• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelserver

DeletedUser69828

Gast
ich weiss es nicht wie man so spielen kann
laut der karte die ich hier habe ist 300 mit dem ganzen server unter nap oder bnd

und ganz ehrlich ich weiss auch nicht wie ihr alle das so mit machen könnt
auf der karte müssten rw und start auch noch rot sein

es ist unverständlich wie ihr alle mit 300 kuscheln geht wo es doch aber offensichtlich ist das ihr irgendwan genauso dran glauben müsst^^ ob nun 5 monate länger auf dem server oder nicht is doch bolle

hhaha wasn abfuckserver ihr kuschelt als würdet ihr euch alle noch nen stock in ..... schieben is ja unnormal-.-

karte + rw und strat die auch rot sein müssten

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=156590&key=ac6e337dff38e4228ff82fc18ca84fe3
 

DeletedUser

Gast
Immer diese nulpen posts. RW spielt nur mit Chess zusammen und sonst mit keinem! Warum meinen die FG leute jetzt eigendlich auf RW rumhacken zu müssen nur weil bei euch ein spieler nach dem anderen wegbricht? Und die werden dann so pro wie ihr seid mit Spielern ersetzt die fast genau so viele punkte wie bashpoints haben. Das wir euch jetzt zerflücken war eure Entscheidung. Ihr meintet ihr könnt euch noch einen Krieg gegen uns erlauben und das war ein Fail. Also sucht die schuld bei euch und nicht bei uns. Du sagst es ist ein kack kuschel server aber was erwartest du? Das wir euch in ruhe lassen? Dann kuschel aber noch mehr. Logisch oder?


Dein Post = Fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was schiebstn du fürn film...:S

da ihr die DKH-ler alle aufgenommen habt, habt ihr doch förmlich damit um atts gebettelt...
das grab habt ihr euch selber geschaufelt, mehr kann man dazu nicht sagen

und das zufällig aktionen zum selben zeitpunkt stattfinden, hat überhaupt rein gar nix mit kuscheln zu tun...

langsam wirds echt peinlich, wie FG anfängt zu heulen...ich les mir gerade jetzt nur zu gern eure vergleichs-propa durch...wo ihr euch noch mit den DHK-lern rühmt:p absoluter fail
 

DeletedUser113996

Gast
Hmm , wie immer alle Stämme erstmal auf den stärkstens und besten Stamm raufgehen damit man später alle anderen noobs ohne probleme adeln kann , fail Welt , fail Spieler , fail Stämme
 

DeletedUser

Gast
Hmm , wie immer alle Stämme erstmal auf den stärkstens und besten Stamm raufgehen damit man später alle anderen noobs ohne probleme adeln kann , fail Welt , fail Spieler , fail Stämme

dann erzähl mal wo fg als absoluter topstamm dargestellt wurde ...
 

DeletedUser124278

Gast
Hmm , wie immer alle Stämme erstmal auf den stärkstens und besten Stamm raufgehen damit man später alle anderen noobs ohne probleme adeln kann , fail Welt , fail Spieler , fail Stämme

Sollen wir über FG drüberhüpfen, damit sich hier niemand benachteiligt fühlt? :D FG hat 'ne ****** Lage auf der Karte und da ist es kein Wunder, dass halt auch mal von allen Seiten was kommt :wink:
Stellst du dich mitten ins Feuer, kannst du auch nicht drauf hoffen, dass es dir nur den Arsch verbrennt ;)
 

DeletedUser

Gast
Wärn geiles Propa-Thema :mrgreen:

Kann FG aber total verstehen :p ,
das würde mich auch deprimieren wenn der Stamm auseinander genommen wird xD

Lasst sie doch noch einmal etwas Aufmerksamkeit auf ich lenken, bevor sie ganz verschwinden...
 

DeletedUser69828

Gast
ihr quatscht hier alle so ein paar blasen jungs -.-

wer die karte lesen kann wüsste bescheid aber da ihr die fresse so groß auf macht bin ich gespannt was in der nächsten zeit passieren wird was rw angeht ;)

ihr könnt euch glücklich schätzen nen bnd mit chess zu haben ;) was nicht von dauer sein wird

ausserdem wo habe ich auf rw rumgehackt nur weil ich meinte die müssten auch noch rot sein

aber kuschelt mal alle weiter und pieckt euch in po so kann man natürlich auch ne welt gewinnen;)

ich hätt echt bei 2 mille schon grau machen solln

so viele muttis wie hier unterwegs sind geht ja mal gar nicht klar
 

DeletedUser

Gast
Du setzt uns auf das "Kuschellevel" runter.
Ohne Beweise, ohne wirkliche Erklärungen. Ich sag dir wies weitergeht. Wenn FG weg ist, geht es gegen 300 & co. Wie sonst ?
 

DeletedUser69828

Gast
Du setzt uns auf das "Kuschellevel" runter.
Ohne Beweise, ohne wirkliche Erklärungen. Ich sag dir wies weitergeht. Wenn FG weg ist, geht es gegen 300 & co. Wie sonst ?

du bist dir eurer sache ja ziehmlich sicher ;)

na dann kommt mal von oben zu mir runter und dann erst habt ihr fg weg ;)
 

DeletedUser124278

Gast
du bist dir eurer sache ja ziehmlich sicher ;)

na dann kommt mal von oben zu mir runter und dann erst habt ihr fg weg ;)


Kommt ihr doch zu uns hoch, wenn ihr euch eurer Sache so sicher seid ;) Finds echt lustig, wie du dich hier voll zum Obst machst. Es ist gut möglich, dass der südliche Teil der Welt fein am Kuscheln ist, aber auf uns trifft es definitiv nicht zu und es ist unverschäm, sowas zu behaupten, ohne stichfeste Beweise dafür vorlegen zu können. Bisher konnten wir uns gegen euch noch nicht beweisen, weil eure "hervoragenden" Aufnahmen schon weg waren, bevor es überhaupt losging! Zeigt, dass der Rest eures Stammes mehr kann, als wir bisher erleben konnten, dann nimmt man euch vllt auch wieder ernst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
Bin schon beim Überlegen ob wir einen Heul-Minister anstellen damit die FG-ler einen Ansprechpartner haben.

Ist echt peinlich was ihr jetzt hier abzieht. Zuerst legt ihr Euch mit allen an und werft ihnen vor wie schlecht sie nicht sind - macht sogar propaganda darüber um wieviel besser ihr nicht seid als 300 und unser Wing.
Kaum fangen wir mit Angriffen auf Euch an kickt ihr einen Acc. nach dem Anderen und flennt hier rum wie die Nachbars-Trude beim Zwiebelschälen.

Was ist los - wieso könnt ihr Euch gegen so einen Noob-Stamm wie wir es sind nicht halten?

Fakt ist und das wird FG endgültig entlarven: Bisher konnten sie gegen uns nix reissen ausser damals als sie gemeinsam mit Chess und RW angegriffen haben. Alle FG-Offensiven sind eher ein Ausdruck von Lächerlichkeit denn von DS-Kenntnissen. Mittlerweile kopiert ihr sogar schon die Angriffsschemata von uns Noobs - das aber erfolglos!

Ich hoffe RW kommt noch in den Genuss einer FG-Offensive damit sie mit uns über Euch lächeln können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69828

Gast
Kommt ihr doch zu uns hoch, wenn ihr euch eurer Sache so sicher seid ;) Finds echt lustig, wie du dich hier voll zum Obst machst. Es ist gut möglich, dass der südliche Teil der Welt fein am Kuscheln ist, aber auf uns trifft es definitiv nicht zu und es ist unverschäm, sowas zu behaupten, ohne stichfeste Beweise dafür vorlegen zu können. Bisher konnten wir uns gegen euch noch nicht beweisen, weil eure "hervoragenden" Aufnahmen schon weg waren, bevor es überhaupt losging! Zeigt, dass der Rest eures Stammes mehr kann, als wir bisher erleben konnten, dann nimmt euch vllt auch wieder ernst...

ich hab ja nie behauptet das ihr nix könnt oder der gleichen habe lediglich nur das geschrieben so wie es rüber kommt und was die karte so her gibt ;)
 

DeletedUser

Gast
Zeigt, dass der Rest eures Stammes mehr kann, als wir bisher erleben konnten, dann nimmt euch vllt auch wieder ernst...


Dazu zähle ich auch mal das du calimerooo, solche nulpen posts am besten bleiben lässt;-)

ich hab ja nie behauptet das ihr nix könnt oder der gleichen habe lediglich nur das geschrieben so wie es rüber kommt und was die karte so her gibt ;)

Und was willst du uns jetzt sagen? guck die karte an wir könnten nur weniger kuscheln wenn wir mit chess kein bnd hätten. Und das hättest du wohl gerne oder? An allen anderen fronten kämpfen wir;-) Wenn du bei dir in der schmiede ag`s entwickeln kannst die wir über FG zu zb. 300 schicken könnten kannst du mir gerne bescheid geben;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
übrigens auch ein wenig lustig. ;-)

Für Euch schon :)

@ Calimero - wennst willst kannst zu uns kommen - du wärst prädestiniert für den Heulminister und nimm auch noch Ulti mit - dann haben wir auch noch einen sehr guten Propagandaminister :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Ohweia was ist den hier los^^

lt.Karte hat nun mal -300- die Überhand..haben sie auf S15 auch gemacht, sind bekannt dafür und werden genauso enden wie auf S15 ;-)
Schätze in 6-8 Monaten wird es soweit sein.
Ob bis dahin FG noch geben wird ist ne andere Geschichte, aber denke schon und wenn es nur 5 Member sind ;-)
Und falls nicht werden Chess und RW dies erledigen, haben alle Zeit der Welt sich vorzubreiten...erst muss 300& Co durch FG durch , bei einigen Accounts ist man leicht durchgekommen was zu bedauern ist aber kann man nicht ändern ist nun mal so und wenn der ganze Server meint wir sind Heulsussen dann täuscht ihr euch..noch geben wir uns nicht geschlagen :)

Das RW am selben Tag mit -300- &Co die atts einschlagen kann ein Zufall gewesen sein...lege mich da nicht fest.

Fakt ist das 5 Stämme das selbe Datum genommen haben um einzuschlagen, das hat nichts mit Heulen zu tun, sind einfach Tatsachen. Das sich dann die Spieler verpissen steht auf einen anderen Blatt.Würde genauso so denken wenn ich atte und habe keine Gegenwehr ist in meinen Augen noobig. Dennoch hat FG einige sehr fähige Spieler die zusammenhalten. Es ist eine Frage der Zeit wie es in 6 Monaten hier auf s60 aussieht.
Momentan sieht es so aus das 300%Co fast über die Hälfte den Server beherrschen^^
 

DeletedUser67361

Gast
hm wenn du über S15 so gut Bescheid weisst, dann wirst ja wohl auch wissen, dass wir dort der einzige Stamm waren der nicht rumgekuschelt hat!
CL die "großen" Pros haben alle noch so kleinen Stämme angeschrieben und sie gebeten gegen uns zu gehen. Tja irgendwann geht das dann nimmer gut - vor allem wenn man einen Verräter in seinen Reihen hat. Nur im Gegensatz zu Euch haben wir nicht rumgeflennt wie kleine Mädchen! Viele von uns haben sich gelöscht bzw. haben den Acc. an Freunde übergeben. Wir haben auch CL zum Serversieg gratuliert - sie haben alles richtig gemacht und waren ein harter und sehr, sehr guter Gegner!

Ob wir gegen Chess und RW bestehen können wird sich zeigen! Aber bis dahin werden noch 2-3 Monate vergehen :mrgreen:
 

DeletedUser69828

Gast
hm wenn du über S15 so gut Bescheid weisst, dann wirst ja wohl auch wissen, dass wir dort der einzige Stamm waren der nicht rumgekuschelt hat!
CL die "großen" Pros haben alle noch so kleinen Stämme angeschrieben und sie gebeten gegen uns zu gehen. Tja irgendwann geht das dann nimmer gut - vor allem wenn man einen Verräter in seinen Reihen hat. Nur im Gegensatz zu Euch haben wir nicht rumgeflennt wie kleine Mädchen! Viele von uns haben sich gelöscht bzw. haben den Acc. an Freunde übergeben. Wir haben auch CL zum Serversieg gratuliert - sie haben alles richtig gemacht und waren ein harter und sehr, sehr guter Gegner!

Ob wir gegen Chess und RW bestehen können wird sich zeigen! Aber bis dahin werden noch 2-3 Monate vergehen :mrgreen:

und ihr denkt wir sind dann in max 3 monaten weg ja^^ lol träumer

achso und weil du schiss hast das dies genauso auf diesem server passiert fängste hier jetzt schon mit der strategie von denen auf s15 an ;)

bistn bomben kerl kollege ;)

sone richtig kleine pussy ;)

gibt nen schönes lied was nur bissel umgeschrieben werden müsste dann passt es zu euch :p

fängt so n

nein man ich will noch nicht gehn lasst uns noch nen bissel aldeln

nein man ich will noch nicht gehn :p

habt doch nur so viele bnds und wings gemacht damit ihr hier bestehen könnt mehr nicht

pussystyle ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
Ohja das aus deinem Mund zu hören ist aber schon sehr lustig.

Wie war das damals mit JW/LadyLee?

Calimero:
oOCaLiMeRoOo am 16.08. um 22:56 Uhr
also wir wollen in paar tagen auf jw hauen
da ihr ja front unten zu den habt is es euch freigestellt was ihr dort tut
nur sollte die aktion zum gleichen tag enden bzw anfangen
ich spreche hier von den atts
kattas ags wie ihr wollt is euch freigestellt


Wenn ich mich recht erinnere war dasmals die Relation FG zu JW ca. 15 Mio zu 4 Mio? Trotzdem hast rumgewinstelt dass wir mitangreifen sollen - du wusstest nichtmal das wir Krieg hatten und hast uns aufgefordert das BND mit JW zu überdenken. Ist zwar nicht "pussy-style" aber schon sehr, sehr noobig!
 

DeletedUser69828

Gast
Ohja das aus deinem Mund zu hören ist aber schon sehr lustig.

Wie war das damals mit JW/LadyLee?

Calimero:
oOCaLiMeRoOo am 16.08. um 22:56 Uhr
also wir wollen in paar tagen auf jw hauen
da ihr ja front unten zu den habt is es euch freigestellt was ihr dort tut
nur sollte die aktion zum gleichen tag enden bzw anfangen
ich spreche hier von den atts
kattas ags wie ihr wollt is euch freigestellt


Wenn ich mich recht erinnere war dasmals die Relation FG zu JW ca. 15 Mio zu 4 Mio? Trotzdem hast rumgewinstelt dass wir mitangreifen sollen - du wusstest nichtmal das wir Krieg hatten und hast uns aufgefordert das BND mit JW zu überdenken. Ist zwar nicht "pussy-style" aber schon sehr, sehr noobig!

du peilst es nicht wa???

ihr adelt nur auf wir fighten was is der unterschied daran???
wir kuscheln nicht und sind keine pussys ;)

hab euch damals nur gefragt damit wir nicht alle bashpoints alleine bekommen was dann aber doch der fall war
und ich glaube du bist drauf eingegangen also sei leise was damals war

ihr fallt in der nächsten zeit eh auseinander :p
 
Oben