• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langeweile im Außenring oder Warum man alte Männer fürchten sollte

DeletedUser

Gast
propakopie.jpg


der surab account wünscht allen einen schönen sonntag
 

DeletedUser69243

Gast
geiles ding :D

das mit den frauen halte ich für ein gerücht.

go blauer ninja turtle go !
 

DeletedUser

Gast
Go Surab Go...schöne Propa und so!....*Hust*....:x :D


lov u <3
 

DeletedUser

Gast
n1 surab wie immer, dann wünsch ich euch mal weiterhin viel Spass :tongue:
 

DeletedUser

Gast
update:

unser kleiner thread scheint unsere gegner zu motivieren. wir bekamen doch tatsächlich einen gut gesetzten retime^^

so,macht das spass, wir wollten schon einschlafen :mrgreen:

Angreifer: DJMoinMoin
Herkunft: DJMooinMooin (620|383) K36

Anzahl: 0 0 315 100 77 0 0 0 0
Verluste: 0 0 315 0 77 0 0 0 0


jetzt gibts auch noch defbashpunkte,obwohl wir keine def haben,ich geh kaputt, katas sei dank^^
 

DeletedUser

Gast
diese igm ging an einen der punktestärksten spieler des servers^^

RittOR am 17.05. um 23:35 Uhr
Ich wende mich an dich, weil ich glaube, dass es dir keine Probleme bereiten würde, und weil ich denke, dass du gerne hilfst... ich hoffe zumindest!
Ich hätte ein kleines Adelsprojekt für dich... könntest du den Spieler [player]surab[/player] diskret beseitigen? Es muss nicht mal aufadeln sein, sondern lediglich eine kleine Aufräumaktion!

Ich bitte dich auch deshalb darum, weil dieser Spieler einige unserer Verbündeten ziemlich unterdrückt, dauerhaft farmt und ihnen die Freude am Spiel nimmt!

Ich hoffe auf deine Hilfe,
mfg
RittOR

wieso fragen die mich nicht selbst?
 
Oben