• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Cosa Nostra IQ100

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nur ein Satz Nura: Ist leider alles richtig was wir geschrieben haben...wirklich angekreidet hast ja selbst du das nicht :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn der eine aufm Kloo hockt he....


Manchmal muss man sachen machen obwohl man eigl nicht möchte,zum wohle des stammes!

muu ist ein teamplayer ob ihrs glaubt oder nicht ;)

nura
 

DeletedUser80917

Gast
Nura, über muu kannst du Salzsäure drüberkippen...den wäscht du vor den aufrichtigen, ehrlichen Spielern nicht mehr rein. Ich habe noch nie jemanden erlebt der stetig so eine hinterfotzige Tour bei einem Spiel an den Tag legt um im Rennen zu bleiben. Sinnbildlich spucke ich ihm gerade vor die Füsse. Er wird immer 'ne Dreckschleuder bleiben.
Das du zu ihm stehst macht ihn nicht besser. Jeder Miesling hat Freunde, die von dessen Art partizipieren.
Was hättet ihr für eine Wahl ihn zu bewerten ? Seid weiter zufrieden mit dem was ihr habt...keiner möchte mit euch tauschen.
 

DeletedUser80917

Gast
Ich glaube metho meint damit die hochgelobten Stammesaktionen...so habe ich es zumindest verstehen wollen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wuhu selten einen Haufen derartiger..... gesehen -.-

ich habe das in dem Sinne gemeint,dass du keine anderen Meinungen zulässt! deswegen diaktator

Wenn in eine Akte eine Meinung reininterpretieren magst, fein. Nur kannst keine Statistik mit ner simplen Meinung widerlegen -.-
Soweit sollte auch klein Nura (ob nun mit oder ohne Abi) denken können ;-)
Das Tyrann nehm ich mir allerdings an^^ Aber auch da solltest wissen waren alte Zeiten, frag mal paar alte von der Welt, bzw. meiner früheren Region :twisted:

Den Rest des Beitrages spar ich mir zu zitieren, aber gestatte eine Frage, wer glänzt gleich nur duch Flames? :)

muu ist ein teamplayer ob ihrs glaubt oder nicht ;)

Genau das ist der Punkt an dem ich dir sage, du hast absolut keinen Plan was wir hier eigentl. geschrieben haben -.-
Muuu ist Teamplayer? Muuu ist nix ohne das Team, nix anderes wurde geschrieben, siehst Pfeife wieder was gelernt -.-

Damit ich aber deine Gedankengänge und den von Sugerhand in eine Antwort bekomme:

Als erstes die Frage, euch gehen immer nur die Sätze was an die euch betreffen oder? Würde man alles lesen, mal geringfügig unter Beweis stellen das man auch denken kann, könnte man sich seine Frage auch gut und gern selbst beantworten. Könnte, Faulheit siegt ja und denken fällt scheinbar darunter -.-
Mein lieben DFC-linge, das war kein Flame :S

Es wurde rein angemerkt das Muuu nur intern, bzw. Aufadeln kann. Die einzigen Erfolge gegen "Gegner" stammten aus Stammesaktionen. Also erlaubte ich mir lediglich anzumerken ----> Wenn Lütti so der Einzelspieler ist|wäre *hust*, hätte er dabei aber das Recht dich zu belabern! Warum? Er versteckt sich nicht hinter seinem Stamm! Er sagt was im Forum, bekommt Atts, fragt dabei noch nichtmal nach Def. Wollen wir das ganze Spielchen nun noch auf Muuu beziehen? Glaub die Antwort kennen alle^^
Für die Zukunft bitte vorher Hirn einschalten, erspart mir Schreibarbeit, danke -.-

BTW: Nura das ist ne Meinung!
Das zwar auch (in geringem Sinne, weil woher willst dir diese bilden):

hab solangsam das Gefühl du kannst garnicht anderst ^^
gibts ne klinik für ds forum süchtige
Ich fand die doppeldeutige bezeichnung ''Hüpfer'' so klasse, da sie bei dir so gut passt^^

Nun hol mal Luft, vergleiche "Meinungen", aber vorallem mag ich FvI mal ins Cluster einladen.
(klickst da)
Findet ja keiner, geht ja nicht um die jeweiligen^^
Also FvI, schreibt da fein und zeigt auch den anderen Serven was es heißt, seine Meinung zu vertreten :mrgreen:

PS: Wer Fehler findet, an Nura schicken, hat eh ne Sammelstelle :p

PS²: Danke Lütti :-*
Dacht schon ich schreib so dümmlich das es keiner versteht^^

Nura wat vergessen:
Warum sollte man sich eigl alleine sich die Mühe machen wenn man es einfacher Zeitspahrender haben kann mit seinem Stamm im Spiel Die Stämme??
Wie das geht zeigt ihr ja seit Jahren? -.-

Große Fresse, nichts ..... i repeat nothing...dahinter -.-

Also Muuu belaber die eigenen, adelst ja auch nix anderes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
siehst Pfeife wieder was gelernt -.-
aua,wie armselig

Metho(ob jetzt ein verbitterter arbeitsloser oder nicht(man nennt es retourkutsche)), die bezeichnung diktator/tyrann,war auf deinen gesamten armseligen Auftritt hier im ''pup'' gemeint ;)

Dass du es nicht verstehst...hätt ich mir wohl dann doch denken könne,aber man lernt wohl nie aus ^^

Zitat:
muu ist ein teamplayer ob ihrs glaubt oder nicht ;)
Genau das ist der Punkt an dem ich dir sage, du hast absolut keinen Plan was wir hier eigentl. geschrieben haben -.-
Muuu ist Teamplayer? Muuu ist nix ohne das Team, nix anderes wurde geschrieben, siehst Pfeife wieder was gelernt -.-

ein teamplayer profitiert nicht nur von dem team sondern hilft ihm auch,und genau das tut er,und an diesem punkt muss ich dir sagen, DA kannst du nicht mit reden,obwohl du ja schon in vielen vielen vielen vielen vielen vielen teams warst :cool:

bekommt Atts, fragt dabei noch nichtmal nach Def.

das ist sinnfrei....man ist doch in einem stamm um sich gegenseitig zu helfen,sei es mit off/deff, warum du das nicht weißt?! *hust*


Zitat:
Warum sollte man sich eigl alleine sich die Mühe machen wenn man es einfacher Zeitspahrender haben kann mit seinem Stamm im Spiel Die Stämme??
Wie das geht zeigt ihr ja seit Jahren? -.-

ja...und da bin ich stolz drauf....das zeichnet einen stamm doch aus....wir haben es in den letzten JAHREN geschafft,eine stammesaktion nach der anderen zu fahren und diese erfolgreich(danke für die glückwünsche)

okay,metho hat das auch,aber er mit 3432 anderen stämmen,in denen er jedesmal war
 

DeletedUser80917

Gast
ja...und da bin ich stolz drauf....das zeichnet einen stamm doch aus....wir haben es in den letzten JAHREN geschafft,eine stammesaktion nach der anderen zu fahren und diese erfolgreich(danke für die glückwünsche)
Das du zufrieden bist is okay, sonst hättest du ja gewechselt...aber wirklichen Erfolg sehe ich anders. Ich hatte das Gefühl als wenn ihr stetig absackt bzw. die anderen schneller steigen ...wenn ihr keine Neuaufnahmen hattet. Aber gut.
 

DeletedUser

Gast
Also von Erfolg kann fvi ja ein Liedchen singen *g*. Schade das es keine Stammeakte in Übersicht für die letzten 3 Monate gibt...wirklich schade.

Und es ehrt dich, das du die muhkuh in Ehren hälst...aber deswegen wird sein dünnes Gesabbel und all das, was man ihm vorwirft und zurecht vorwerfen kann nicht besser...also müh dich nicht ab, es ist vergebens...
 

DeletedUser

Gast
Das sind Meinungen die es sich nicht lohnt auszudiskutieren,wir haben da verschiedene Meinungen und gut is....
 

DeletedUser

Gast
Ja wenn du in Anbetracht von Rückläufigen Dörferzahlen in den letzten Monaten und aufadeln/verlieren einiger Spieler bei euch von Erfolg redest und alle anderen das realistischer sehen, dann gehen unsere Meinungen wirklich soweit auseinander, das keine Diskussion etwas bringen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
*hust* schreib ne Mail, da wird dir denk ich eher geholfen :mrgreen:
Ich frag wenn ich zu jemand bestimmten will, auch immer die Allgemeinheit -.-
 

DeletedUser84590

Gast
ihr seid ein echt lustiger haufen alle zusammen. lütti ist leicht gereizt...liegt wohl daran dass er moment schlecht schläft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

metho ist immer noch im pup obwohl er schon vor ewigen zeiten gesagt hat dass er nie wieder was schreiben wird.

so langsam frage ich mich ob ihr alles gescheiterte existenzen seid weil ihr euch immer gleich so aufregt. wenn ich was schreibe dann ist es das gleiche wenn jemand öl ins feuer schüttet. ihr müsst euch immer rechtfertigen und verteidigen. warum eigentl.? vermutlich ist viel wahres dran auch wenn es nur ein paar worte sind die ich euch hinschmeisse.
wenn ich mich jedesmal so aufregen würde wenn ihr wieder einen müll über mich schreibt dann würde ich auch den ganzen tag hier verbringen wie metho der vermutlich nichts anderes mehr kennt...solltest mal in die kneipe gehen und dir die birne vollknallen, vielleicht findest dann wieder boden unter den füssen.

ach ja, ich habe den vielen text von euch nicht gelesen....ist mir wirklich zuviel^^ der einzige unter euch der richtig tickt ist wohl alu...

ach ja, wegen der internen adelungen der letzten dörfer von mir möchte ich noch stellung nehmen...ich adle wenigstens intern und muss nicht erpressen um an die front zu kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (war keine verteidigung nur eine stellungnahme, nicht dass ihr einem wieder das wort im mund umdreht denn da ist metho wirklich ein großer meister^^ vielleicht solltest doch bei mir noch anfangen)
 

DeletedUser

Gast
Lütti du schläfst schecht weil irgendwer mal etwas mehrstelligeres geschafft hat als sonst???? o_O
 

DeletedUser

Gast
Damit ich aber deine Gedankengänge und den von Sugerhand in eine Antwort bekomme:

Als erstes die Frage, euch gehen immer nur die Sätze was an die euch betreffen oder? Würde man alles lesen, mal geringfügig unter Beweis stellen das man auch denken kann, könnte man sich seine Frage auch gut und gern selbst beantworten. Könnte, Faulheit siegt ja und denken fällt scheinbar darunter -.-
Mein lieben DFC-linge, das war kein Flame :S



auf deine frage, bekommst du natürlich auch eine antwort. ja, ich scheibe nur zu dem, was mich oder meinem stamm auch angeht, und nicht wie du, zu jedem quark, obs dich nun mal als ehemaliger spieler auf welt 22 betroffen hat, oder halt auch nicht :biggrin:

und ich bin nicht faul im beiträge lesen, ich hak´s ab nach dem lesen und gut war es, was soll ich mich zu sachen äußern, die mich nicht die bohne angehen, im gegensatz zu dir, das scheint ja dein liebligssport hier zu sein, möglichst viel blabla - blasen von dir zu lassen :wink:
 

DeletedUser80917

Gast
Ich schlafe tatsächlich schlecht. Obwohl ich noch ein wenig Urlaub habe, ist das Wetter nicht dannach. Jeden 2. Nachmittag wird man von einem Schauer aus der Hängematte getrieben und um den Mittagsschlaf gebracht. Obwohl wir erst September haben. Sonst kann ich nicht klagen.
Und du muu, wünscht du dir manchmal nicht so früh ins Bett gegangen zu sein ? :twisted: Reiß dir einen Red Bull auf und mach mal Nachtschicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich schlafe tatsächlich schlecht.
Wenn ich dat alles so lese, bist scheinbar nicht der einzige :S
Ob es sich lohnt auf eine Antwort zu warten die kein reiner Flame ist? Egal ob Muuu oder Old.
@Old: Jedem das seine. Kommst du nicht damit klar, wem sein Prob. war das gleich? ;-)
@Muuu: Warte ich sagte doch schon....

Große Fresse, nichts ..... i repeat nothing...dahinter -.-
Also Muuu belaber die eigenen, adelst ja auch nix anderes!
:::::::::::::::
Nachtschicht ist Kacke! :mrgreen:

Na besser als Frühschicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Methodical Killah schrieb:
Na besser als Frühschicht

Nope....was meinste, was ich hier mache? :mrgreen:

(Achso, nicht für hier^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80917

Gast
Obwohl,ich weiß,es gibt solche Spieler die sich immer selbst drauf einen geben müssen und die Selbstbestätigung einer Egoshow brauchen,für solche leute gibts supi egoshooter,ds aber das falsche Spiel


Nura

Hast du schonmal einen Egoshooter wie CS oder so gespielt...der heißt zwar Egoshooter...is aber nur im Teamplay erfolgreich. Eher ein schlechteres Beispiel.
 

DeletedUser84590

Gast
@ Metho

ich sagte es dir leider auch schon des öfteren...ich halte nichts von leuten die nicht mal zu dem stehn was sie sagen. da adle ich lieber intern und habe was im kreuz im RL im gegensatz zu dir. kein wunder dass dich keiner gebrauchen kann...hast immer große klappe und bist nicht mal in der lage irgendwas durchzuziehen...sieht man schon daran wie oft du den account gewechselt hast und hört damit auf wie oft du schon gesagt hast "pup W22 ade"

wenn ich dich mal am bahnhof vorfinde dann bekommst auch eine flasche pennerglück von mir :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

metho ist hochintelligent aber ein versager auf der ganzen ebene. verzieh dich von diesem server, keinen menschen interessiert es was du für romane schreibst. und wenn du weg bist dann werde ich auch wieder eine normale wortwahl treffen

ach ja, bevor jetzt wieder die ganze rl *******e von euch kommt...könnt ihr euch sparen, die lese ich nicht. :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich geh mal nur auf einen Satz ein, den Rest merkt er selber -.-

@ Metho

ich sagte es dir leider auch schon des öfteren...ich halte nichts von leuten die nicht mal zu dem stehn was sie sagen.

Du sagtest bist unschuldig und nun?

Ich geh doch auf mehr ein^^

metho ist hochintelligent aber ein versager auf der ganzen ebene. verzieh dich von diesem server, keinen menschen interessiert es was du für romane schreibst. und wenn du weg bist dann werde ich auch wieder eine normale wortwahl treffen

Ich lese nix zum Thema Versager, wie du sicherlich in der Vergangenheit bemerkt hast, wurde mein Mundwerk nur durch eines größer. Ich adelte dabei auch nicht 80% intern ;-)
Btw: Das ganze Forum ist der Server, in Anbetracht das du nur hier schreibst (W22), stell ich mal die Behauptungen in Frage "keinen menschen interessiert es was du für romane schreibst" (setz dabei unsere Texte mal rein untereinander). Das geniale aber deine Wortwahl hattest schon, da war ich noch augenscheinlich Ally. ;-)
Du bekommst eine normale Wortwahl hin wenn keine Gegner mehr hast, bzw. wenn gegen sie mal was reissen kannst.
Oder doch nur Frust?
Grandiose RL-Flames die wahnwitzig sind, ist btw. immer ein Zeichen das man nicht weiter kann. (Argumente unso)

ach ja, bevor jetzt wieder die ganze rl *******e von euch kommt...könnt ihr euch sparen, die lese ich nicht.

Merkst du dich eigentl. noch?
Keiner bis auf wenige (die nebenbei in deinem Sinne schreiben) greifen zu RL-Flames!
Deinen eigenen Zeilen, die über dem Satz stehen, hast sicherlich auch für voll genommen?

Hab ich mal wat derartiges geschrieben?
wenn ich dich mal am bahnhof vorfinde dann bekommst auch eine flasche pennerglück von mir
BTW ist mit´m Zug in Urlaub bequemer :p (auch wenn DB unso^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eine Seite wo mal normal geschriebn wurde,top,bis auf der sein Killah mundwerk nicht einfach mal halten konnte

Also egoshooter als beispiel cs hab ich ja auch nicht genannt oder?

aber z.b. Doom oder son Zeugs ist für mich halt ein Egoshooter und da is nichts mit teamplay ^^

soviel dazu :p



Merkst du dich eigentl. noch?
Keiner bis auf wenige (die nebenbei in deinem Sinne schreiben) greifen zu RL-Flames!
Deinen eigenen Zeilen, die über dem Satz stehen, hast sicherlich auch für voll genommen?

dieser Satz von dem,der in paar Beiträgen vorher bei mir auf der Frage Abi oder nicht rumhackt,hauste rein ;)




Zitat:
Zitat von Schlunzer123 Beitrag anzeigen
Nachtschicht ist Kacke!
Na besser als Frühschicht

ich sag mal so.... ''rescht hadder''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben