• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Cosa Nostra IQ100

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich danke dir alu,dass du es verstanden hast,dachte es lohnt sich überhaupt nicht mehr hier zu schreiben ;)


An die anderen die es mal wieder nicht verstanden haben.....


Es ging nicht darum was besser ist, offensiver Spieler oder ein deffensiver,sondern darum,dass man einen inaktiven offbasher im Moment nicht gebrauchen kann,sondern ich froh bin in unserer Situation Spieler an meiner Seite zu haben die mir mit ihren deff truppen immer zur Seite stehen und mich raushauen wo es geht!

Ich werde versuchen mich in Zukunft deutlicher auszudrücken dass es auch leute verstehen die nicht immer gleich nachdenken
 

DeletedUser

Gast
LOL Wir Offer brauchen Futter ;) Wäre doch echt shice ohne Deffer oder? ;)
 

DeletedUser

Gast
In dem Acc wo du jetzt bist brauchst aber eher zeit...posti

Es ging nicht darum was besser ist, offensiver Spieler oder ein deffensiver,sondern darum,dass man einen inaktiven offbasher im Moment nicht gebrauchen kann,sondern ich froh bin in unserer Situation Spieler an meiner Seite zu haben die mir mit ihren deff truppen immer zur Seite stehen und mich raushauen wo es geht!

Man sollte beides können offen und deffen wenn man noch auf der Welt spielt oder besser gesagt in einem fronten Krieg.
Wobei das offen meiner auffassung nach in einem fronten Krieg sinvoller ist weil irgendwann bricht auch eine gut gedeffte front ein...mit deffen gewinnt man keinen Krieg damit ich mich deutlich auszudrück wer offen kann hat einen leichten vorteil;-)

Im Großen und Ganzen sind wir ja nun auch endlich mal zufriedcen, weil ihr langsam anfangt auch mal zurückzuhauen. Danke dafür, so ist es nämlich nicht mehr so einseitig und langweilig. Habt viele Spieler von uns motiviert...und das werdet ihr auch merken ;)

Die neuen Member:mrgreen: oder auch die alteno_O?
 

DeletedUser

Gast
Die Member die incs aufn Schirm haben...darunter auch mich. Weil nur austeilen ist ziemlich monoton...genauso wie nur einstecken. Macht beides keinen Spass...mir zumindest nicht.
Zudem macht es auch mal Spass def zu organisieren und rumzuschieben (nicht nur zu mir), so wie es sich für einen Frontacc gehört.
Ib/fvi und ich haben da schon unseren Spass gerade...nech Leuts^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben