• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KWG - Stamm oder Punktelieferant?

FiCkMiCh bUzE

Gast
seit doch selber schuld das die spieler so reagieren, mit der zerstörung haben andere angefangen, man wehrt sich nur, also nicht rumheulen

hmm ... nip *ducK*

und egal hier ist nen propa thread also bitte ;)

wo samba steckt is *******egal :D der wurd doch s23 schon so lange gesucht :eek:
 

DeletedUser78343

Gast
ergebnis heute
5 hören auf weil sie keine gebäude mehr haben
schaut euch mal um die grauen werden immer mehr, gibt ja im überfluss spieler hier
 

DeletedUser

Gast
Gut Gut ;)

sollen sie aufhören und wir werden immer weiter machen einer nachdem anderen :cool:
 

DeletedUser34924

Gast
uihhhh mein Ranglistennachbar Hardsequencer reißt wohl gerade Gebäude ab ?
Oder passiert da was anderes ?

edit : ehemaliger Nachbar in der Rangliste ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würd sagen, da iss jemandem die Deff und Off ausgegangen ;-)

Verteidiger: Hardsequencer
Dorf: M4554K4 (490|504) K54

Anzahl: 198 308 548 55 326 0 41 27 0
Verluste: 198 308 548 55 326 0 41 27 0
 

DeletedUser

Gast
ich würd gern alle berichte sehen^^

btw, kuscheln wald und hot auch künftig?
is ja nich die erste gemeinsame aktion...
 

DeletedUser

Gast
Naja, dass man da zuammen arbeitet ist doch wohl selbstverständlich...:S
 

n00bZ

Gast
und wer sagt überhaupt was von zusammenarbeit?

also meines wissens is die ganze aktion only von *hot ausgegangen.
 

DeletedUser

Gast
Das würde mich doch dann wirklich interessieren, wo wir da mit wald gearbeitet haben. Ich hab hier einen Spähbericht vom Hardy acc, einige Stunden vor dem att, und die Berichte, wie viel deff wir gezogen haben, mit jedem att.
Laut denen wurde keine Hardsequencer Truppe nicht von Hot gebasht.

Btw: Nö, gibt nicht alle Berichte.
:eek:
Sympathische Menschen bekommen natürlich jeden Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich würd gern alle berichte sehen^^

btw, kuscheln wald und hot auch künftig?
is ja nich die erste gemeinsame aktion...
Hot hat noch nie mit Wald gekuschelt und wird es auch zukünftig nicht tun und wenn sie behaupten an der Aktion beteiligt gewesen zu sein, sollen sie doch mal Berichte liefern. Wobei ich eher davon ausgeh, dass diese Gerüchte von anderen gesäht wurden.

Hier die Berichte, wir sind ja nicht so :))

Verteidiger: Hardsequencer
Dorf: M4554K4 (490|504) K54

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 13

Verteidiger: Hardsequencer
Dorf: M4554K4 (490|504) K54

Anzahl: 2042 2393 12 123 5 0 1 18 0
Verluste: 790 926 5 48 2 0 0 7 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 11
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 18 auf Level 17

Verteidiger: Hardsequencer
Dorf: M4554K4 (490|504) K54

Anzahl: 1252 1467 8 75 4 0 1 11 0
Verluste: 954 1118 6 57 3 0 1 8 0

Verteidiger: Hardsequencer
Dorf: M4554K4 (490|504) K54

Anzahl: 566 556 4 18 1 0 0 3 0
Verluste: 566 556 4 18 1 0 0 3 0


Beute: 1.063 5.474 6537/10270


Verteidiger: Hardsequencer
Dorf: M4554K4 (490|504) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 11)
Stall (Stufe 8)
Werkstatt (Stufe 5)
Schmiede (Stufe 17)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 6)
Holzfäller (Stufe 20)
Lehmgrube (Stufe 18)
Eisenmine (Stufe 21)
Bauernhof (Stufe 21)
Speicher (Stufe 18)
Versteck (Stufe 2)
Wall (Stufe 11)
Einheiten außerhalb:

0 0 522 9 238 0 41 25 0


Verteidiger: Hardsequencer
Dorf: M4554K4 (490|504) K54

Anzahl: 198 308 548 55 326 0 41 27 0
Verluste: 198 308 548 55 326 0 41 27 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 11)
Stall (Stufe 8)
Werkstatt (Stufe 5)
Schmiede (Stufe 17)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 6)
Holzfäller (Stufe 20)
Lehmgrube (Stufe 18)
Eisenmine (Stufe 21)
Bauernhof (Stufe 21)
Speicher (Stufe 18)
Versteck (Stufe 2)
Wall (Stufe 1)

Beute: 809 516 941 2266/38350
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 1

Während der Angriffe hat er seine Off auf uns gestartet, damit war auch das Ende seiner Off besiegelt. Die Hälfte davon hatte er Nachmittags schon verloren.
 

DeletedUser34924

Gast
Also -Wald- hat nie behauptet, an der aktion beteiligt zu sein, und hat bestimmt auch nicht die Gerüchte in die Welt gesetzt
 

DeletedUser

Gast
Jo, das glaub ich auch :)
Will doch auch nicht euch anmaulen, sondern alle, die was anderes behaupten ;-)
 

saunaclub66

Gast
Doch ich war dabei!!!
.
.
.
Ich hab Daumen gedrückt das es *Hot schafft :mrgreen:
die tun mir jetzt noch weh
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Daumen gedrückt das es *Hot schafft :mrgreen:
die tun mir jetzt noch weh
Hat da wirklich jemand dran gezweifelt? :mrgreen:

Hier der neueste Stand, seine Sklaven arbeiten weiter für ihn.

Verteidiger: Hardsequencer
Dorf: M4554K4 (490|504) K54

Anzahl: 431 501 6 43 4 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 5.565 137 8.478
 
Reaktionspunktzahl
17
Nach den sinnfreien Kundgebungen wäre es doch ganz nett zurück zum ursprünglichem Thema zurück zu kommen.

Zweifelsohne war das bisher die größte und stärkste gefahrene Aktion auf dem Server. Das Echo von Hot war die richtige Reaktion, die unter der Tyrannei von Hardsequenzer stark zu leiden hatten.

Greetings Skater
 

DeletedUser

Gast
Ja, es stecken ja nicht irgendwelche dahinter, sondern die herren intrige und verrat :)
 
Oben