• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von AGGRO an DraG

DeletedUser

Gast
ach das war timen ??? ahhhh so nennt man das - komisch - wenn starti timt hat er 4 ag innerhalb von 1-2 sekunden - bei dir kannst zwischendurch noch nen bus parken

tja und zu deinen "entschuldigungen" - keine zeit, beschissenen lage usw

ich hatte da oben 10 dörfer (410|236 - 4 sind dazugekommen) und ihr habt die nicht geknackt - mich haben rund 10 mann von nm und smart angegriffen , eure offs sind keine 2h weg von mir , meine deff allerdings über 30 stunden - was kann ich dafür das ihr nicht in der lage seit da was hinzubekommen - ooohhhman

oohhh die dörfer die er in eurem gebiet habt - man die hätte ich schon längst aufgegeben


du ich hab respekt vor jedem spieler - nur wenn mir einer blöd kommt und versucht mich von oben herrab zu behandeln nur weil er denkt er hat mehr dörfer - dann schiesse ich zurück - es gibt viele hier die wissen wie ich wircklich bin - klar muss ich auch mal arogant sein - nur so überleben wir kleinen

ich liefer mir mit starti seit monaten echt geile kämpfe und wir skypen sogar öfter miteinander - das ist ein echter sauhund *g - wir sind feinde die viel respekt voreinander haben - lol von söldner und ihm hab ich das timen und kampftaktik gelernt *g
du wirst nicht erleben das ich respektlos oder arogant über ihn spreche - und das hat er sich verdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das dunkle Imperium

Gast
ich denke wir lassen das ;)
Du weist was du kannst und ich weis was ich kann, so leben wir beide in Frieden :)
 

DeletedUser

Gast
ach da du mich ja wieder geblockt hast
hier meine antwort auf deine igm

"naja wer was von wegen respet schreibt und dann den andern gleich blockt - was erwartest du - ihr lacht über uns , nennt uns vasallen von aggro und drag - ohne ein schimmer davon zu haben was bei uns abgeht - und wer mein stamm beleidigt beleidigt mich
du warst nicht arrogant zu mir - aber zu meinem stamm und das ist das gleiche "
 

DeletedUser107234

Gast
jo das ist doch wenigstens mal ne eigene meinung und ne begründung dazu :) warum soll ich dich dann runtermachen ?
naja die rolle von himmler und co seh ich ein bisschen anders - aber das ist ansichtssache - weil man beide seiten genug beispiele findet

und das mit den sätzen - ich hab hier schon sachen gelesen die hättest nicht mal mit nen wörterbuch entziffern können - also - meine rechtschreibubg ist *******e aber damit muß ich leben

Ja über die Rollenverteilung und den Machteinfluss im 3.Reich lässt sich gut diskutieren und das können wir auch gern mal tun aber dafür ist das hier einfach der falsche Thread.

So schlimm fand ich den Rechtschreibfehler nicht aber es war schön mal nen "ehemaligen" Lehrer drauf hinzuweisen.:p

Stimmt aber ich glaube es gibt kein Wörterbuch wo 4 oder 5 Sprachen gleichzeitig übersetzt werden. :mrgreen:

hmmm... ein DS Wörterbuch! Das wär doch mal was! Ne eigene Sprache! Das schick ich mal als Verbessungsvorschlag ein. ;-)


So genug von mir! Jetzt bitte so weitermachen wie die letzten Beiträge!:)
 

DeletedUser103787

Gast
Naja hier geht es eigendlich um Kriegserklärung von AGGRO an DraG Aber da in der Richtung nichts mehr kommt oder leuft kann das hier geschlossen werden ;-)
 

DeletedUser96980

Gast
Joh, da haste wahr!

Mein persönlicher Kommentar bzw. Einschätzung an dieser Stelle:

Erwartungsgemäß wird da nichts in Richtung Angriff auf DraG von AGGRO aus laufen.

Was letztendlich von dieser öffentlichen KE zurückbleibt ist der bittere Beigeschmack einer aussenpolitische Niederlage auf dem Weg zum Vassallenstatt von DraG.

Denn eines ist klar, wenn einer solchen Ankündigung keine Taten folgen fragt man sich "Wird AGGRO nicht überschätzt?!"

Wie gesagt, hierbei handelt es sich um meine persönliche Einschätzung. Ich wünsche euch noch eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Freuen wir uns alle auf ein ereignisreiches 2010.

Frohe Weihnachten!

WoA
 

rottyhansen

Gast
wir werden alle über oder unterschätzt :mrgreen:

das dies hier nicht zum tragen kommt, liegt wohl einfach an den drastischen veränderungen die in letzter zeit so auf den server passiert sind rund um Aggro und deren Umfeld...ich denke die Zeit der Veränderung auf w28 ist noch nicht vorbei aber das neue Jahr wird sicherlich um einiges spannender werden denn eins is gewiß...die zeit des kuschelns auf dieser welt neigt sich dem ende

und ehrlich gesagt: ich bin verdammt neugierig welche stämme im nächsten jahr das rennen machen, welche den bach runter gehen, welche sich neu formieren und wo ich dann wohl stehe :)

ich wünsch euch allen ne besinnliche zeit für die letzten tage des jahres...laßt uns kräfte sammeln um im neuen jahr zu zeigen warum es uns noch hier gibt^^
 

DeletedUser94693

Gast
ups bei Drag sind ja mal 4 leute gespert Broly ,dunek , tonny und der shogun acc
gut das DraG so regel konform spielt :)
aber nun das interesiert ja keinen !!
 

DeletedUser

Gast
ups bei Drag sind ja mal 4 leute gespert Broly ,dunek , tonny und der shogun acc
gut das DraG so regel konform spielt :)
aber nun das interesiert ja keinen !!

doch, interessiert genauso wie bei euch! auch dem Spiel nicht zuträglich! aber ihr scheint ja auf eure Regelverstöße auch noch stolz zu sein, was dem ganzen die Krone aufsetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joh, da haste wahr!

Mein persönlicher Kommentar bzw. Einschätzung an dieser Stelle:

Erwartungsgemäß wird da nichts in Richtung Angriff auf DraG von AGGRO aus laufen.

Was letztendlich von dieser öffentlichen KE zurückbleibt ist der bittere Beigeschmack einer aussenpolitische Niederlage auf dem Weg zum Vassallenstatt von DraG.

Denn eines ist klar, wenn einer solchen Ankündigung keine Taten folgen fragt man sich "Wird AGGRO nicht überschätzt?!"

Wie gesagt, hierbei handelt es sich um meine persönliche Einschätzung. Ich wünsche euch noch eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Freuen wir uns alle auf ein ereignisreiches 2010.

Frohe Weihnachten!

WoA

@WoA: Wer im Glashaus sitzt ;-)
 

DeletedUser

Gast
doch, interessiert genauso wie bei euch! auch dem Spiel nicht zuträglich! aber ihr scheint ja auf eure Regelverstöße auch noch stolz zu sein, was dem ganzen die Krone aufsetzt!


Ich denke das macht wirklich einen Unterschied. Wir haben mit den Regelverstößen provoziert um eine Reaktion vom Sup auszulösen und unser Spiel nicht darauf aufgebaut.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich denke das macht wirklich einen Unterschied. Wir haben mit den Regelverstößen provoziert um eine Reaktion vom Sup auszulösen und unser Spiel nicht darauf aufgebaut.



lol direkt am ersten tag eurer angriffe waren welche von euch gesperrt. mach dich bitte nicht noch lächerlicher als du es ohne hin schon bist.
 

DeletedUser107234

Gast
Ich glaube Kolbich hatte das schon einmal auf den Punkt gebracht aber ich tu das gern nochmal: Es ist erbärmlich das man mit multi accs. spielen muss um was zu erreichen und auch ich denke das diejenigen im RL nichts wirklich auf die Reihe kriegen denn ein normaler Mensch spielt hier um Spaß zu haben und nicht weil man mit aller Macht na ganz oben muss. Wo ist da der Anreiz?

Also wenn das zum Standart wird kann mir DS gestohlen bleiben. Vor allem das die kaum Strafen bekommen weil sie ja immer schön den PA bezahlen.

Da könnt ich an die Decke gehen. :evil:


Zu AGGRO: Meine Meinung war von Anfang an das alle vor Cut´ler Angst haben und daher auch vor AGGRO! Ich weiß Ihr seid alle viel länger auf dem Server als ich aber so sehe ich das eben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also mal zu tonny

shogun und tonny sind brüder - ich hab mit beiden schon tel + skype - sie haben ne geteilte leitung und sind - wie halt brüder nun mal sind auch ab und zu an einem rechner und zocken zu unterschiedlichen zeiten - logischer weise auch mal über uv - was ja eigentlich nicht verboten ist - dazu gibts ja den eintrag geteilte leitung - der support behauptet jetzt das es ein und die selbe person ist - angeblich weil sie ja über einen pc gespielt haben

hallo - sry support aber einige von euch haben echt was an der waffel - meine kleine und ich spielen auch gemeinsamm hier , haben ne geteilte leitung eingetragen (auch wenn wir meist nur am we zusammen sind) - aber am we gehen wir also auch über einen rechner in ds rein - mal sehen wann mal einer zu mir kommt und behauptet das wir auch nur 1 person sind

man soviel dämlichkeit und frechheit ist echt der hammer - die smk vögel die sich hier hinstellen und stolz drauf sind das sie euch verarschen von vorne bis hinten können straflos weiter machen und lachen euch öffentlich aus und andere haut ihr so mit soner haöltlosen sch..... in die pfanne , obwohl das nachweisslich schwachsinn ist was ihr behauptet

wenn ds weiter von son supportern gehändelt wird dann sollte man sich echt löschen - schade ums geld was man hier ausgiebt um euch zu finanzieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also es is schon witzig mal sind se 150 km von einander getrennt und mal erlaubt am gleichen Rechner. Was stimmt denn da jetzt ???

Aber Sudden es ist süß (auch im Waffenstillstandsthema) wenns nicht nach deinem Kopf geht wirste ausfällig. Probiers mal mit Yoga.
 

DeletedUser

Gast
.... gelöscht weil nicht mehr relevant ........

und agri - du bist doch der größte ...kriecher den ich auf dem server je gesehen habe

ach und zu tonny - es hibt sogar brüder die sich leiden können und sich auch mal besuchen - und wenn das stimmt ist das urteil von nem admin der seit 3 monaten ds spielt - sry wenn das fakt ist dann ist das nen witz


ach rob - schade das du irgendwie verlernt hast zu deinem wort zu stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also es is schon witzig mal sind se 150 km von einander getrennt und mal erlaubt am gleichen Rechner. Was stimmt denn da jetzt ???

omg agri wo lebst du eig?! hinterm mond rechts?!

wenn man vllt mal bei seim bruder ist (wie schon i-wo geschrieben 2-3 mal im monat) dann geht man da vllt au mal in ds...
ist doch klar das da der eine dann au in ds ohne geht.
aber für des ham se de geteilte leitung eingetragen grad weil des mal vorkommt das beide kurz hintereinander on sind.... was ist daran bitte falsch?!

des ist nichts anderes als ne lächerliche sperrung!!! des kann ja wohl jeder nachvollziehn. hoff au du agri!!
 

DeletedUser

Gast
Kommt hier eigentlich mal was von AGGRO/DraG oder besteht der Krieg nur aus einer Kriegserklärung und lässt dann nichts folgen?
Würde mich schon interessieren wie AGGRO Kriege führt :)

Jetzt könnte man ja vielleicht auch ordentliche Posts hier finden da von SMK ja nicht mehr viel über ist und das geflame vielleicht ein Ende hat?!?
 

DeletedUser

Gast
Achso o_O
Dieser Krieg ist vorbei.

Ähm da muss ich mich fragen wann der angefangen hat :)
Finde ich irgendwie aber schon komisch, Krieg erklären, bekannt geben das es nach Kündigungsfrist richtig losgehen wird (muss man sagen das ist positiv, nicht wie SMK einfach drauf los) aber das dann nix kommt find ich bischen arm und schade wäre sicher interessant gewesen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Kommt hier eigentlich mal was von AGGRO/DraG oder besteht der Krieg nur aus einer Kriegserklärung und lässt dann nichts folgen?
Würde mich schon interessieren wie AGGRO Kriege führt :)

Jetzt könnte man ja vielleicht auch ordentliche Posts hier finden da von SMK ja nicht mehr viel über ist und das geflame vielleicht ein Ende hat?!?


Ja da wird inzwischen wieder gekuschelt. Stell dir vor es war Krieg aber keiner ging hin.
 

DeletedUser92924

Gast
das finde ich ja echt lustig

damals habe ich geschrieben das ich erst mal sehen möchte ob da wirklich was passiert zwischen den beiden - da wurde ich belächelt oder beleidigt


aber es ist eben genau wie ich sagte nix passiert ^^

schade das es hier keinen smily fürs kuschen gibt - liebe admins, für w 28 solltet ihr euch schon so einen zulegen ^^
 

DeletedUser

Gast
das finde ich ja echt lustig

damals habe ich geschrieben das ich erst mal sehen möchte ob da wirklich was passiert zwischen den beiden - da wurde ich belächelt oder beleidigt


aber es ist eben genau wie ich sagte nix passiert ^^

schade das es hier keinen smily fürs kuschen gibt - liebe admins, für w 28 solltet ihr euch schon so einen zulegen ^^


Scha.de das es hier keinen Smily für dummes gelabere gibt, da hättest du und dein Freund im geiste (Agricula) schon ne Menge von gesammelt ;)
 

DeletedUser92924

Gast
jetzt hast du mich aber getroffen ^^

ist nicht mein prob wenn du es nicht sehen kannst ;)
 
Oben