• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langeweile im Außenring oder Warum man alte Männer fürchten sollte

DeletedUser

Gast
wer zur hölle ist dieser surab?
kann mir nicht vorstellen, dass da viel kommt^^

nunja, wenn ich da spielen würde, ok, aber sirup oder wie der heißt?

betsimmt wieder so einh account, wo sich die oldschooler stapeln aber der skill im laufe der server an nem wall kleben blieb
 

DeletedUser

Gast
nabend,

angriffe auf k35?

lol, naja, da sah ich wohldass einer von euch ein inaktives exmember aufadelt und schnitt mir ein winzioges stück vom kuchen ab.

das der andere inc ein scheinangriff war und nur spyen sollte, kann man eigentlich merken,muss man aber nicht^^

wie sehen uns .

wann ist echo verleihung?


so long surab

@st3wie geh aus meinem kopf raus du garstiger kobold^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch mal en wort...naja der Kuchen war schon verteilt,dir Krümel kannste gerne haben.

Ich wurde ja net angegriffen ^^ .

Naja wayne,wir treffen uns auf jeden fall noch
 

DeletedUser

Gast
nee, die minihütten in euren gebiet will ich nicht. das 4,4 k krümelchen war ok.

schlimm genug, was euer exmember da für ******e zusammengetecht hat, ich habe den ganzen tag gebraucht und ne menge resis verschieben müssen um das hinzubiegen.
 

DeletedUser

Gast
AR?

Wennde dir die Umgebung anschaust,wird dir auffallen,dass die alle noch keine 300k haben.
Warum nicht?
Ahh weil sie im AR gestartet sind.^^
 

DeletedUser32288

Gast
Lass ihn labern Surab, er hat glaub keine großen Erfolgsaussichten auf Erfolg. Das hatte vor kurzem schonmal ElCattivo86 bemerkt ;-) Und das Gebiet in dem sich Sido befindet ist äußerst heikel .. man könnte es auch als Ausbreitungsgebiet von ~JW~ ansehen.
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,ihr werten Mitspieler von WELT 60,

mir kam zu Ohren, dass hier eine heiße Diskussion bezüglich der Ansiedlung auf einer Welt besteht?
nun gut, lauschet meinen Worten und senkt in Demut euer Haupt.



Von Zeit zu Zeit trägt es sich zu, dass unser Universum Welten ausspuckt.

Klar, die Kreationsrate ist gestiegen, nichts desto trotz geschieht seit Jahrmillionen dasselbe.

Kaum wurde ein neues Konstrukt erschaffen, kommen kriegstreiberische Kreaturen und wollen dasselbe besiedeln.

Frei nach der Devise, wer zuerst kommt, farmt zuerst, passiert nun folgendes...

Spiralfärmig breitet sich die Spielerseuche auf der Welt aus und nach ,sagen wir, einer Woche ist der sogenannte Innenring besiedelt.

Laut unbestätigten Aussagen tummeln sich da die Hyperboreer unserer Spezies.

(Anmerkung des Ausrufers: zumindest die mit der grössten Klappe)

Dazu gesellen sich noch selbsternannte Profis, die mal wieder testen wollen, wie lange man als Deffer im ir überleben kann

(Anmerkung des Ausrufers, in letzter Zeit länger als früher)


Manche geben sich furchteinflössende Namen um den Gegner zu beeindrucken.
Andere leben von ihren Taten aus der Vergangenheit und ihrem Ruf auf anderen Welten.

Doch eines berbindet uns:

Wir fangen alle an um zu Ruhm und Ehre zu gelangen, jeder in dem von ihm selbst gesteckten Rahmen.

Mögen also alle ihre Ziele erreichen und möge die Sonne dieser Welt für alle von uns ewig scheinen.

Führt Krieg, baut Katapulte und huldigt denen, die es verdient haben........

also mir und noch paar anderen

euer surab
 

DeletedUser

Gast
Lass ihn labern Surab, er hat glaub keine großen Erfolgsaussichten auf Erfolg. Das hatte vor kurzem schonmal ElCattivo86 bemerkt ;-) Und das Gebiet in dem sich Sido befindet ist äußerst heikel .. man könnte es auch als Ausbreitungsgebiet von ~JW~ ansehen.

So siehts aus ;)
Ich dachte ich schau mal hier im Pub und schon findet man dich wieder =)
 

DeletedUser111492

Gast
Lass ihn labern Surab, er hat glaub keine großen Erfolgsaussichten auf Erfolg. Das hatte vor kurzem schonmal ElCattivo86 bemerkt ;-) Und das Gebiet in dem sich Sido befindet ist äußerst heikel .. man könnte es auch als Ausbreitungsgebiet von ~JW~ ansehen.

wir werden ja sehen wie sich das entwickelt. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Reg dich ab =)
Hab nie gesagt das du nichts drauf hast, das wäre auch sicherlich nicht richtig gewesen aber irgendwann muss auch mal gut sein, weisst schon was ich mein ;-)
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr da snicht per pn austragenoder macht euch nen thread dafür auf, hier ist nicht der richtige ort dafür,meine ich, hier gehts um uns^^
 

DeletedUser

Gast
grossundkleint11509.jpg
 

DeletedUser32288

Gast
Bin einwenig rechts von dir Sido ;-) und sehr gute Kontakte ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich prognostiziere mal, dass die Langeweile bald vorbei ist. ;-)
 

DeletedUser111492

Gast
dann lass mal schön deine kontakte spielen ;-)

btw: in welchem acc sitzt du eigentlich?

edit: hat sich erledigt, hab die nachricht gelesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
surab heute um 18:23 Uhr
hi,

da biste ja endlich^^

gruß surab

surab heute um 18:25 Uhr
dann hebe ich die off mal lieber für nen retime auf^^

Tiki1976 heute um 18:25 Uhr
gute idee

surab heute um 18:26 Uhr
mal,sehn, so riesig ist die ja nicht und nb ist halt immer teuer^^

es freut mich aber, dass endlich mal einer von DsG was tut umd mich ollen abtrünnigen zu ärgern^^

dafüralleine hast du schonmalmeinen respekt, egal, wie das ganze hier ausgeht

Tiki1976 heute um 18:45 Uhr
dafür hab ich mich ja überhaupt auf W60 angemeldet. nur um dich zu ärgern!!!

surab heute um 18:49 Uhr
5 tage bevor ich es tat?
respekt, die zweite, du hast seherische fähigkeiten bezüglich meiner rückkehr zu DS. zu diesem zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass ich wieder anfange^^

Tiki1976 heute um 19:08 Uhr
ich schon, die glaskugel hats verraten.

surab heute um 19:11 Uhr
krass, das kommt ins ds60 forum, sowas ist selten genug^^

Tiki1976 heute um 19:14 Uhr
:-D
so,muss das sein^^
 
Oben