• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von El Tribunal

DeletedUser63532

Gast
Flasche schrieb:
Respekt vor einen Namen, naja dann sei froh das du nicht weist wer ich mal war, ein paar Spieler auf den Server wissen zu was ich fähig bin,

Außer aufadeln und <100p Babas adeln hast du schon echt viel gezeigt ;-)
Mach weiter so und glaub an dich. Jeder brauch nen Gedanken Hoffnung und ein Ziel im Leben^^
Jeder außer dir selbst weiß, dass du ne Monster bottle bist und ich will garnicht wissen, zu was du noch allem fähig bist, wenn du schon low- Babas adelst und intern... wie willst du das noch toppen du kleiner Superstar? o_O

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109634

Gast
Um eure Logik zusammen zu fassen, ihr seit die Gewinner weil ihr Deff und Dörfer verliert und wir sind die Verlierer wenn wir "Kämpfen" und dabei unsere Off verlieren.

...

ok wir erklären euch dann vorerst wie man kriege führt und was man bauen muss, denn ich hab mir sagen lassen das ????? vergisst Wall und Tech aufzubauen...o_O

du merkst doch garnet dass du dich die ganze zeit selfowenst oder??
auch du hast dörfer verlorn (bei wall 17 und 1er techs^^)
also sei ma hübsch ruhig und verzieh dich wieder in dein kuscheleck wo deine welt noch heil is :p
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt Angst gebt es zu, sonst würdet ihr mich nicht so wichtig nehmen, aber ich beruhige euch, ich bin weder Superstar noch ne monsterflasche ich bin einfach die liebe kleine Flasche von nebenan.;-)

Nichts habt ihr aufe Kette gebracht damals net und jetzt auch nich. xD

Da hast du absolut recht mein Süsser, da wir keine ketten tragen so wir ihr hatten wir keine möglichkeit was drann zu hängen, ihr müsst generell wissen das wir Männer bei eL generelll mit Dingen die hängen nicht umgehen können...o_O

du merkst doch garnet dass du dich die ganze zeit selfowenst oder??
auch du hast dörfer verlorn

Bitte das stimmt, nur im gegensatz zu euch hol ich mir die Doppelt wieder vom Gegner zurück, desweiteren mussten wir noch nie Spieler unseres Stammes rauswerfen weil sie verlieren, ihr schmeisst eure eigenen Leute raus um sie dann nach ner Zeit aufzuadeln, wenn ihr sie absolut nichtmehr halten könnt.... für euch sind doch eure Member nur mittel zum Zweck.....

Und nicht zu vergessen, euch machen wir so nebenbei, wartet ab bis wir und ein Überraschungsgast sich um euch, zu 100% kümmert, dann habt ihr wieder Zeit Hotlines anzurufen....o_O
 

DeletedUser109634

Gast
Bitte das stimmt, nur im gegensatz zu euch hol ich mir die Doppelt wieder vom Gegner zurück, desweiteren mussten wir noch nie Spieler unseres Stammes rauswerfen weil sie verlieren, ihr schmeisst eure eigenen Leute raus um sie dann nach ner Zeit aufzuadeln, wenn ihr sie absolut nichtmehr halten könnt.... für euch sind doch eure Member nur mittel zum Zweck.....

Und nicht zu vergessen, euch machen wir so nebenbei, wartet ab bis wir und ein Überraschungsgast sich um euch, zu 100% kümmert, dann habt ihr wieder Zeit Hotlines anzurufen....o_O

es ging mir ja auch net um das verliern von dörfern an sich (des kommt vor^^) sondern eher um niedrigen wall 1er techs aber dafür 50/50 im dorf oO

und was ich mich grad frag wenn ihr außer uns (interne aufadelungen und moralleichen ma nich mitgezählt) noch fertig macht wenn ihr uns doch nur so nebenbei adeln wollt^^
bevor du weiterhin soviel geistigen dünnschiss von dir gibst solltest dir vlt erst ma eure stammesakte ansehn :mrgreen:

achja hail den größten kuschlern auf s40

habt ihr gut gemacht mit einer front und kaum erfolgen^^
 

DeletedUser

Gast
Außer aufadeln und <100p Babas adeln hast du schon echt viel gezeigt ;-)
Mach weiter so und glaub an dich. Jeder brauch nen Gedanken Hoffnung und ein Ziel im Leben^^
Jeder außer dir selbst weiß, dass du ne Monster bottle bist und ich will garnicht wissen, zu was du noch allem fähig bist, wenn du schon low- Babas adelst und intern... wie willst du das noch toppen du kleiner Superstar? o_O

greetz

Nagut ich geb mich geschlagen Bottle > Divergenz :-( Hab noch keine kleinen BBs geadelt... Ich bin so low ~_~
 

DeletedUser

Gast
Muhaha Bottle wir nehmen dich net wichtig, ih flame nur unwahrscheinlich gerne. :)

Wie gesagt es bleibt dabei seid wir Felsen per UV aktiv führen oder Samsa stinkt ihr ab.. :D

Gegen mich & jez gegen Ressus. :p

Achja wir sind nur Nebensache.. Genau deshalb adelt ihr kleien BBs in uns.
Defft sie so das nach jeder Deff schön eine Off von uns kommt und ihr bei Wall 0 und keine Techs in 2Dörfern eure Deff geklascht kriegt.. :mrgreen::mrgreen:


Aber macht euch nichts drauß, ich bin nun mal der Beste und ich weiß das ihr es selbst gegenüber euren BNDs zugegeben habt, das ihr seid ich da oben war keien chance mehr hattet. :mrgreen:

Aber NoNaNed bzw neamd hatte auch viel Spaß euch das Spiel beizubringen.

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich geb erstmal keine Kommentare ab, ihr seit mir zu Selbstherrlich.. wir lassen Daten sprechen und ihr könnt ja einstweilen hier weiter schreiben wie gut ihr seit.....
 

DeletedUser

Gast
Sprach die Flasche und verkroch sich in ihre heile (eL) Welt... :mrgreen:
 
Oben