• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuriose Verletzungen --> Sammelthread :D

van der Wald

Gast
im ernst?
als ich vor einigen Jahren immer fett Hornhaut an den füßen bekommen habe, habe ich irgendwann angefangen, die mit der Nagelschere abzuschnippeln und hinterher mit Schmirgelpapier und/oder Bimsstein drüberzugehen...
(Mittlerweile hab ich das aus irgendeinem Grund zum Glück nimmer)
 

DeletedUser97899

Gast
im ernst?
als ich vor einigen Jahren immer fett Hornhaut an den füßen bekommen habe, habe ich irgendwann angefangen, die mit der Nagelschere abzuschnippeln und hinterher mit Schmirgelpapier und/oder Bimsstein drüberzugehen...
(Mittlerweile hab ich das aus irgendeinem Grund zum Glück nimmer)
kA^^

oder apfelschäler xD

ne, hab davon keinen plan^^
 

Vidirat

Gast
Erst vor einer Woche passiet: Beim Tischnennis beim Topspin den rechten Arm gegen die Tischecke gehauen und danach den Schläger so doll gegen die Stirn, dass er zerbrach :( Der war richtig teuer. Der Arm hat jetzt eine lange Schürfwunde vom Ellenbogen bis zur Mitte des Unterarms. Blut überall und Schrammen im Gesicht wegen der Bruchkante. das Spiel konnte ich auch vergessen :evil: