• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelalarm

DeletedUser

Gast
mady by me

rechtschriebfehler dienen der künstlicherlichen entfaltung und werden als noob flame abgestempelt

propafg70mbo3hz.jpg

havet fun =D :rolleyes::rolleyes:

edit
stammes gründung 19.11.2011 um 20:02 uhr =D
spieler 19.11.2011 um 20:00 uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und ich dachte schon bei der letzten propa das es nicht langweiliger geht:|
 

DeletedUser134705

Gast
:mrgreen:

eine kleine Story über euch hätte auch reingepasst, ansonsten so wie unsere ein großer Hit.:wink:
 

DeletedUser

Gast
Bis auf die Bildbreite hab ich nichts auszusetzen :mrgreen:

nice ;-)
 

DeletedUser128052

Gast
Gefällt mir :smile:
Ich weiß garnet was ihr alle gegen die Propas habt, es werden bloß die Stämme vorgestellt :mrgreen:
 

DeletedUser131635

Gast
Nette Vorstellung ;) Ist mal was anderes.

@"kritiker":
Einfach nur zu behaupten sie wäre langweilig zeugt nicht grad von geistiger Reife.
 

DeletedUser130662

Gast
Sieht ganz nice aus, auch wenn mir vlt. ne Karte oder sowas fehlt ... aber sonst nette sache.^^
 

DeletedUser

Gast
Hm, sieht nen bissl lieblos, weil einfach so zusammengewürfelt, aus...
Da wär glaub nen bissl mehr drin gewesen.

Ansonsten sehr schön das ihr euch auch schon mit Propas bemerkbar macht! Müsst dann aber noch mit den ersten Fights noch Leistung nachliefern ;-)
Bin gespannt auf mehr von euch!

Und lasst euch net von den Motzköppen ärgern die anscheinend net kapieren das es in Vorstellungspropas noch nicht viel zu berichten gibt...
Vor allem wenns sogar noch dick und fett als Überschrift oben dran steht das es nur zur Vorstellung dient :cool:
 

DeletedUser

Gast
Finde die Bewertungen etwas übertrieben, klar, hätte noch bisschen mehr sein können, aber es ist immerhin nur eine Vorstellungspropa o_O
Echt sauber gemacht, bin mal gespannt, was ihr so schafft ;-)
Vom Stil her ist die Propa echt top.


Lg
Erik
 

DeletedUser

Gast
Hm, sieht nen bissl lieblos, weil einfach so zusammengewürfelt, aus...
Da wär glaub nen bissl mehr drin gewesen.

Ansonsten sehr schön das ihr euch auch schon mit Propas bemerkbar macht! Müsst dann aber noch mit den ersten Fights noch Leistung nachliefern ;-)
Bin gespannt auf mehr von euch!

Und lasst euch net von den Motzköppen ärgern die anscheinend net kapieren das es in Vorstellungspropas noch nicht viel zu berichten gibt...
Vor allem wenns sogar noch dick und fett als Überschrift oben dran steht das es nur zur Vorstellung dient :cool:


Wir werden im Laufe der Zeit noch einiges nachreichen, sonst hätten wir hiermit erst garnicht angefangen wenn danach nichts mehr käme ;)
Das du nochmal ansprichst, dass es sich hierbei nur um eine Vorstellungspropa handelt finde ich sehr gut.
Dachten schon es wäre irgendwie untergegangen. - Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich halte genrell nix von Vorstellungspropas, weil sie langweilig sind und man keine Garantie hat das die Darsteller noch lange verweilen
Aber da es in diesem Forum wohl nur die Wahl zwischen Vostellungspropas und Stämmebewertungsthreads gibt

----> schöne Propa, hoffentlich kommt in naher Zukunft was spannendes ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nette Vorstellung ;) Ist mal was anderes.

@"kritiker":
Einfach nur zu behaupten sie wäre langweilig zeugt nicht grad von geistiger Reife.

und von mir:

@"Schmeichler":
Einfach nur zu behaupten sie wäre gut zeugt nicht grad von geistiger Reife.

@hühnerschreck:
Kritik @wiki sagt mir, dass es nicht nur tadeln ist. Wie sieht's nochmal mit der geistigen Reife aus?

(ramme)(ramme)
 

DeletedUser131635

Gast
Da mir der Hersteller bekannt ist,habe ich mich nochmal persönlich an ihn gewandt um das mit ihm Kritikpunkte und Lob zu vermitteln und zu erläutern, von den anderen ist mir das nicht bekannt. Aber das gehört,meiner Meinung nach nicht alles hier hinein.

Ich möchte anmerken,dass du hast dich widerum gar nicht zu der Vorstellungspropa geäußert hast und hier einfach nur rumflammest, wirklich geistreich. (axt)
 

DeletedUser

Gast
Ganz interessant gemacht.

Obwohl dieses gepose mit irgendwelchen Accs von Servern die Jahre alt sind nicht viel zu heissen hat ;)
 
Oben