• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KSK gegen IB(SC, *FvI*)

DeletedUser

Gast
kollis schrieb:
Dein Rl intressiert mich nicht.

Wenn du aufgehört hast solltest du auch hier ruhig bleiben

Viel spass weiterhin in der Schule hoffe nicht das du wie andere wieder kommst *wink* Mehto.

Bist du auch so einer? Wenn du mich auf der Ebene angreifst, und dann schreibst: "Dein RL interessiert mich nicht.", heißt es a) dass du mich verarschen wolltest, oder du b) einfach keine Ahnung hast, was du schreibst?

Und so einfach ist das nicht. Ich bekomme wohl noch einige Sachen mit, vielleicht nicht mehr so viel, wie in meiner aktiven Zeit, aber dennoch genug, um zu sagen, dass ihr euren Fail, was diesen Krieg angeht, durch dünnes Gelaber wettmachen wollt.^^

Naja, ich würde mich auch nicht wieder zurückwünschen wollen.^^ Ein Gegner weniger wa?
 

DeletedUser84590

Gast
Naja, ich würde mich auch nicht wieder zurückwünschen wollen.^^ Ein Gegner weniger wa?

ich würde mir wünschen dass du wieder da bist...wenn du hier schon mitlabern willst dann kämpfe wenigstens wie es sich gehört aber du bist einfach abgehaun wo es anfängt interessant zu werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich würde mir wünschen dass du wieder da bist...wenn du hier schon mitlabern willst dann kämpfe wenigstens wie es sich gehört aber du bist einfach abgehaun wo es anfängt interessant zu werden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist keine Frage des Wollens gewesen, lieber muu. Das war eher eine Frage des Müssens. Aber da muss ich mich vor dir ganz bestimmt nicht rechtfertigen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weidi wo kämpfst du denn????

Ich glaub du musst hier dann auch ruhig sein wenn nur die tippen dürfen die kämpfen ....

Und nein läppische 25 incs sind kein kämpfen ^^
 

DeletedUser

Gast
och schlunzer, jetzt geh der Welt doch nicht auf die Eier mit deinen halbwegs versuchten philosophischen Ansätzen. Lass mal die Jungs machen und gut is... is so!
 

DeletedUser84590

Gast
Das ist keine Frage des Wollens gewesen, lieber muu. Das war eher eine Frage des Müssens. Aber da muss ich mich vor dir ganz bestimmt nicht rechtfertigen. ;-)




-aufgehört am 24.5.10, allen Spielern noch viel Spaß!-




dann verzieh dich wenigstens auch noch aus dem pup damit wir wirklich unseren spass haben...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*muu* schrieb:
dann verzieh dich wenigstens auch noch aus dem pup damit wir wirklich unseren spass haben...


Ähm, nö. o_O Ich hab die ganze Zeit meinen Spaß mit euch. :mrgreen:

kollis schrieb:
Dann zeig hirn und lass dich nicht drauf ein und sei still

Auch nö. Muss mich nämlich nicht von dir anflamen lassen.
 
Oben