• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebt hier noch was außerhalb der GAA?

DeletedUser54436

Gast
was eig mit DF los? 20 mio verloren?

eVo bald rang 2 ? =)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr der EULE huldigt, steht euch die Welt offen. Alles andere ist nur Irrglaube und Fake.
 

DeletedUser69602

Gast
Joar Selgis da hast dich selbst ins Abseits gestellt mit der aussage des DF Kuschelns ;)

1 Die Front 165,64 Mio.

Das kommt sicherlich nicht vom Kuscheln :p
 

DeletedUser

Gast
Joar Selgis da hast dich selbst ins Abseits gestellt mit der aussage des DF Kuschelns ;)

1 Die Front 165,64 Mio.

Das kommt sicherlich nicht vom Kuscheln :p

mann mann, hier darf man sich ja keinen Spass mehr erlaubeno_O
Aber da das Forum immer humorloser wird, hab ich jetzt den Satz rausgenommen. Sticheleien werden heir ja immer als Beleidigungen aufgefasst -.-

Ach ja, dass sie auch schon länger bestehen und nur die bahspoints zählen, die im Stamm gebasht wurden, wird hier ja ganz ausser acht gelassen...Klar sind sie weit vorn, sie hatten lange Zeit auch weit mehr Dörfer als alle restlichen Stämme.
 

DeletedUser80176

Gast
Ach ja, dass sie auch schon länger bestehen und nur die bahspoints zählen, die im Stamm gebasht wurden, wird hier ja ganz ausser acht gelassen...Klar sind sie weit vorn, sie hatten lange Zeit auch weit mehr Dörfer als alle restlichen Stämme.

Da hast du sicher Recht,lange Zeit verfügten wir über die meisten Resourcen was unserem Punktekonto nicht schlecht getan hat aber bedenke bitte auch dass nicht nur Dörfer gebraucht werden um offensiv gegen seine Gegner zu Felde zu ziehen sondern auch die Aktivität und Aggressivität eine Rolle spielen.

Dass wir keinen grossen Wert auf Punkte legen haben wir wohl ausreichend beweisen indem wir uns von Leuten getrennt haben die diese Eigenschaften nicht aufweisen,20 Millionen hin oder her...

Letztendlich gehts darum Spass am Spiel zu haben und der kommt beim Bashen eindeutig am besten rüber.

Ob dann am Ende der Sieg oder die Niederlage steht ist völlig schnuppe,Hauptsache wir hatten Fun. ;-)
 

DeletedUser80176

Gast
3 Wings die da wären?

Ich komme nur auf 2 aber man kann sich da schon verzählen bei der "Masse" an DF-Wings. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:cool:

..., ja so ist das halt ;) ..., bei mir nicht anders, RL frißt Pebbi^^,

Würde ja kommen, nur W10 bleibt die einzige Welt und danach kommt nix^^ mehr *gg

lg ...., und Respekt an ein altes W10 Relikt ! ..., wieder ein guter weniger ;)


Schade das sagen sie immer ;-), aber wie pinki sagte vielleicht stosst ihr nochmal auf Gegner und dann bei Zeitmangel würd ich mich über ne PN freuen und kann vielleicht mal helfen.

Wollt ich nur noch los werden, ich hör nicht auf an S10 zu hängen :S
*Augen verdreh, da Freund & Feind vermisse*

P.S.: Wen hat skater geärgert das er gesperrt ist im Forum?^^
 

DeletedUser80176

Gast
Exo war eigenständig und kein Wing von uns aber das tut ja jetzt auch nichts mehr zur Sache.

Wings hat jeder grössere Stamm und ich denke man kann behaupten dass es mit dem Thema hier nix zu tun hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
mann mann, hier darf man sich ja keinen Spass mehr erlaubeno_O
Aber da das Forum immer humorloser wird, hab ich jetzt den Satz rausgenommen. Sticheleien werden heir ja immer als Beleidigungen aufgefasst -.-

Ach ja, dass sie auch schon länger bestehen und nur die bahspoints zählen, die im Stamm gebasht wurden, wird hier ja ganz ausser acht gelassen...Klar sind sie weit vorn, sie hatten lange Zeit auch weit mehr Dörfer als alle restlichen Stämme.

wer nimmt das als Beleidiung auf? Nur weil du hier dinge in den Raum stellst die nicht so stimmen;)
 

DeletedUser

Gast
mister bash schrieb:
Ob dann am Ende der Sieg oder die Niederlage steht ist völlig schnuppe,Hauptsache wir hatten Fun.
Seit längerem mal wieder ein Satz, der mir richtig gefällt und dem ich zustimmen kann.

Übrigens, das mit dem Trennen von den betroffenen Spielern war schon okay so ;-).
 

DeletedUser

Gast
hmmm um was hier sich manche den kopf zerbrechen welcher rang der stamm hat ist mir unverständlich weil das besagt meiner meinung nichts aus wie das beispiel GOS ... in den ToP ten vertreten und nichts auf die reihe bringen :):):)
 

DeletedUser69602

Gast
@ Trebor: Wenn es um das Thema Gos geht bitte die Vergangeheitsform benutzen. Soviel Zeit muss man sich nehmen :mrgreen:

Aber Unit is auch nicht viel besser....bin ma gespannt wann der Stamm sich ein Ende setzt :)

@ Selgis: Ich glaube deine Aussage wurde von niemanden als Beleidung aufgefasst. Es wurde lediglich an deiner Kompetenz gezweifelt :cool:
 
Oben