• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung von -Y- an *EI*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30129

Gast
Seit Sil weg war, ging es stetig bergab, und mich wundert es nicht imgeringsten das super leute wie cassie, und zypral gelöscht haben..

Wenn bei uns aufeinmal alle aufhören würden, und durch lauter s10 nulpen ersetzt würden wär ich schneller weg als ihr bis 2 zählen könnt. :mrgreen:

nja auf cassies löschung geh ich jetzt mal nicht weiter ein ;)

aber man muss auch sagen,
es sind paar tolle leutz dazu gekommen, aber auch genug idioten leider :(

nja hab ja selber aufgehört vor paar woche, bin auch nimmer aufn neuesten stand ^^
 

DeletedUser30129

Gast
mhhh wenn ich das richtig im kopf hatte wollte er endgültig mit DS aufhören

schon anfang januar, hat dann aber noch bis ende februar (oder länger/kürzer? is lange her) den stamm geleitet, und is dann ganz wech gewesen :(
 

DeletedUser

Gast
aber man muss auch sagen,
es sind paar tolle leutz dazu gekommen, aber auch genug idioten leider :(

sehr wenige gute.. zuviele idioten.
Ist halt meine Meinung, klar das du als ex*EI* das anders siehst domylein. :*
Jetzt hat *EI* wirklich fast nurnoch Leute vom Kaliber Soulblight, Munich_skater, Testa09 etc. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wow, der Y-Deffer wagt Worte an mich zu richten. Das muss man sich aber erst verdienen und deine erbärmlichen Deffer-Leistungen, die dem Begriff "Unvermögen" spotten, reichen dazu nicht aus.

Ich würde ja auch gerne deine Offerleistungen runtermachen, aber wo nichts ist, kann ich auch nichts bewerten. Ich begnüge mich daher mit der Feststellung, dass du schlichtweg nicht offen kannst und deff only spielst. Feiglinge von S23, meldet euch bei Volanda :D
 

DeletedUser

Gast
Wow, der Y-Deffer wagt Worte an mich zu richten. Das muss man sich aber erst verdienen und deine erbärmlichen Deffer-Leistungen, die dem Begriff "Unvermögen" spotten, reichen dazu nicht aus.

Ich würde ja auch gerne deine Offerleistungen runtermachen, aber wo nichts ist, kann ich auch nichts bewerten. Ich begnüge mich daher mit der Feststellung, dass du schlichtweg nicht offen kannst und deff only spielst. Feiglinge von S23, meldet euch bei Volanda :D

ich frag mich ob das ne unterirdische form der ironie ist oder ob du das was du da schreibst wirklich in einem deiner träume erlebt und für reell erachtet hast...

naja, eigentlich lohnt es sich garnicht auf sowas einzugehen, hoffe dass dich irgendwann nen mod für solche posts sperrt -.-
 

DeletedUser

Gast
Der Wahrheit wurde genüge getan.

Aber deine Kollegen dürfen gern im Forum ne PN schreiben und nachfragen, wofür die Äxte und Pferdchen so da sind. Eventuell zeige ich dann meine generöse Seite und erkläre es ihnen. Womöglich dauert das, denn Dauer-deffer haben vieles verlernt, vorausgesetzt, sie haben jemals gelernt zu offen.
 

DeletedUser

Gast
blablabla, flames die jeglicher realen grundlage entbehren sind langweilig.

Nerv hier nicht rum.
Entweder du flames richtig, und zeigst auch mal was du meinst oder du verpisst dich!
Einfach irgendeinen ******* behaupten kann jeder, und ich kann es mit einem einzigen paste wiederlegen:
2 Harlequin 68,79 Mio.
Danke.
 

DeletedUser24234

Gast
Ich wusste, warum ich den Server von anfang an mochte.

naja, eigentlich lohnt es sich garnicht auf sowas einzugehen, hoffe dass dich irgendwann nen mod für solche posts sperrt -.-

Den Gefallen wird Dir hier niemand tun, denke ich. Gibt ja keinen Grund. *kicher*

Ich finde den Pseudointellekt gepart mit dem, was man ansatzweise Rhetorik nennt, doch recht amüsant. *zugeb*:mrgreen:
Alleine schon diese Aussage:
Ich begnüge mich daher mit der Feststellung, dass[...]

Das heisst doch im Klartext:
Ich stelle fest, ob ich dabei Ahnung habe ist natürlich völlig egal - ich stelle ja nur fest, dass [...].
Wenn Ihr auf sowas anspringt, selber Schuld. Er erreich damit ja quasi, was er erreichen will. Provokation.
Aber, ich hab eh keine Ahnung, lest also getrost drüber hinweg.

Sagt mir nur eins:
In welchem Acc spieltst Du, Soulblight? Oder, wo spielt er, wie auch immer!?
 

DeletedUser24234

Gast
Wenn ich sehe "wie" du ihn mit Kraftausdrücken flamest, dann erinnert mich das an die alten Zeiten im IRC!
Turn back time!:cool:

/ps
Pro hat den längsten!
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread kann geschlossen werden.

Yolanda hat den Krieg gegen *EI* offiziell gewonnen.
Gründe irrelevant.

Vielen Dank. Ich liebe mich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben