• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von El Tribunal

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes:
Players: B0ttlE

Side 2:
Tribes:
Players: habib25

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 6
Unterschied: 6

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 60,076
Unterschied: 60,076

image.php




Go Habib Go


H4|l Habib \O/
 

DeletedUser109634

Gast
5 gegen 1

und die flasche verliert immer noch dörfer :mrgreen:

Go Habib Go
 

DeletedUser

Gast
Deshalb hab ich mich ja auch Flasche genannt...^^

Tja sowas passiert wenn man den Gegenr unterschätzt.... habib macht einen guten Job, respekt.

Aber macht euch keinen Kopf habib wird das selbe Schiksal erleiden wie GEZ....o_O
 

DeletedUser

Gast
Stimmt... Ueber EL triumphieren :p Wie wir das schon mit 301 gemacht haben :p
 
Reaktionspunktzahl
18
ohoho habe ich die kleinen GEZ Tröten verärgert? Muss schon hart sein gegen EL und 301 zu kassieren :mrgreen:

Seid froh das euer Admin mehr Intelligenz vorzuweisen hat als ihr alle zusammen ansonsten wäre euer kleiner Stamm längst zerfallen.
 

IceFight

Gast
Realitätsverlust?

Nur weil du Kenneth zur Zeit die Eier lutscht?

Das wird aber auch bald ein Ende haben, da ich zu Kenneth heim fahr und ihm die Eier abschneide! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ohoho habe ich die kleinen GEZ Tröten verärgert? Muss schon hart sein gegen EL und 301 zu kassieren :mrgreen:

Seid froh das euer Admin mehr Intelligenz vorzuweisen hat als ihr alle zusammen ansonsten wäre euer kleiner Stamm längst zerfallen.

Das ist das erste mal, dass du mich lobst, womit hab ich das verdient? Solltest du mit Admin auf Kenneth anspielen, hast dich geirrt... Der ist keiner bei uns, wie du an seiner Signatur ja erkennen kannst.

Dann muss ich dich ja auch mal loben... Hm... wie mach ich das nur? Probieren wir es damit:
Von deiner kompletten Gurkentruppe bist du der einzige, der auch mal was anderes als geistigen Duennschiss von sich gibt. Bei dir ist es dann richtige Kacke... :D
 

DeletedUser

Gast
Mh .. Ich bin jetzt schon kein Admin mehr? o_O
Interessant.. Ich rühme mich selten mit alten Sachen doch wir beide wüssen was ich gemacht habe und das du lange ganz von der Bildfläche verschwunden warst.

Ich hab dir das nie übel genommen weil ich weiß warum du weg warst, doch stell mich ma net so hin als ob ich bei GEZ ein nichts wäre.

Meine pure Anwesenheit macht GEZ schon um einiges reicher allein weil ich immer für alle da bin bestimmt schon 1000UVs hatte und auch sonst einfach immer aktiv bin.

Ich hoffe/denke das wir beide z.Z. unseren Job gut machen und dachte auch das mal alles geklärt ist.

Nochmal für alle ich werde alles tun damit wir mit ALL IN zusammenarbeiten.
Ich werde immer bei meinen Stamm bleiben und niemals Interna nach Aussen tragen zumindest nicht solche die gegen uns verwendet werden kann.

Ich kann sehr viel Fun mit Munich haben udn versteh mich eig schon seid dem Flameware im s40pup klasse mit ihm ausserdem schätze ich seine Kompetenz bei DS sowie seine geile Propa.. :)

Also interpretiert nicht was rein was nicht ist.
Ausserdem wer hier wem was lutscht muss ich ja net sagen ihr verkappten EGBA-Freaks.

Mausi gut finden aber Munich net mögen, WTF! o_O



MfG Kenneth
 
Reaktionspunktzahl
18
Sorry sei mir nicht bös... wenn du Admin bei GEZ wärst, dann stünde AAG/Samo weit über euch. Zumal sich rumgesprochen hat, dass deine Aktivität einer Ampelschaltung gleicht.

Um es für dich und deine anderen weniger intelligenten Leute nochmal zu wiederholen: Klötwig war und ist der beste Admin für GEZ. Es wird keinen anderen geben der das Potenzial und vorallem die Geduld mitbringt um euch Leuchten zu beherbergen und zu bemuttern. Also seid froh das ihr ihn habt und heult net rum -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Naja Munich .. Wir haben Colin, der ist schon nen ganz Schlauer. !! :p
 

DeletedUser

Gast
Sry das ich so blöd frage,aber was willst du damit sagen??

Er wollte damit zum Ausdruck bringen, das meine Faehigkeiten einen Stamm zu leiten noch misserabler sind, als bei diesen Noobstaemmen...

Aber das er sich mit dieser Aussage selfown3d muss ich ja nicht auch noch erlaeutern.
 

Pappnasenparty

Gast
Sry das ich so blöd frage,aber was willst du damit sagen??

das du kleine prinzesschen bald den arsch versohlt bekommst
pappi wird dich uebers knie legen :mrgreen:


Er wollte damit zum Ausdruck bringen, das meine Faehigkeiten einen Stamm zu leiten noch misserabler sind, als bei diesen Noobstaemmen...

Aber das er sich mit dieser Aussage selfown3d muss ich ja nicht auch noch erlaeutern.

und du schinst nix zu verstehen wa?
du hast doch ein halbmond auf deinem passport wenn ich das richtig interprtiere aus deinen post's
 

DeletedUser

Gast
So schlecht ist selbst Andy nicht. o_O:p

He kommt ihr beiden kriegt euch ein schließlich sind wir hier Main und Wing. :mrgreen:

Ne mal Spaß bei Seite wir haben keine Front udn werden vorläufig auch keine haben, also haut euch nich die Köppe ein da ihr den anderen eh nicht bashen & adeln könnt. :)

Es hat auch gakein Sinn sonst iwas dem anderen zu unterstellen etc. da, ich von euch beiden weiß das ihr den anderen eig geschätzt habt nur durch mein etwas unkonventionelles Verhalten iwie an einander geraten seid.

Also Wayne!

Und jetzt küsst euch. :mrgreen:
 

DeletedUser105437

Gast
das du kleine prinzesschen bald den arsch versohlt bekommst
pappi wird dich uebers knie legen :mrgreen:




und du schinst nix zu verstehen wa?
du hast doch ein halbmond auf deinem passport wenn ich das richtig interprtiere aus deinen post's

1.Du sagst schon seit einer Weile das ich den Arsch aufgerissen kriege,wo bleibt ihr denn???
2.Was soll der ******* mit dem Halbmond?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Oke ich habs notiert....Prinzesschen Suko will geofft werden! Machen wa doch glatt :> Oder doch nur Fakes xD
 

DeletedUser105437

Gast
Mach lieber ne Errinerung auf deinem Handy mit Klingelton,damit ihr es nicht vergisst
 

DeletedUser105437

Gast
Ey du pappnase,die leute mit dem Halbmond haben mehr drauf als du
 
Oben