• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KuschelWelt? :)

DeletedUser35535

Gast
also ich finde zwar auch, dass viele spieler nicht aufgrund von leistungen weit oben stehen, aber dennoch wäre es völlig bescheuert dörfer an andere stämme zu verschenken, nur damit man dann sagen kann "wir kuscheln nicht"
es gibt dazu auch noch einen netten spruch :mrgreen:
einem geschenktem gaul guckt man nicht ins maul ;-)

auch ich habe drei dörfer von jemanden aus meinem stamm geadelt weil dieser aufgehört hat zu spielen-aber ist mir auch egal was andere darüber denken. einen feind neben mir will ich ganz sicher nicht haben.
 

DeletedUser34924

Gast
Oh ne, jetzt geht hier der Kindergarten ab,du hast soviele Interne Adelungen, ich hab viel weniger, klar ihr seit alle super, wenn ein Spieler bei euch aufhört, überlaßt ihr die Dörfer,natürlich den anderen, macht ja auch sinn, weil Intern Aufadeln ist böse

Der Thread hier ist einfach nur lachhaft

gruß defcon
 

DeletedUser

Gast
[conquered] 056 Oetti 7 (355|380) K33 7.136 Oettinger_X_Port [-RdK-] SIXkiLLa [-RdK-] 18.01.07 17:40
[conquered] 055 Oetti 6 (346|383) K33 7.410 Oettinger_X_Port ...............

weitere nichtssagende beispiele


WORD!

Nead du Superzocker, ich würde das Maul nicht so weit aufreissen und Stämme wegen etwas dumm anmachen was im eigenen Stamm genau so üblich ist.
Und sei nicht so stolz auf deinen Rang in der Basherliste, das zeigt ja vielleicht nur dass du

1. keine Gegner hast
oder
2. deine offs falsch aufbaust :)
oder
3. du falsch bashst

Jedenfalls wäre ich nicht so stolz darauf meine Truppen zu zerstören nur damit ich in irgendeiner nichtssagenden Rangliste auftauche ^^

Ausserdem macht es keinen Unterschied ob ich stammesintern aufadle, was man in DSPlus sieht oder, so wie andere, PBs oder die aufzuadelnden vorher aus dem Stamm werfe, ne Nead?

Also rutsch mir einfach den Buckel runter oder adel dich in meine Richtung dann kannst mal zeigen was du kannst.....

Grüßle

SIX
 

DeletedUser28109

Gast
Nead du Superzocker, ich würde das Maul nicht so weit aufreissen und Stämme wegen etwas dumm anmachen was im eigenen Stamm genau so üblich ist.
Und sei nicht so stolz auf deinen Rang in der Basherliste, das zeigt ja vielleicht nur dass du

1. keine Gegner hast
oder
2. deine offs falsch aufbaust :)
oder
3. du falsch bashst

Jedenfalls wäre ich nicht so stolz darauf meine Truppen zu zerstören nur damit ich in irgendeiner nichtssagenden Rangliste auftauche ^^

Ausserdem macht es keinen Unterschied ob ich stammesintern aufadle, was man in DSPlus sieht oder, so wie andere, PBs oder die aufzuadelnden vorher aus dem Stamm werfe, ne Nead?

Also rutsch mir einfach den Buckel runter oder adel dich in meine Richtung dann kannst mal zeigen was du kannst.....

Grüßle

SIX

man ned mal ne kleine Stachelung ist erlaubt und sowas schimpft sich Politik und Propaganda. Die Basherliste zeigt mir nur an das ich für meine Dörfer Truppen opfere, wobei da waren viele Feindesoffs dabei ;-D

zu denn punkten
1. hab schon welche bin einfach besser als die :mrgreen:
2. wie kommst du bitte bei besiegte gegner auf falsch aufbauen o_O du weisst schon das die sind die du dem gegner putt machst oder? peinlich, peinlich
3. bashe ich falsch wenn ich einem die off weghaue? -.- darüber denkste mal nach!

Hab ich irgendwo behauptet stolz zu sein? ausserdem das ist ein Kriegsspiel kein Kindergeburtstag! -.- Und truppen killen gehört genauso dazu! Nichtssagend ist deine Meinung -.-

Ja ich rutsch dir denn Buckel runter!

Zum defcon -.- laut meinen infos wird hier nur mehr fusioniert nicht aufgehört! das ist für mich ein gravierender Unterschied für dich ned? wenn einer aufhört klar nehmen wir da stimme ich dir voll zu. Aber wenns nur drum geht das insgesamt ein acc mal top 50 ist frage ich mich darüber

naja :-D

hf
 

DeletedUser

Gast
Meine Rede. ^^
Ich find's laecherlich, die ganzen Geschenke da.. ^^

123 KaiserMax 239.858

156 mpeG 218.037

trotz meiner "geschenke" (sowas nennt sich auch fusion), hab ich mehr gebasht als du, also ... ;-) plz nervt nicht immer mit dem internen aufadeln...

pharao ich werde versuchen deinem ersuch folge zu leisten und werde extra für dich wieder extern adeln und bisschen was "bashen" ! :twisted: und desweiteren fangt doch einfach selbst einen krieg an, wenn euch zu viel gekuschelt wird @ die, die denken es wäre eine kuschelwelt gel mpeg ^^


mfg


Edit: Ich fusioniere nicht, um Platz 50 oder sonst was zu werden.. sondern das hat einen privaten grund und wenn du es unbedingt wissen willst komm irc ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28109

Gast
pharao ich werde versuchen deinem ersuch folge zu leisten und werde extra für dich wieder extern adeln und bisschen was "bashen" ! :twisted: und desweiteren fangt doch einfach selbst einen krieg an, wenn euch zu viel gekuschelt wird @ die, die denken es wäre eine kuschelwelt gel mpeg ^^
mfg

Um das gehts ned aber ihr seid ja hier total zu einen kern geschmolzen das für nen stamm ideal ist (da müssen wir besondern im öhm westen noch arbeiten bei SM *g*) von dem her gut aber dann muss man sich doch mal in ne richtung orientieren sonst steigt die stammespunktezahl ja nicht ^^. Krieg wird auchmal kommen hat zeit mal die kleinen da wegbashen die hier noch herumlungern ******* arbeit aber irgendwer muss sie ja machen *g* -.-.
 
Reaktionspunktzahl
718
Zum defcon -.- laut meinen infos wird hier nur mehr fusioniert nicht aufgehört! das ist für mich ein gravierender Unterschied für dich ned? wenn einer aufhört klar nehmen wir da stimme ich dir voll zu. Aber wenns nur drum geht das insgesamt ein acc mal top 50 ist frage ich mich darüber

naja :-D

hf

da bist aber nich sehr gut informiert es gab etliche leute die aufhörten max seine "fusion" ist auch nur deshalb zu stande gekommen da navimarin kaum noch zeit hatte
und seit dem 01.01 führen wir Krieg gegen das RL da es schon ziemlich viele fähige spieler genommen hat

also @all ich mach gern n kaffeeklatsch auf dann könnt ihr wie die waschweiber über aufadelungen und so weiter herziehen is das nich ne idee?

denn momentan kann doch jeder auf die Frage im thema "KuschelWelt?" mit ja antworten
 

DeletedUser

Gast
achje nicht schon wieder das thema aufadeln!!
das thema gibts doch auf jeder welt und ist vllt manchmal auch interessant, aber irgendwann wirds einfach langweilig!
hier meckert wieder jeder, das manche leute aufadeln, aber irgendwann macht es jeder mal, das kann niemand abstreiten!!
wer sagt schon NEIN zu dörfern die man umsonst ahben kann:p
und wie schon gesagt lieber adelt man die dörfer auf, als sie dem feind zu überlassen oder einfach inaktive im stamm zu haben!
und zu kriegen kommts auch noch, da mach ich mir mal keine sorgen!!
ich sehs gerade eher so das jeder stamm die inaktiven oder die die aufhören wollen aufadelt und sich eben ein sicheren kern verschaffen will!!
sobald dies geschehen ist, gibts auch krieg!nur soviel geduld muss man eben noch haben;)
 

DeletedUser

Gast
wenns euch zu langweilig ist dann ändert was und verlangt nicht, dass andere was ändern... wird das spiel für euch interessanter wenn andere krieg führen??!

außerdem gibts diese diskussion auf nahezu jedem server... langweilig^^

aber leider sind in vielen fällen die leute, die sich am meisten beschweren auch die, die 9 pbs mit 7 nachbarn haben ;-)

lasst euch mal was neues einfallen :cool:

außerdem könnte man sich bei der gelegenheit auch gleich mal überlegen wer wohl der größte aufadler den servers ist. habe auch gehört es soll massenstämme geben auf diesem server - kann ja wohl nicht wahr sein *empört* OMG :S
juchuuu da ist es :mrgreen:

sry, dass ich mich selbst zitiere :cool:
 

DeletedUser

Gast
Also es ist schon extrem was manche aufadeln aber besser als wenn die die dörfer in feindes hand gehen! Habe selber schon 2 dörfer intern geadelt.

Und Kuschelwelt es regen sich immer die auf dei am meisten kuscheln!
Es wird schon noch Kriege geben immer mit der ruhe;)
 

DeletedUser

Gast
mpeG den stamm den wir gerade ausrotten ;) wir schrotten einen spieler nach den andern von denen den stamm gibt es bald nicht mehr!
ihr greift ja nur einen spieler an und der hat schon längst aufgegeben^^
 

DeletedUser41411

Gast
wen meinsten damit shadow^^

@ mpeG: ma ne frage... wieso willst du ein 1 gegen 1 duell wenn dann trotzdem dein ganzer stamm angreift und dich defft? so was find ich erbärmlich :evil: und feige!!
 

DeletedUser

Gast
wen meinsten damit shadow^^

@ mpeG: ma ne frage... wieso willst du ein 1 gegen 1 duell wenn dann trotzdem dein ganzer stamm angreift und dich defft? so was find ich erbärmlich :evil: und feige!!

Du bist einfach mal die größte Witzfigur die ich je bei Stämme kennen gelernt habe. Als wir dich vor 3 Wochen gefragt haben ob du kommst wolltest du nicht. Vor 2 Wochen haste noch mit deiner ach so dollen Ally angegeben und jetzt wo du am Boden liegst kannst du nicht mal verlieren.


Und ich würd sagen dein Profiltext ist ne Klasse für sich. Da will ich am liebsten nicht drauf eingehen.:(

"lol mpeG braucht den ganzen stamm um einen spieler zu adeln!! wie erbärmlich ist das denn?? ich sag nur n00b! meint er er will ein 1 gegen 1 duell und der ganze stamm +gl+ schickt angriffe gegen mich! ich bekomm keine deff vom stamm... naja ich hör jetzt auf mit stämme weil es nur noch leute gibt die es alleine nicht packen!"

Jetzt zu deiner Frage: Ich könnte mich nicht erinnern das 4 Mann ein ganzer Stamm sind... Und dein 1on1 Müll kannst du dir sparen geh Cs spielen!
 

DeletedUser41411

Gast
Du bist einfach mal die größte Witzfigur die ich je bei Stämme kennen gelernt habe. Als wir dich vor 3 Wochen gefragt haben ob du kommst wolltest du nicht. Vor 2 Wochen haste noch mit deiner ach so dollen Ally angegeben und jetzt wo du am Boden liegst kannst du nicht mal verlieren.


Und ich würd sagen dein Profiltext ist ne Klasse für sich. Da will ich am liebsten nicht drauf eingehen.:(

"lol mpeG braucht den ganzen stamm um einen spieler zu adeln!! wie erbärmlich ist das denn?? ich sag nur n00b! meint er er will ein 1 gegen 1 duell und der ganze stamm +gl+ schickt angriffe gegen mich! ich bekomm keine deff vom stamm... naja ich hör jetzt auf mit stämme weil es nur noch leute gibt die es alleine nicht packen!"

Jetzt zu deiner Frage: Ich könnte mich nicht erinnern das 4 Mann ein ganzer Stamm sind... Und dein 1on1 Müll kannst du dir sparen geh Cs spielen!



das is immer ne frage der fairness!
 

DeletedUser

Gast
da speil ist nicht fair ;)

dein stämme hätte dir halb helfen müssen aber Opel hat ja gesagt jeder ist für sich selbst verantwortlich naja jetzt wird einer nach den andern aufgeadelt ^^

bei Phönix haben Blauerplanet und ich früh angefangen^^ wo er on kamm hatte er 6 dörfer weniger und 10 leere dörfer danach hat er aufgegeben naja so macht das spiel doch spass^^
 

DeletedUser41411

Gast
da speil ist nicht fair ;)

dein stämme hätte dir halb helfen müssen aber Opel hat ja gesagt jeder ist für sich selbst verantwortlich naja jetzt wird einer nach den andern aufgeadelt ^^

bei Phönix haben Blauerplanet und ich früh angefangen^^ wo er on kamm hatte er 6 dörfer weniger und 10 leere dörfer danach hat er aufgegeben naja so macht das spiel doch spass^^

es is ja auch nur ein spiel aber phönix hat nie was gesagt oder im forum geschrieben ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja was wollte er machen auch oder schreiben ^^ opel war beschäftig und der rest auch und du woher hätte er auch hilfe hoeln sollen und wenn die hälfte der dörfer von ihm schon leer sind oder schon geadelt wurden naja da verliert man schon die lust^^
 
Oben