• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kuschelecke sp

DeletedUser

Gast
wer kuschelt am meisten, sp natürlich.
wer denkt sie haben es drauf, sp natürlich
warum denken sie das, weil sie kuscheln müssen und 4 stämme brauchen um auf einen loszugehen.

wer meldet einen ac beim support, weil zu gu tgetimt wurde, sp natürlich.
deswegen wird auch im timing theard grad disskutiert das dieses timing verboten wird, warum ist es so, das sp doch noch eine chance hat.
bedankt euch bei sp, das dieses timing verboten wird, durch solche noobs wird d-s immer noobiger das noobs wie sp eine chance haben.

sie haben auch ein mod , der auch noch dazu da ist,das timing von andern zu verbieten,da sie selber nichts drauf haben!und dann die mods eingreifen,wie arm ist das denn

alles tatschen!!!!

ihr seid und bleibt einfach schlecht :D
grotten schlecht.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ooohhh yeah yeah yeah, wir haben einen eigenen thread.
aber immernoch sind wir gut genug um
dich zu adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nicht der Heckel Account...

Du hast dich als UV im bauer Account geoutet... ob nun du oder Despe die Hütten verloren hat, ist mir egal... Ihr nennt euch selbst das Dreamteam von PaiN... wo seit ihr jetzt?

20k inc`s... so wichtig bist du in deinem eigennen Account nicht für uns...

Aber mal ehrlich wie viele inc`s habt ihr denn so pi mal Daumen mal Fensterkreuz?
 

DeletedUser56308

Gast
bla bla _SP_ Noobs

sie haben auch ein mod , der auch noch dazu da ist,das timing von andern zu verbieten,da sie selber nichts drauf haben!und dann die mods eingreifen,wie arm ist das denn

alles tatschen!!!!

ihr seid und bleibt einfach schlecht :D
grotten schlecht.:mrgreen:

Du kannst nicht lesen wir haben nicht einen Mod wir haben sie alle und wir kaufen Inno. :mrgreen: Sind ja Tatsachen ne?
 

DeletedUser

Gast
und hab doch shcon gesagt, mach ne flasche auf und spritz ab
super leistung hast ein dorf geadelt, weil ich mal kurz nicht da war um dementsprechend auch zu handeln, aber du bekommst dien rückspiel.
aber kommen wir zu den vorwürfen, sagt du dazu nix o_O
ich soll nicht über euch abkotzten, weil es bei euch noobs in den reihen gibt die so ein timing melden müssen und rumheulen müssen bein support und dafür dann am ende sorgt das es verboten wird, schau mal im pub wieviel leute sauer sind.
poste da gleich mal den link rein, die werden hier sicher bald ein wörtchen mitreden über euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nicht der Heckel Account...

Du hast dich als UV im bauer Account geoutet... ob nun du oder Despe die Hütten verloren hat, ist mir egal... Ihr nennt euch selbst das Dreamteam von PaiN... wo seit ihr jetzt?

20k inc`s... so wichtig bist du in deinem eigennen Account nicht für uns...

Aber mal ehrlich wie viele inc`s habt ihr denn so pi mal Daumen mal Fensterkreuz?

ka weiviel incs ich habe, ich ignorier die immer gleich, die machen mir angst.
 

DeletedUser

Gast
och hasilein, du als mit deinem timing. sei doch nicht so langweilig.
und wenn du nicht lesen kannst, dann musst du es lernen oder dir ne brille zu legen.
wir haben jetzt schon mehrere male gepostet das wir kein support aufgemacht haben.
behauptungen kann jeder aufstellen. aber wo sind deine beweise.

genauso wie mit dem mod in unseren reihen. wie kommst du darauf so eine behauptung aufzustellen?
ich könnte ja auch einfach mal die behauptung aufstellen das du deine "neuen" stammeskollegen
überall per IGM in den dreck ziehst, wo du nur kannst...
 

DeletedUser

Gast
und hab doch shcon gesagt, mach ne flasche auf und spritz ab
super leistung hast ein dorf geadelt, weil ich mal kurz nicht da war um dementsprechend auch zu handeln, aber du bekommst dien rückspiel.
aber kommen wir zu den vorwürfen, sagt du dazu nix o_O
ich soll nicht über euch abkotzten, weil es bei euch noobs in den reihen gibt die so ein timing melden müssen und rumheulen müssen bein support und dafür dann am ende sorgt das es verboten wird, schau mal im pub wieviel leute sauer sind.
oste da gleich mal den link rein, die werden hier sicher bald ein wörtchen mitreden über euch

es war zwar mehr als 1 Dorf aber okay... wenn du das entschuldigst weil du Ski fahren warst okay... dann steht es null zu null wenn du willst.

Du brauchst ned immer mit deinem timing zu kommen... ich bin selber wegen so etwas gesperrt geworden... und hab es nicht nötig wie ein bekloppter auf der Maus rumzutippern und ne taste gedrückt zu halten um irgendjemand etwas zu beweisen...
Ich rippe dem Dreamteam auch so Hütten... mehr muss ich dazu ned sagen.

Jetzt brauchst du auch noch Hilfe von anderen Spielern von anderen Welten weil du das Gerücht verstreust wir haben Beziehungen spielen lassen um etwas zu verbieten...

liefer Beweise...

greeeetz
 

DeletedUser56308

Gast
Wen laden wir denn noch ein in unsere Kuschelecke mit Plüschcoutch und Super Kuschelsahse.
 

DeletedUser

Gast
also erstmal thx gen unsrem neuen,intern anerkanten plüschhasen für den netten tread*gutschi,gutschi,gu*^^
ach und nochwas.ich hab da auch sone verschwörungstheorie.key wurde neben innogames auch von uns bezahlt
damit se sich nich alle löschen.warn zwar kosten im mehrstelligen k bereich*kicher*,aber dafür habn se jetz alle
zeit der welt um sich mit uns zu beschäftigen...und natürlich mit all ihren andren sandkastenfreundschaften^^

ne.mal ernsthaft sahse.is zwar schöne schwarzmalerei,aber sei dir sicher das es bei uns genug leudz gibt die
genau wie ihr ungern auf gutes timing verzichten wolln.nich alles is schwarz,weiss.in dem sinne...schönen guten morgen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also erstmal thx gen unsrem neuen,intern anerkanten plüschhasen für den netten tread*gutschi,gutschi,gu*^^
ach und nochwas.ich hab da auch sone verschwörungstheorie.key wurde neben innogames auch von uns bezahlt
damit se sich nich alle löschen.warn zwar kosten im mehrstelligen k bereich*kicher*,aber dafür habn se jetz alle
zeit der welt um sich mit uns zu beschäftigen...und natürlich mit all ihren andren sandkastenfreundschaften^^

ne.mal ernsthaft sahse.is zwar schöne schwarzmalerei,aber sei dir sicher das es bei uns genug leudz gibt die
genau wie ihr ungern auf gutes timing verzichten wolln.nich alles is schwarz,weiss.in dem sinne...schönen guten morgen ;-)

warum meldet ihr dann.
 

DeletedUser

Gast
omg, wollte grad schreiben bult und seine wall brecher 1000 ram, die nicht schlechte arbeit leißsten, aber bisher habt ihr noch nichts gebasht :mrgreen:

denk was du willst, aber aids hat bei mir zu 100% nix stehen, kann dir auch gern uv geben für 5 minuten das du dich überzeugen kannst :D

aber hey, wie laufen bei dir incs grad :D
 

DeletedUser60099

Gast
denk was du willst, aber aids hat bei mir zu 100% nix stehen

Ja vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ich habe keine Quellen. Ich kann es halt vermuten.

Bei mir?
Ich denke ich habe mehr inc als du. Aktuell sinds etwas über 3k.
Das ist Rekord für einen eigenen Account und in etwas weniger als ein Drittel von dem was ich bisher als Rekord mal auf mich zulaufen haben sehen müssen als ich UV hatte.
Aber damals war ich ja auch noch aktiv.:)
 

DeletedUser

Gast
sp ist so schlecht, dass ich kotzen könnte.
jetzt mal im ernst, die haben 0 front und halten sich hier für die kings...
mehr arroganz geht ja wohl nicht, da es völlig unangebracht ist bei solch schlechten noob spielern.
die bauen nicht mal alle ram, hauen im nb auf die front drauf, alter ich könnte kotzen.
 

DeletedUser56308

Gast
sp ist so schlecht, dass ich kotzen könnte.
jetzt mal im ernst, die haben 0 front und halten sich hier für die kings...
mehr arroganz geht ja wohl nicht, da es völlig unangebracht ist bei solch schlechten noob spielern.
die bauen nicht mal alle ram, hauen im nb auf die front drauf, alter ich könnte kotzen.

Nun du hast doch nicht etwa zu viel getrunken das du dich übergeben musst, falls du krank bist gute Besserung. Das mit der null Front verstehe ich null. Das wir uns für die Kings halten und arrogant sind kannste gerne mal zitieren ich habe davon noch nix gelesen.
 

DeletedUser

Gast
sp ist so schlecht, dass ich kotzen könnte.
jetzt mal im ernst, die haben 0 front und halten sich hier für die kings...
mehr arroganz geht ja wohl nicht, da es völlig unangebracht ist bei solch schlechten noob spielern.
die bauen nicht mal alle ram, hauen im nb auf die front drauf, alter ich könnte kotzen.

Ähm ja und wer bist du?


Naja scheint als hätte Sahsehriyar ordentlich eines auf den Deckel bekommen xD Würde er erklären warum er hier jetzt seine Wut auslässt und rumheult [bitte jetzt nicht auch auf mich böse sein =)]
 

DeletedUser

Gast
Ähm ja und wer bist du?


Naja scheint als hätte Sahsehriyar ordentlich eines auf den Deckel bekommen xD Würde er erklären warum er hier jetzt seine Wut auslässt und rumheult [bitte jetzt nicht auch auf mich böse sein =)]

vll sind sie ja so böse weil sie einfach kein sex haben verstehste
unbefriedigt un verbittert...
un ich sitz zitternd vor dem rechner ich verlier heute noch bestimmt meine ganze font :(
 

DeletedUser

Gast
vll sind sie ja so böse weil sie einfach kein sex haben verstehste
unbefriedigt un verbittert...
un ich sitz zitternd vor dem rechner ich verlier heute noch bestimmt meine ganze font :(

deine rl rlames kannste dir sonst wo hinstecken, will hier niemand hören!
ihr habt noch gar nichts erreicht, trotz 0 front.
also macht euch hier nicht ständig so groß, ihr flaschen.
ihr seid gar nichts, 90% eures stammes sind pure anfänger, die wohl einfach zu dumm sind, dieses spiel zu kapieren, kp. :D
 

DeletedUser

Gast
die frage steht immer noch offen wer du überhaupt bist^^
tut mir leid wegen rl flame aber es kam grade einfach über mcih :)
 

DeletedUser

Gast
musst du mich kennen, um meine posts zu verstehen?
ich bin not.available, kannst du nicht lesen?
 

DeletedUser

Gast
ja, ihr braucht soviel masse um gegen key erst eine chance zu haben....
ihr seid echt richtig schlecht, besonders sfh nachdem sie jetzt auch mit jever kuscheln.
 

DeletedUser

Gast
musst du mich kennen, um meine posts zu verstehen?
ich bin not.available, kannst du nicht lesen?


ja, ja ich weiß ich bin ein luftpumpender n00b der offs ohne rammen baut nen iq von 7 hat un versucht mit ag's zu b@shen^^

aber hey ich versteh deine post nur interesiert mich wer du ingame bist damit ich weiß ob ich vll mal an dich rankomme um dich aufas korn zu nehmen :)
 
Oben