• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebt hier noch was außerhalb der GAA?

DeletedUser

Gast
Moin,
es ist ja (noch? !) nicht so, dass die GAA als einziger Stamm existiert.

Trotzdem machen nur von Munich und Katte neue, und interessante Threads auf.
Gibt es überhaupt hier andere Präsente Stämme nebst GAA, die Propaganda machen können? ( Ich weiß, dass Propagaanda das Erzeugnis des Stammes ist ;-) )
Ich selber bin eine Niete darin, aber es gibt bestimmt talentiertere als mich.


Würde mich freuen nach längerer Zeit mal wieder was neues zu sehen :)


lg.


PS: Für alle die sich wundern: nein, ich bin nicht neu, hab nur das Forenpw vergessen und was neues is oftmals gut :p
 

DeletedUser

Gast
im norden gibts nicht mehr all zuviel aktion

zz hat sich ja aufgelöst

k4 ist grau adeln und aufadeln angesagt

nur man weiß nicht was sich da westlich wo mal zz war noch für eine "Gefahr" entsteht :S

wenn sich da was ändert kann ich gern mal eine propaganda machen ;)


ha!l GaBa & D-U



PS: Für alle die sich wundern: nein, ich bin nicht neu, hab nur das Forenpw vergessen und was neues is oftmals gut

hast wohl auch die e-mail vergessen thomas :p
 

DeletedUser

Gast
Tjo hab läuten hören, dass wohl demnächst eine Fusion ansteht zweier Stämme, ob da dann mal was rüberkommt - kA.

Vlt. sollten auch mal die Jungs von eVo ihre neuerlichen Erfolge in einem eigenen Thread unterbringen, statt immer unseren zuzutippseln *fg*
 

DeletedUser

Gast
im norden gibts nicht mehr all zuviel aktion

zz hat sich ja aufgelöst

k4 ist grau adeln und aufadeln angesagt

nur man weiß nicht was sich da westlich wo mal zz war noch für eine "Gefahr" entsteht

wenn sich da was ändert kann ich gern mal eine propaganda machen ;)

Da sich ZZ ja aufgelöst hat kann D-U den Server ja interessanter machen wenn die FCL den Krieg erklären.
 

hsv1887

Gast
Tjo hab läuten hören, dass wohl demnächst eine Fusion ansteht zweier Stämme, ob da dann mal was rüberkommt - kA.

Vlt. sollten auch mal die Jungs von eVo ihre neuerlichen Erfolge in einem eigenen Thread unterbringen, statt immer unseren zuzutippseln *fg*

Dann mach ich diesmal nen neuen Thread auf;-)
 

DeletedUser

Gast
Da sich ZZ ja aufgelöst hat kann D-U den Server ja interessanter machen wenn die FCL den Krieg erklären.

würde den fast eingeschlafenen Norden und Nord-Westen mal beleben ^^ wäre interresant ob ~#DF#~ die Chance nützen würde ,dass D-U noch ne Front mehr hätte ...
 

DeletedUser

Gast
Da sich ZZ ja aufgelöst hat kann D-U den Server ja interessanter machen wenn die FCL den Krieg erklären.


wäre ne klasse idee, nur hat D-U angst vor DF und braucht deshalb an allen anderen Front BNDs und FCL hat angst vor NCC. Also werden sie weiter kuscheln und erzählen das NCC und DF nur kuscheln:D:D
 

DeletedUser

Gast
Wie sieht es eigentlich zwischen FSK18 und NCC aus?

wäre ne klasse idee, nur hat D-U angst vor DF und braucht deshalb an allen anderen Front BNDs und FCL hat angst vor NCC. Also werden sie weiter kuscheln und erzählen das NCC und DF nur kuscheln:D:D

Ja finde ich auch. Dömel findet es ja eh langweilig gegen DF also warum nicht mal was neues mit FCL?
 

DeletedUser

Gast
zz war mind 80% deff

wir also (EX-D-u´ler/GaBa) haben nicht wirklich gegenwehr bekommen bei ZZ sind nur immer auf volle deff hütten gestoßen doch die manchmal sehr zerhauen ^^

FCL wär wohl interesanter für D-U

nur die frage steht im raum ob vll DF + NCC + FCL gegen D-u vorgehen werden und zwar gemeinsam oder alle auf alleingang sind irgendwie beweisen werden...

bin da mal gespannt ;-)
 

DeletedUser54436

Gast
Problem is denk ich das von den "kleineren" stämmen der top20 niemand hier liest geschweige denn postet...
 

DeletedUser

Gast
Problem is denk ich das von den "kleineren" stämmen der top20 niemand hier liest geschweige denn postet...

ja da hast recht...

naya..unser/mein Stamm ist der "kleinste" top 20 stamm...

aber wir sind aktiv im forum...

aber es gibt wirklich viele die nicht aktiv hier sind

wär aber doch mal lustig wieder ne richtige propaganda zusehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tjo hab läuten hören, dass wohl demnächst eine Fusion ansteht zweier Stämme, ob da dann mal was rüberkommt - kA.

Vlt. sollten auch mal die Jungs von eVo ihre neuerlichen Erfolge in einem eigenen Thread unterbringen, statt immer unseren zuzutippseln *fg*

was du immer alles läuten hörst^^
bei unserer Fusion hast du aber nix läuten hören oder? ;-)

zum Forum: Ich steh auf Übersicht, sonst muss man immer in 2 Threads klicken und da wir dort eigentlich sehr wenig schreiben, muss man auch nicht viel nachlesen. Ist reine Faulheit nur einen Thread zu haben^^
 

DeletedUser

Gast
mich würd ja intressiern welche stämme das sind;-)

ansonsten würd ich mich auch mal an ner propa oder so versuchen, nur ich weis nicht über was:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nur die frage steht im raum ob vll DF + NCC + FCL gegen D-u vorgehen werden und zwar gemeinsam oder alle auf alleingang sind irgendwie beweisen werden...

bin da mal gespannt ;-)

alle gegen d-u ist doch langweilig zumal wir keine zu ihnen haben^^

FCL braucht mal ein bissel front, des weiteren sollte es nicht schwer für D-U dort wie eine bombe einzuschlagen;)
 

FloydFuchs

Gast
ich denke es würde mehr propa erscheinen, wenn mal einer nen "lehrkurs-Thread" dafür eröffnet xD
getrau dem Motto: Wie erstelle ich lustige/geile(GAAile^^) Propa
Und wenns nur Amateur-Propa ist ;-)

Ich muss auch gestehen, das ich kp hätte wie ich das machen sollte, aber vllt lässt sich ja jemand dazu hinreisen ein paar Nieten das beizubringen xD

Wieso eigentlich nur Top20 Stämme, hier auf der Welt geht neben denen auch was (vllt sogar mehr^^)
 

DeletedUser46873

Gast
Wie sieht es eigentlich zwischen FSK18 und NCC aus?

Laut NCC ist es ja so das die UO nix taugt , genauso wie shcon so oft gesagt wurde UO hat nur BND´s ... NCC schafft es sogar bei UO in die stammesakte zu schreiben das UO nur flaschen seien die bald geleert werden , aber in wirklich hat NCC ein bnd mit FSK18 & deren wing sowie diese mit ~iv~ zusammenarbeiten ... aber im grossen und ganzen bekommen se gegen uo doch nix aufn schirm ... scheinen wohl doch nur aus kuschlern zu bestehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Laut NCC ist es ja so das die UO nix taugt , genauso wie shcon so oft gesagt wurde UO hat nur BND´s ... NCC schafft es sogar bei UO in die stammesakte zu schreiben das UO nur flaschen seien die bald geleert werden , aber in wirklich hat NCC ein bnd mit FSK18 & deren wing sowie diese mit ~iv~ zusammenarbeiten ... aber im grossen und ganzen bekommen se gegen uo doch nix aufn schirm ... scheinen wohl doch nur aus kuschlern zu bestehen :mrgreen:


wer von NCC attackt euch? ab und an KK also Ich...und ich noch nicht einmal richtig!

Ich finde es aber toll das ihr mich attackt;)
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mal unseren Pebbels fragen, ob ihm nicht mal wieder nach schöner Propaganda ist. ^^

Aber nachdem seine einst schöne Eröffnung im NoFear vs FRAD Thread so zugemüllt wurde, ist ihm irgendwie die Lust daran vergangen.
 

DeletedUser46873

Gast
wer von NCC attackt euch? ab und an KK also Ich...und ich noch nicht einmal richtig!

Ich finde es aber toll das ihr mich attackt;)

is klar , wenn ich jemanden in meinem profil als feind benenne , dann habe ich auch absichten diese/n anzugreifen , demnach ist es doch irrelevant ob ihr uns " schon " angreift oder nicht ...
ihr wollt es eben i-wann mal ^^

Feinde

FCL---FRAD---Legend---UO

das wir dich atten liegt wohl daran das du im falschen stamm & zu dicht zu uns bist ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber im grossen und ganzen bekommen se gegen uo doch nix aufn schirm ... scheinen wohl doch nur aus kuschlern zu bestehen :mrgreen:


wie auch wenn wir euch nicht attacken und Feinde seit ihr von uns, weil ihr damals ein Wing von FC wart und diese auch unsere feinde.


sage ich was gegen die angriffe? wir werden ja morgen sehe was eure angriffe bewirken, bin gespannt was mich noch zu erwarten habe
 

DeletedUser54436

Gast
Ich werde mal unseren Pebbels fragen, ob ihm nicht mal wieder nach schöner Propaganda ist. ^^

Aber nachdem seine einst schöne Eröffnung im NoFear vs FRAD Thread so zugemüllt wurde, ist ihm irgendwie die Lust daran vergangen.

ja aber gegen wen? gegen das graue meer von -M- spielern? :S
 
Oben