerl was ich will und manipulieren kann ich se och ne :) )

Och *pfeif*, so schwer ist das nicht *sfg*



@sudden:
Kannst du nicht einmal etwas schreiben ohne ins selbe beleidigende Horn zu stoßen?
Macht doch nix, wenn dir die Angesprochenen geistig nicht ganz folgen können, macht die Sache spassiger ;)



Ansonsten, mit der Ehrlichkeit ist es wie mit der Wahrheit, kommt wohl immer auf die Sichtweise an.
 

DeletedUser

Gast
nööö - anders begreifen sie das doch eh nicht

lol hab ich gerade gefunden -

von buxe - hatte ich nicht kommentiert
"
1. verbitte ich mir, mich als maxschlurf-buxe-gippe zu bezeichnen. Ich äußer auch nicht meine Bezeichnung für dich

2. sudden sitzt im Bernd von M-Z, Eve und Tuta acc und unterschreibt auch mit sudden. Ich finde da nichts falschen dran!! Eine UV-Schla... muß machen was einen UV-Schlam.. machen muß!

3. Kafdhan kann nicht im Cut7er Ar.... stecke da bin ich ja drine, weil ich soll ja im acc sitzen und noch in 3 weitere

wisst ihr was, hört doch entlich auf hier so ein mist zu schreiben.

Können wir nicht einfach einwenig kämpfen und das ganze auf einen Faire art uns weiße beenden??
"

zu 1. deine meinung über mich ist mir wursch - meine über dich sag ich wann und wo ich will
zu2. ich habe nie die uv von tuta gehabt (geht schon mal garnbicht weil das doch sonst nen regelverstoß mit bernd wäre und das habt ihr sicher prüfen lassen ) , die von evi hab ich vor monaten abgegeben
ach und ich wurde in den letzten monaten nicht wie du wegen gemeinsammen aktionen aus 2 acc gesperrt und hab 140 dörfer verloren ;-)
also fasel nicht son zeug und zeig hier auch nur eine mail , igm oder sonst was wo ich ne nachricht von tuta geschrieben haben soll die ich mit sudden unterschrieben haben soll !!!!!! "wisst ihr was, hört doch entlich auf hier so ein mist zu schreiben."!!!!!!

soweit zum thema fair - ihr wart zu dragzeiten schon ein egoistisches hinterhältiges verräterpack (naja ausgenommen buxe als sie noch irgendwie klar denken konnte oder wollte) und jetzt seit ihr nur noch ein bisschen schlimmer geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rottyhansen

Gast
*der sirmar zettel und stift rüberschieb damit sie mir mal paar tipps aufschreibt*

sorry wegen Spam aber ihr seht das alles viel zu ernst^^ anstatt hier dauernd zu schreiben wie bös doch die böse Tuta is und wie sehr alle zum verräterpack gehören wärs nett wenn neben dem geflame beide seiten entweder mal paar nette berichte reinstellen zum thema "jetzt zeigen wirs denen" oder ne nette propa darüber machen...falls nicht sollte man einfach mal die klappe halten (sorry wegen der ausdrucksweise) aber gescheit daherreden, schimpfen fluchen,lästern usw können wir alle und das is ne sinn und zweck des spiels
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Abraxas, wieso sollte Kolbich an Tuta hängen? o_O

Er ist der bessere Spieler, die coolere Person, nur psychologische Spielchen beherrst Tuta besser. :cool:

Wir sind 2 völlig unterschiedliche Personen, die absolut in keinster Weise in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander stehen. Wenn das der Teil mit Hirn der hier mitliest auch so sieht, finde ich das schon vollkommen ausreichend :p Ob cool oder nicht finde ich auch relativ egal, ich für meinen Teil mags fair und ehrlich!

Und wenn mich von den Damen hier jemand im Griff hat, dann sind das sirma und Rotty, um nur zwei der vielen zu nennen, die mich manipulieren :mrgreen:
 

rottyhansen

Gast
o_O omg was habsch verpaßt????? bitte wo und vorallem WIE manipulier ich dich ... ich muß das wissen :):mrgreen::twisted:
 

DeletedUser

Gast
finds ja spannend hier immer noch mitzuverfolgen, was sich auf meiner alten welt so tut - klingt nach einigen interessanten wendungen :)

aber tut mir doch mal nen gefallen und lasst diese absolut unnötigen rl-flames weg. bei manchen hier hat man ja echt das gefühl, dass sie das ganze spiel sowas von zu ernst und persönlich nehmen.

kann rotty nur zustimmen: steckt eure energie lieber ins posten von berichten oder noch besser in ne propa ;)

haut rein und viel spass!
 

DeletedUser

Gast
finds ja spannend hier immer noch mitzuverfolgen, was sich auf meiner alten welt so tut - klingt nach einigen interessanten wendungen :)

aber tut mir doch mal nen gefallen und lasst diese absolut unnötigen rl-flames weg. bei manchen hier hat man ja echt das gefühl, dass sie das ganze spiel sowas von zu ernst und persönlich nehmen.

kann rotty nur zustimmen: steckt eure energie lieber ins posten von berichten oder noch besser in ne propa ;)

haut rein und viel spass!

*daumenhoch*
 

DeletedUser

Gast
tuta manipuliert nicht - tuta ist nur eines - ehrlich zu anderen und wenn sie was sagt dann steht sie dazu und sie hält ihre versprechen

Was Dir abgeht ist das, was normale Leute zwischen den Ohren haben ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und Ohrenschmalz ist nicht damit gemeint ...
 

DeletedUser

Gast
Was Dir abgeht ist das, was normale Leute zwischen den Ohren haben ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und Ohrenschmalz ist nicht damit gemeint ...

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, also postet lieber mal ne propa oder wird hier jetzt weitergeflamed und beleidigt, bis irgendein lieber Mod euch allen einen kleine Denkpause verpasst, in der ihr mal eure kleinen postings durchdenken könnt die ihr bis jetzt von euch gelassen habt???
 

DeletedUser

Gast
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, also postet lieber mal ne propa oder wird hier jetzt weitergeflamed und beleidigt, bis irgendein lieber Mod euch allen einen kleine Denkpause verpasst, in der ihr mal eure kleinen postings durchdenken könnt die ihr bis jetzt von euch gelassen habt???

lol hazz, ich schätze fast, dass sich momentan bei Abraxas nicht so viel Material für eine Propa ansammelt :mrgreen:
 
Oben