• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von -Y- an *EI*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24234

Gast
Warum schreibt Enipeni mir das nich selbst?

Cuz he doesn't luve me!

Ich hab vom Thema keine Ahnung, mach was Pro!
 

DeletedUser

Gast
ach ders nur zur zierde da.. das 23er pup besteht nur aus mir, thal, und testa unsrem flame-test-dummy.

ab und an treten andere accs in gastrollen auf, aber das ist eher selten.
 

DeletedUser24234

Gast
Früher war alles besser. :(

/p.s.
Wie ich halt jetzt schon ein Jahr ohne DS bin!
 

DeletedUser

Gast
Yolanda ist so ewig der Spack-Stamm :D

Ich lach mich immer wieder kaputt, wie schlecht die sind. Die denken wirklich, weil sie zufällig mal den Angriffs-Button gefunden haben, sie könnten direkt offen. Was dann ankommt, ist eine Beleidigung für jeden, der einmal ne OFF geschickt hat. Mischoffs, ungetimt, NB, alles mögliche. Typisch noobs eben, die in ihrem bisherigen DS-Leben nur Stämme SIMS gespielt haben und deren Leistung darin besteht, sich hier einzuloggen, mehr aber auch nicht.

Alle mit dem Finger auf Yolanda zeigen und auslachen.

Die wahre Macht ist und bleibt EI. Gegen uns ist Yolanda spielerisch gesehen der Bodensatz am Arsch der Welt.
 

DeletedUser16092

Gast
Was bist du den für ein Dödel?! Im PuP S9 beleidigst du auch jeden.
 

DeletedUser

Gast
Yolanda ist so ewig der Spack-Stamm :D

Ich lach mich immer wieder kaputt, wie schlecht die sind. Die denken wirklich, weil sie zufällig mal den Angriffs-Button gefunden haben, sie könnten direkt offen. Was dann ankommt, ist eine Beleidigung für jeden, der einmal ne OFF geschickt hat. Mischoffs, ungetimt, NB, alles mögliche. Typisch noobs eben, die in ihrem bisherigen DS-Leben nur Stämme SIMS gespielt haben und deren Leistung darin besteht, sich hier einzuloggen, mehr aber auch nicht.

Alle mit dem Finger auf Yolanda zeigen und auslachen.

Die wahre Macht ist und bleibt EI. Gegen uns ist Yolanda spielerisch gesehen der Bodensatz am Arsch der Welt.

und ich dachte testa wäre das niveauloseste was ei zu bieten hat... aber naja, wenn einem die spieler ausgehen holt man sich bei ei wohl selbst sowas ins boot :p
 

DeletedUser

Gast
Die wahre Macht ist und bleibt EI. Gegen uns ist Yolanda spielerisch gesehen der Bodensatz am Arsch der Welt.

Und wiedermal hat *EI* die Limbo-Niveau-Latte runtergesetzt. yiha!
jaja soulblight, umso trauriger für euch das ihr überhaupt dörfer an ns verloren habt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Niveau nach unten gesetzt wurde durch eure Offs, die ich nur als Beleidigung auffassen kann. mein Können wird dadurch schon extremst unterfordert. Schade, dass gute Gegner Mangelware sind und ich immer wieder nur die absoluten Beginner bekämpfe. Wäre auch ein Namensvorschlag an Yolanda :>
 

DeletedUser

Gast
Das Niveau nach unten gesetzt wurde durch eure Offs, die ich nur als Beleidigung auffassen kann. mein Können wird dadurch schon extremst unterfordert. Schade, dass gute Gegner Mangelware sind und ich immer wieder nur die absoluten Beginner bekämpfe. Wäre auch ein Namensvorschlag an Yolanda :>

Schade das das einzige, was von EI jemals zurückkam, ne fehlgeschlagene Offensive auf Grischnarch war.

Iwie traurig :(

Zeig uns doch dein öhm... "Können" :x
 

DeletedUser30154

Gast
Zeig uns doch dein öhm... "Können" :x
Soweit ist es noch nie gekommen, seine Gegner sind vorher immer schon weggerannt. :eek:


Naja, mal im Ernst:
Ist das nicht irgendwie langweilig? Das ist ja irgendwie nur aufadeln gewesen an der Front.
Also mich würde es schon reizen mal gegen Yolanda zu spielen, dann werdet ihr auch gefordert. :)
Sobald ich wieder mehr Zeit hab, schnapp ich mir 'ne UV. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Selbst ein einzelner N00b ist genug, um Yolanda herausfordern zu können.:mrgreen:
 

DeletedUser24234

Gast
Wenn ich das jetzt so aufmerksam lese, frage ich mich doch wie tief der Stamm gesunken ist o_O
Achtung: Ich war nie bei *EI*

*Hofft das ihm das jemand glaub*

Aber was stänker ich wieder...
 

DeletedUser

Gast
Soweit ist es noch nie gekommen, seine Gegner sind vorher immer schon weggerannt. :eek:

Ach das erklärt alles.. er ist frustriert und möchte auch mal Gegner haben, deswegen versucht er uns mit seinen billigen flames bei laune zu halten. :)


Ist das nicht irgendwie langweilig? Das ist ja irgendwie nur aufadeln gewesen an der Front.
Also mich würde es schon reizen mal gegen Yolanda zu spielen, dann werdet ihr auch gefordert. :)
Sobald ich wieder mehr Zeit hab, schnapp ich mir 'ne UV. :twisted:

hf.
Auf viel mehr als "ololol, 10 ags geblockt!! newbs!!" wird es wie immer nicht hinauslaufen. -.-
 

DeletedUser

Gast
Selbst ein einzelner N00b ist genug, um Yolanda herausfordern zu können.:mrgreen:

acc name?

oder warst du auch einer der genialen nils uvs?

Auf jeden Fall gratuliere ich *EI* zu einem spieler wie dir. Den habt ihr euch verdient -.-

Soweit ist es noch nie gekommen, seine Gegner sind vorher immer schon weggerannt. :eek:

Naja, mal im Ernst:
Ist das nicht irgendwie langweilig? Das ist ja irgendwie nur aufadeln gewesen an der Front.
Also mich würde es schon reizen mal gegen Yolanda zu spielen, dann werdet ihr auch gefordert. :)
Sobald ich wieder mehr Zeit hab, schnapp ich mir 'ne UV. :twisted:

Joar....
Schon traurig, dass die *ei*er da so untergegangen sind.
merkste nicht selber, dass du dir irgendwie selbst ans bein pinkelst?

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die von dir gewählte uv dann n mickriger morali acc ist, der bis obenhin mit *ei* deff zusteht und dir tierisch einer dabei abgeht, wenn du nachts um 4 mit deinen 40 ags und 2 offs versuchst ins safe von (.Y.) zu adeln.

Andernfalls hättest du schon sehr lange die möglichkeit gehabt an unserer front ne uv zu ergattern um da mal was vernünftiges zu machen.

Aber der Herr hat ja keine zeit. Zum Fresse aufreißen ohne Hintergrund reichts allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30154

Gast
Joar....
Schon traurig, dass die *ei*er da so untergegangen sind.
merkste nicht selber, dass du dir irgendwie selbst ans bein pinkelst?

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die von dir gewählte uv dann n mickriger morali acc ist, der bis obenhin mit *ei* deff zusteht und dir tierisch einer dabei abgeht, wenn du nachts um 4 mit deinen 40 ags und 2 offs versuchst ins safe von (.Y.) zu adeln.

Andernfalls hättest du schon sehr lange die möglichkeit gehabt an unserer front ne uv zu ergattern um da mal was vernünftiges zu machen.

Aber der Herr hat ja keine zeit. Zum Fresse aufreißen ohne Hintergrund reichts allerdings.

Wieso pinkel ich mir selber ans Bein? Meine Meinung - fertig.
versteh nicht warum du schon wieder aufs flamen aus bist :/

Du hast 'ne total falsche Vorstellung, naja ich will dich in deiner Traumwelt nicht stören, nur es gibt auch spieler, gegen die ihr euch anstrengen müsst, und das alles ohne Fremddeff in dem Acc.
Wieso sollte ich versuchen mich dann in euer Save zu adeln? Wär ja total öde. Ich will fighten und keine Glückstreffer im Save landen. oO

Nö, hab ich nicht.

Wo bitteschön hab ich meine Fresse aufgerissen? Omg ihr seid ja echt alle total auf entzug, anders kann ich mir deine Aggressivität nicht erklären.
Bin gerade echt geschockt, auf welchem Niveau du dich gerade bewegst.
Schade drum, naja, schreib was du willst. Ich weiß ja was davon erfunden ist, was du falsch reininterpretiert hast, oder wo du einfach nur ein dummes geflame anfangen willst. -.-
 

DeletedUser

Gast
kann dir sagen, warum du dir ans bein pinkelst.

wenn ich zeit hab, dann hol ich mir ne uv...
dann ist nix mit einfach adeln....
bis jetzt ist alles wie aufadeln...
blablabla...

wo wart ihr denn, als nils und bigtabs euch gebraucht haben?
wo seid ihr jetzt, wo man den müll da beseitigen könnte und wieder ordentlich fronten aufbauen kann?

klar gibt es spieler gegen die wir uns anstrengen müssen, die frage ist doch dann aber die, warum mußten wir es nicht gegen die ehemaligen ei frontspieler?

Deine große klappe besteht darin, dass du dich jetzt hier hinstellst und einfach behauptest, dass sich unsere leute gegen dich anstrengen müßten, solltest du mal zeit und ne uv haben.
Einfach mal so in den raum geworfen, ohne irgendwelche hintergründe und immer mit der vorgeschichte big/nils.

Und bitte komm mir nicht mit der niveauschiene.
so nen wackeldackel wie soulblight hier anschleppen und dann übers niveau meckern.

Abgesehen davon hab ich das mit dem morali acc angebracht, weil es irgendwie perfekt zur aktuellen *ei* politik passen würde.
Aktuell beweihräuchert ihr euch doch nur dafür, dass ihr dörfer langsam und off aufwendig abgebt und die ja dann nichtmal bei *ei* waren.
Auf der anderen seite wird dann team mit hilfe von 3 stämmen geattet und gegen gilde gehts auch ned wirklich voran oder sogar zurück?

Es gab und gibt echt n paar vernünftige leute bei *ei*, aber anscheinend haben die da nix zu sagen. Redet davon, wie schlecht yolanda timed und baut euch aus angst nen puffer ziwschen unsere stämme.
Ganz großes Kino von ganz kleinen leuten -.-
Ihr seid meilenweit von dem weg, für was *ei* mal stand.

Ich bin auch nicht auf entzug, kein sorge.
Mich nervt bloß dieses jämmerliche: "wenn, dann würde ich... unzwar richtig... !!11".

Frag mich bloß, warum haste nicht, unzwar richtig, als du konntest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
seit sil weg ist, jo ;)

Seit Sil weg war, ging es stetig bergab, und mich wundert es nicht imgeringsten das super leute wie cassie, und zypral gelöscht haben..

Wenn bei uns aufeinmal alle aufhören würden, und durch lauter s10 nulpen ersetzt würden wär ich schneller weg als ihr bis 2 zählen könnt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Seit Sil weg war, ging es stetig bergab, und mich wundert es nicht imgeringsten das super leute wie cassie, und zypral gelöscht haben..

Wenn bei uns aufeinmal alle aufhören würden, und durch lauter s10 nulpen ersetzt würden wär ich schneller weg als ihr bis 2 zählen könnt.
__________________

Sprach derjenige, der Mischdörfer in den NB setzt :D Aber hey, das war bestimmt nur Zufall :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben