• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelalarm

DeletedUser67332

Gast
1. sind nur 3 vorzeigbar von den pkt.´s oder denkste acc unter ner mio sind der rede wert:confused:
denke mal nicht:wink:
vorallem sollte man och nicht mit stefan sein acc angeben,der is low!!!
und ick als s63´ler kann das sehr gut beurteilen;)
vorallem wen man den stamm lümmel,wo dein kollege is,als feind hat und sie auf den dortigen pub schon geflamed hat:wink:

2. fühle ick mich nicht angegriffen,ehr im gegenteil belustigt trifft es ehr:wink:
weil mal im ernst,was willste sagen:
"oh wir hatten mal irgendwie,irgendwo pkt.´s"
bitte:rolleyes:

btw. "gibst du an" mit aussagen wie:
"ihr wollt kuscheln,passt auf das wir euch nicht zu fest drücken"
im grunde sagste ja das ihr es drauf habt und bis jetzt sah ick nichts was diese annahme bestätigen konnte,ehr im gegenteil:wink:
oder warum packst du stat´s rein aber nur von pkt.´s und keine bash´s:confused:
liegt wohl daran das sie wie bei stefan nicht wirklich vorzeigbar sind wa:tongue:

P.S.
ick flame gerne,gewöhne dich schon mal halbwegs dran:biggrin:
aber werd eh wieder untertauchen und warten bis es hier richtig los geht und nicht jeder 0815 posten und kiddie-thread´s aufmacht:wink:
den zum jetzigen zeitpunkjt ne propa zu machen is nicht unbediengt klug:wink:
weil ihr könnt schneller weg sein,als wir ihr da gewesen seit:wink:
 

DeletedUser130662

Gast
Ich les hier nur mimimi unso.:S

Die selbsternannten Pros trollen hier herum und geben in jedem Thread ihr dämliches gebrabbel zum Besten, die totalen Volltrottel eröffnen Threads mit "Pala-Name" oder "Stämme mit Potenzial". -.- Super Sache, könnte kaum besser laufen -.-

Vorstellungsthreads sind außerdem ganz lustig ... wenn der STamm absuckt, ham die anderen was zu lachen.^^
 

DeletedUser133836

Gast
Man merkt, dass Cheaty spielt..

Auf w63 im Forum flamed er auch schön ;)

Und Cheaty, falls du mich nicht kennen solltest schau mal beim BND-Partner :p

Propa ist ganz nett, aber zu früh.

Alle die auf Pro machen, machen sich keine Freunde und stehen am Ende allein da ;)


Gruß
 

DeletedUser134705

Gast
jub is es in meinen augen och nicht,selbst wen man das vorstellungspropa nehnnen soll:rolleyes:
und ick dachte das niveua hat sein teifpunkt auf 74 errreicht,aber anscheinend werd ick hier eines besseren belehrt:rolleyes:

@ersteller
gibt es nur 3 acc´s die vorzeigbar sind von den pkt.´s und zwar skywalker,ultimatifer(eigentlich mt v)superlord und stefan-the-brother der auf s63 zockt und denn seine pkt.´s für den jetzigen zeitpunkt och nichts sind und der zum schlußlicht seines stammes gehört:rolleyes:
den jemand von s63 kannste damt nicht beeindrucken,vorallem nicht wen er bei tvf is:wink:
und du mit nen spieler pralls dessen bashwerte echt fürn arsch sind:rolleyes:
kannst froh sein das ick nicht die akte raussuche und es noch lächerlicher mache:rolleyes:

und 5,6mio für nen stamm bzw. 5,7 mio is nun och nicht die welt:wink:
nach nen halbes jahr hat man doch schon diese pkt.´s wen nicht sogar früher:wink:

weil nach knapp nen jahr:


und ick denke ick bin nicht der einzige der halbwegs brauchbare werte vor weisen kann,also bitte keine 0815 post von nen paar pkt.´s weil die sind nun och nicht die welt:rolleyes:


Da is er!!
:mrgreen:

Jetzt können wir uns gefasst machen, er bringt dem Pup ns schwanken:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser67332

Gast
Man merkt, dass Cheaty spielt..

Auf w63 im Forum flamed er auch schön ;)

Und Cheaty, falls du mich nicht kennen solltest schau mal beim BND-Partner :p

Propa ist ganz nett, aber zu früh.

Alle die auf Pro machen, machen sich keine Freunde und stehen am Ende allein da ;)


Gruß

"flamed er auch schon",hat ick bin der nr.1 flamer auf 63:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
und ja hast recht,man sollte zu früh ncht alzu dick auftragen,gerade wen noch alles frisch is:wink:
und vorallem noch versucht mit acc zu glänzen die fürn arsch sind:rolleyes:

Da is er!!
:mrgreen:

Jetzt können wir uns gefasst machen, er bringt dem Pup ns schwanken:biggrin::biggrin::biggrin:

nee halte mich noch zurück:biggrin::biggrin::biggrin:
is noch zu früh für die cheaty-show:wink:
will die leute ja nicht verschrecken:tongue:

doch leider musste ick dazu mal mein senf abegeben und natürlich och bei funky sein thread:wink:
 

DeletedUser133836

Gast
Der Flamegott Cheaty schrieb:
und vorallem noch versucht mit acc zu glänzen die fürn arsch sind
Falls du damit auf meinen anspielen solltest...^^ ;)



Flamegott Cheaty schrieb:
flamed er auch schon",hat ick bin der nr.1 flamer auf 63
und ja hast recht,man sollte zu früh ncht alzu dick auftragen,gerade wen noch alles frisch is

Ach, ein bisschen Flamen solltest du schon, du bist doch die Legende im Forum^^ :wink:
Los, ich will was von dir lesen :D Sonst les ich das Forum nimmer^^


is noch zu früh für die cheaty-show
Enttäusche uns nicht ;D
Kannst's ja langsam angehen lassen :D
 

DeletedUser67332

Gast
wie ick sehe hab ick schon fans:biggrin::biggrin::biggrin:

und nein hab nicht auf deinen acc angespielt,sondern auf den von stefan-the-brother,der doch bei den lümmeln is:wink:
ick mag es lümmel zu flame:biggrin::biggrin::biggrin:

und nein hier gehe ich es langsam an*
*aber nur weil noch nicht genug material zum flame da is:tongue:
 

DeletedUser133836

Gast
FlameGott schrieb:
wie ick sehe hab ick schon fans
... du hälst ganz schön große Stücke auf dich :D
Ich wollt' damit nur ausdrücken, dass ich mich bei jedem deiner Post's krank lache :wink: - und sie deswegen einfach gern lese^^


Hach da freut man sich gleich auf den ersten Krieg in den du involviert bist... :biggrin:
Dann hast du genug Material :D

Ihr und eure Lümmel immer..
Mal schauen wie lang das Kuscheln in unserer Ecke noch anhält :tongue:
 

DeletedUser67332

Gast
... du hälst ganz schön große Stücke auf dich :D
Ich wollt' damit nur ausdrücken, dass ich mich bei jedem deiner Post's krank lache :wink: - und sie deswegen einfach gern lese^^


Hach da freut man sich gleich auf den ersten Krieg in den du involviert bist... :biggrin:
Dann hast du genug Material :D

Ihr und eure Lümmel immer..
Mal schauen wie lang das Kuscheln in unserer Ecke noch anhält :tongue:

klar biste nen fan,brauch dir ja nicht peinlich sein:tongue:
und ja lachen tun es oft viele bis sie dann doof aus der wäsche gucken wen ick recht behalte:wink:

und jetzt schon über krege zu reden,finde ick etwas früh:wink:
lassen wir erstmal der welt ihren lauf und gucken wie es sich entwickelt,bevor wir über sowas spekulieren:wink:

joa die lümmel mag ick fast wie die angst/fear-typen:wink:

P.S.
sollen wa hier nicht weiter rum spamen und mal wieder back-to-topic kommen:wink:
doch dazu sollte sich der thread-ersteller oder seine kollegen mal zu wort melden:wink:
 

DeletedUser103843

Gast
hmmm...anscheinend haben einige den sinn von propas nicht ganz begriffen...es muss nicht immer um kriege gehn genausowenig wie es darum gehen muss wie schlecht der ein oder andere stamm sein soll oder eben auch ist. in beiden propas die ich bisher gelesen habe wurde lediglich der stamm (mal mehr mal weniger) vorgestellt und ein bissl schön geredet...eben eine propa wie sie nicht in jedem zweiten pup steht. find ich gut...natürlich kann man sie verbessern aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen :)

zum thema wer ahnung hat und wer ein anfänger ist. ich denke jeder der hier ne dicke lippe riskiert ist, zumindest für mich, ein anfänger. was auf alten welten passiert ist und wieviele inc´s man abgewehrt hat oder wieviele gegner man geadelt hat ist bei jedem neuanfang komplett irrelevant. neues spiel neues glück und selbst einen 20 mio spieler kann es auf einer neuen welt ganz schnell erwischen und er steht bei 0...also flamed nicht sondern beweisst lieber wieder das ihr etwas könnt und ruht euch nicht auf vertrockneten lorbeeren aus :)
 

DeletedUser67332

Gast
hmmm...anscheinend haben einige den sinn von propas nicht ganz begriffen...es muss nicht immer um kriege gehn genausowenig wie es darum gehen muss wie schlecht der ein oder andere stamm sein soll oder eben auch ist. in beiden propas die ich bisher gelesen habe wurde lediglich der stamm (mal mehr mal weniger) vorgestellt und ein bissl schön geredet...eben eine propa wie sie nicht in jedem zweiten pup steht. find ich gut...natürlich kann man sie verbessern aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen :)

zum thema wer ahnung hat und wer ein anfänger ist. ich denke jeder der hier ne dicke lippe riskiert ist, zumindest für mich, ein anfänger. was auf alten welten passiert ist und wieviele inc´s man abgewehrt hat oder wieviele gegner man geadelt hat ist bei jedem neuanfang komplett irrelevant. neues spiel neues glück und selbst einen 20 mio spieler kann es auf einer neuen welt ganz schnell erwischen und er steht bei 0...also flamed nicht sondern beweisst lieber wieder das ihr etwas könnt und ruht euch nicht auf vertrockneten lorbeeren aus :)

na ja die beiden vorstellungspropa´s,sind in meinen augen och nen bisschen früh:wink:
weil so nen vorstellungsding sollte man erst machen,wen es an der zeit is auf der kacke zu hauen:wink:

jedoch wiedersprichst du dich selber:rolleyes:
du sagst sie seih "was anderes" und "find ich gut",jedoch sagste selbst das "anfänger" die ne dicke lippe riskieren und von alten sachen reden,erstmal was zeigen sollten:wink:
jedoch geht es genau um dies in dieser vorstellungspropa:wink:
"wir sind gut und haben es drauf,und haben des och auf anderen welten bewiesen"

btw. ein erfahrender,halbwegs talentierter spieler hat es leichter als nen unerfahrender:wink:
gerade wen man erfahrung mit inc.´s hat,kann man damit besser umgehn als jemand der sowas nicht kennt:wink:
 

DeletedUser103843

Gast
da gebe ich dir einerseits recht...jetzt aber schon damit zu "drohen" wie stark man doch gewesen ist und wieviel man doch geleistet hat ist sinnfrei. das sowas in ner propa steht ist dabei irrelevant...dazu ists ne propa.
auch wenn man sowas schon öfter gehört hat sag ichs gerne nochmal: zu kriegszeiten wurden propas auch verwendet...da hat auch kein hitler gesprochen und gesagt: "wir sind nicht die besten, auch bei uns sterben leute aber hey...kommt trotzdem zu uns das die chance höher ist das wir gewinnen!"

nein man muss in propas natürlich auf die kacke haun...aber eben nur in propas wenn man ansonsten nichtmal bewiesen hat das man etwas kann muss niemand unter solch einer propa drunterschreiben das er den und den schon geadelt hat und was es nich für noobs sind...auf einer neu gestarteten welt absolut fehl am platze und völlig sinnfrei da man niemals alle nachbarn kennt und nie vorhersehen kann neben wen man landet oder obs nen kamikazeneuling gibt der einen gleich seine gesamten truppen auf den hals schickt wenn man gerade 5 minuten aufm klo is ;)
 
Oben