• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KuschelWelt? :)

DeletedUser29799

Gast
Ich krieg hier ja echt mal zu viel.. :>
Und ich dacht'; SDS mit den ganzen "Freunden/pb's" waere immer langweilig.
Aber was auf S8 abgeht, ist ja mal lustig :D

U-S kuschelt wohl mit alles & jedem ..
erst mit -34-.
Nun wohl auch mit BigF und Deadly. ;)

Deadly genauso.. ^^

Auf anderen Konti's wird's wohl auch nich anders sein.. :)
"Arme Welt" ;D
 

DeletedUser28109

Gast
nur weil du denn stamm wechselst und dann deinen alten stamm attest bist auch ned grad der top anti kuschler. Es gibt hier bei welten etwas das sich hirn und strategisches denken nennt, noch nie gehört? wundert mich ned. aufjedenfall die schlachten werden kommen man muss sie nur erwarten. und was U-S betrifft das einzige große bnd ist mit -34- und warum ned es sind genug fronten vorhanden und das wer nichts zu adeln hat hat sich noch keiner beschwert. komm mal top 50 mpeg dann darfst mit denn großen reden. bis dahin luft einatmen und ausatmen.
 

DeletedUser30517

Gast
kommt zeit kommt sparte trifft es eher ;-)

lol seitdem du "glaub" ich net mehr mitmachst biste auf spammarathon, sry aber du bist in jedem thread dabei und wirklich auch nur sinnlose beiträge

achja, ich versteh net was mpeg will, vorkurzem schreiste wegen den 40 jähgrigen Kindern rum jetzt is es die ganze welt, hör doch einfach auf zock doch welt11, nur mal so ein tipp hat frisch angefangen!"
 
Reaktionspunktzahl
718
lol seitdem du "glaub" ich net mehr mitmachst biste auf spammarathon, sry aber du bist in jedem thread dabei und wirklich auch nur sinnlose beiträge

achja, ich versteh net was mpeg will, vorkurzem schreiste wegen den 40 jähgrigen Kindern rum jetzt is es die ganze welt, hör doch einfach auf zock doch welt11, nur mal so ein tipp hat frisch angefangen!"

du hast es immer noch net gerafft oder spartenpobacke is nich mein account auf dieser welt gewesen ich=spartendad
spartenpobacke=n rl kumpel^^
spamtour durchs forum triffts gut und sinlos immer wer mich kennt brauch auch nihcts anderes erwarten
 

DeletedUser16423

Gast
ich glaub, da fühlt sich einer nur ausgeschlossen...
 

DeletedUser

Gast
piep...... piep....... piep...... wir ham uns alle lieb................ :)

Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker !!

und

Wer Wind säät, der muss die Fenszer zumachen !

aber

Lieber die Off in der Hand, als die Deff aufm Dach !

oder auch

Morgenstund, hat AG im Mund !

in diesem Sinne....

im dunklen ist eben gut munkeln....
 

DeletedUser

Gast
Ich krieg hier ja echt mal zu viel.. :>
Und ich dacht'; SDS mit den ganzen "Freunden/pb's" waere immer langweilig.
Aber was auf S8 abgeht, ist ja mal lustig :D

U-S kuschelt wohl mit alles & jedem ..
erst mit -34-.
Nun wohl auch mit BigF und Deadly. ;)

Deadly genauso.. ^^

Auf anderen Konti's wird's wohl auch nich anders sein.. :)
"Arme Welt" ;D

wenn dir die welt nich gefällt dann hör doch auf-.-
wirst eh bald geadelt du opfer...
ach und wer sagt das wir mit wem kuscheln und wer zum teufel ist BIGF?
und deadly wtf?
also mal lieber die fresse halten ;)
 

DeletedUser

Gast
sido.jpg


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das mit den kriegen kommt noch alles zu seiner zeit "in der ruhe leigt die kraft"
 

DeletedUser28895

Gast
Wenn wir gerade beim thema kuscheln sind. Ich habe gerade bemerkt ,das DAB einen wing hat o_O

Name: Die Axt-Boten
Tag: DAB
Mitgliederanzahl: 40
Punkte der 40 besten Spieler: 7.958.078
Gesamtpunkte: 7.958.078
Punktedurchschnitt: 198.951


Name: Die Axt-Boten²
Tag: DAB²
Mitgliederanzahl: 47
Punkte der 40 besten Spieler: 3.231.275
Gesamtpunkte: 3.408.700
Punktedurchschnitt: 72.525
Rang: 18




http://w8.dsplus.de/index.php?tool=...16847&pc[2]=&p[2]=&ac[3]=&a[3]=0&pc[3]=&p[3]=



Also 40 mitglieder in einem stamm ist schon schlimm. Aber auch noch einen wing dazu o_O

Ich frage mich wie kommt man auf die idee sowas zu machen ? Ich glaube die haben angst vor gegener gegen die sie mit moral 100% kämpfen müssen *lach* ansonsten weiss ich auch nicht was es bringen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber sie haben ein echt gutes stammesgebiet nagut bei über 80 man keine umbedingt große leistung naja mal sehen wie langs sie das mit so viel leuten schaffen
 

DeletedUser

Gast
ich weiss ja nicht wo du schlaeftst ^^

nur weil keine kriege sind heissts nicht das wir hier alle kuscheln ;)

und wer nur am krieg fuern is wird sicher die 4monat grenze von den zuschauerraengen aus betrachten.

es sei denn man heist Regewirmsche, Saphyro oder SIXkiLLa
bei denen wuerde es zu lange dauern die zu adeln :mrgreen:
 

DeletedUser34721

Gast
Ich krieg hier ja echt mal zu viel.. :>
Und ich dacht'; SDS mit den ganzen "Freunden/pb's" waere immer langweilig.
Aber was auf S8 abgeht, ist ja mal lustig :D

U-S kuschelt wohl mit alles & jedem ..
erst mit -34-.
Nun wohl auch mit BigF und Deadly. ;)

Deadly genauso.. ^^

Auf anderen Konti's wird's wohl auch nich anders sein.. :)
"Arme Welt" ;D

:evil: tztztz ..........weiss ja nicht was du machst.....27 buden und in der basherliste mit 165k ........da frag ich mich wer hier kuschelt?^^
 

DeletedUser

Gast
Man Leute,
was geht denn hier ab?^^

Um auf den Ursprung dieses Posts zurückzukommen... und wie alle schon gesagt haben.. in der Ruhe liegt die Kraft... mit der Zeit wird hier schon noch einiges abgehen... da haben wir ja schon einigie Top-Staemme...( U-S, ABS, DEADLY, .|CS|. u.s.w... ) und wenn da mal was wirklcihes anfängt dann wirds schon rund gehen hier... also wartet einfach ab ihr kleinen und dann seht ihr schon wie hier tagelang hunderte von Berichten in die Foren schneien;-)
 
Oben