• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kurze kriegserklärung an den stamm nostra

DeletedUser

Gast
echt mal ... ihr versteht das wohl nicht ... n_c = 21 mitglieder, nostra = 26 Mitglieder, *DoA* = i-was mit 30 mitglieder ...

das klärt schonmal einiges, und OUTTA CONTROl kev hat Recht, Nostra verfälscht die Berichte, um uns als NOOBS darzustellen usw .. und ich finde das ist N00B sytle - berichte fälschen, oder nur die schlechten reinstelnne, oder der AG fake, daszustellen als hätten wir nur eins geschickt.. tseee ... :evil:

nimm es mir nicht übel , aber die Prop. kam von euch und nicht von Ihnen .

Wenn es anders war stell doch berichte rein !
 

DeletedUser93485

Gast
ich lache immer noch das die Propa angeblich vo einem n_c Mitglied gemacht sein soll:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser93485

Gast
auf mehrfachen Wunsch:

110etjc.jpg


+

2z9k7jk.jpg



----

w1cwsm.jpg

mille grazi

Ich meinte diese Hier!!
 

DeletedUser93485

Gast
ja das weiß ich doch!!!! Aber das Nostra behauptet das die Propa die die gemacht haben von n_c stammen soll einfach nur lächerlich!! und dann auch noch verfälscht:(
 

DeletedUser93485

Gast
weil ich nicht gleube das ihr von n_c eine propa macht um euch selber schlecht dazustellen:mrgreen:
 

DeletedUser109902

Gast
ich sag dir mal eins NOSTRA hat einige vorteile wenn ich mir die karte und die punkte angucke.euer problem bei n_c ist das ihr zu viele spieler an HV verloren habt. ich bin neutral doch ich glaube das NOSTRA das gewinnt!
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann...
Es war ganz genau eine Spielerin die sie verloren haben, und diese war relativ weit weg vom Hauptgebiet von n_c!
Bitte informier dich genauer muki.5050 bevor du mit solchen Aussagen kommst. Vielen Dank!

PS: Akte is in solchen Fällen relativ hilfreich...
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal, das hier nichts mehr kommt!

selbst auf w53 ist mehr los im Forum als hier >>!
 

DeletedUser

Gast
Dickes lol @ fusseln/Memberwechsel.
Jeglichen Respekt für diesen Server verloren...
 

DeletedUser

Gast
so schnell is das Fusen bei einem Krieg auf noch keinen Server gegangen oO
 

DeletedUser

Gast
und zu recht. Früher hätte es sowas nicht gegeben :)

Nun ja, vielleicht ist damit ja der Tiefpunkt des Servers erreicht und es kann somit nur besser werden :mrgreen:

hast du Hoffnung das hier jemals nochmal Stimmung aufkommt ?

auf jeder anderen Welt ist z.b. im Forum mehr los als hier !
Zur Fusion, naja das kommt auf jeder Welt vor. Und es wird noch Öfter vorkommen, wer weiß wer nächste Woche da oben in den Top 3 steht ;)
 
Oben