• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KuschelWelt? :)

Reaktionspunktzahl
718
Du bist einfach mal die größte Witzfigur die ich je bei Stämme kennen gelernt habe. Als wir dich vor 3 Wochen gefragt haben ob du kommst wolltest du nicht. Vor 2 Wochen haste noch mit deiner ach so dollen Ally angegeben und jetzt wo du am Boden liegst kannst du nicht mal verlieren.


Und ich würd sagen dein Profiltext ist ne Klasse für sich. Da will ich am liebsten nicht drauf eingehen.:(

"lol mpeG braucht den ganzen stamm um einen spieler zu adeln!! wie erbärmlich ist das denn?? ich sag nur n00b! meint er er will ein 1 gegen 1 duell und der ganze stamm +gl+ schickt angriffe gegen mich! ich bekomm keine deff vom stamm... naja ich hör jetzt auf mit stämme weil es nur noch leute gibt die es alleine nicht packen!"

Jetzt zu deiner Frage: Ich könnte mich nicht erinnern das 4 Mann ein ganzer Stamm sind... Und dein 1on1 Müll kannst du dir sparen geh Cs spielen!

hatte mpeg nich auf welt7 oder so das gleiche prob nur da war er doch in der situation in der junior war da war es auch ach so schlimm kann sein das ich mich irre aber ich meine das gelesen zu haben
also ich sag ja nur mpeg is möp

:mrgreen:

ach und hat eine off ausgereicht um je ein dorf leer zu machen?
 

DeletedUser41411

Gast
hatte mpeg nich auf welt7 oder so das gleiche prob nur da war er doch in der situation in der junior war da war es auch ach so schlimm kann sein das ich mich irre aber ich meine das gelesen zu haben
also ich sag ja nur mpeg is möp

:mrgreen:

ach und hat eine off ausgereicht um je ein dorf leer zu machen?

bei den off dörfer ja bei deff manchmal... kam drauf an ob ich die ganze deff drin hatte oder nicht :(
 

DeletedUser29799

Gast
wen meinsten damit shadow^^

@ mpeG: ma ne frage... wieso willst du ein 1 gegen 1 duell wenn dann trotzdem dein ganzer stamm angreift und dich defft? so was find ich erbärmlich :evil: und feige!!

jajaja.. mich defft, vll eigendeff? o0
sry, aber wer zu dumm zum faken ist.. ^^
Du schickst fakes + off aus das gleiche dorf 0o
 

DeletedUser29799

Gast
da speil ist nicht fair ;)

dein stämme hätte dir halb helfen müssen aber Opel hat ja gesagt jeder ist für sich selbst verantwortlich naja jetzt wird einer nach den andern aufgeadelt ^^

bei Phönix haben Blauerplanet und ich früh angefangen^^ wo er on kamm hatte er 6 dörfer weniger und 10 leere dörfer danach hat er aufgegeben naja so macht das spiel doch spass^^


das geilste war ja noch, dass blauerplanet meinte "wir fangen jetzt an, mach' mal mit" ^^
kam grad erst nach hause und es war.. 1 uhr nachts? :D


naja.. BigF ist halt nich wirklich gut.. :>
 

DeletedUser29799

Gast
hatte mpeg nich auf welt7 oder so das gleiche prob nur da war er doch in der situation in der junior war da war es auch ach so schlimm kann sein das ich mich irre aber ich meine das gelesen zu haben
also ich sag ja nur mpeg is möp

:mrgreen:

ach und hat eine off ausgereicht um je ein dorf leer zu machen?


w7 hab' ich gespielt, bis ich 4k pkt hatte & hab aufgehoert, weil ich inaktiv war > keine Zeit gehabt

Also... erst denken > dann posten :D
 

DeletedUser30517

Gast
jajaja.. mich defft, vll eigendeff? o0
sry, aber wer zu dumm zum faken ist.. ^^
Du schickst fakes + off aus das gleiche dorf 0o


lol das liebe ich, fake ausm gleichen dorf wie man off schickt:D typischer fehler von spielern die noch net so oft sds gezockt haben:p

Aber ich finde es gut das er einsieht das das hier nur ein game ist, und net so tragisch genommen werden sollte!
 

DeletedUser

Gast
ähm dan schau dir sein profil an auf s8 sry nolimet aber wenn man das list glaubt man das gegen teil^^ naja BigF ist besiegt
 
Reaktionspunktzahl
718
w7 hab' ich gespielt, bis ich 4k pkt hatte & hab aufgehoert, weil ich inaktiv war > keine Zeit gehabt

Also... erst denken > dann posten :D


hab ja gesagt das cih mich irren kann is ja auch menschlich niemand is perfekt
sonst könnte man dieses spiel ja auch nicht spielen
aber latte

mit starfuker habt ihr ja n ordentlichen spieler dazu geholt und -PC- -PE- oder -PK- wer weiß wie die heißen ordentlich geschwächt wobei ich aus verlässlichen quellen gehört habe das der stamm eh fürn arsch war/is
 

DeletedUser

Gast
es gibt kein fairs spiel die welt ist nicht FAIR damit muss man leben es geht nie so wie man will meine opfer beklagen sich mehr oder weniger auch net passiert

"der frühe vogel fängt den wurm" nolimet ihr seit 4 man in einem acc da muss halb mal einer on sein!
 

DeletedUser30517

Gast
wow zu 4 in einem acc und keiner geht mal fürs kurze nachts rein? ich bewältige das alleine und bin nur allein im acc.
achja ich hab rl! bevor noch dumme sprüche rüberkommen:D
 

DeletedUser41411

Gast
hmm was im profil steht is nicht immer die wahrheit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was ist dan die wahrheit? gehört zwar überhaubt nicht zum thema aber dan sag wie viel leute ihr wart
 

DeletedUser41411

Gast
spieler die regelmäßig gespielt ham: einer :mrgreen: (ich)
ab und zu: lord john...

das wars auch also wir waren 2 members...
 

DeletedUser

Gast
Ich krieg hier ja echt mal zu viel.. :>
Und ich dacht'; SDS mit den ganzen "Freunden/pb's" waere immer langweilig.
Aber was auf S8 abgeht, ist ja mal lustig :D

U-S kuschelt wohl mit alles & jedem ..
erst mit -34-.
Nun wohl auch mit BigF und Deadly. ;)

Deadly genauso.. ^^

Auf anderen Konti's wird's wohl auch nich anders sein.. :)
"Arme Welt" ;D

Die einen so, die anderen laden alles was ein paar pkt hat ein. Sogar
alte Feinde werden genommen.
 

DeletedUser

Gast
Ja so ist das Leben auf W8..keiner will irgendwas, noch :) Aber planen tun sie alle schon fleißig, der Weltkrieg steht uns allen noch bevor, Ossis gegen Wessis ..Nord gegen Süd..und ich sitz mitten drin, da sag ich doch nur wunderbar endlich gibts mal was zutun, also an alle lasst bald mal von euch hören. ich freue mich immer über Besuche von (späher) (lkav) (ramme) (ag) ...
 

DeletedUser

Gast
lol toll bin da net so begeistert von das kann im grunde sich ein wenig zeit lassen^^
 
Oben