• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Legenden?

DeletedUser38765

Gast
Also meine ganz persönliche Legende von W32 ist ganz klar der yambike, da er mir auf s5 damals so unbeschreiblich viel erklärt und beigebracht hat und mich auch auf der 32 wieder fleisig unterstützt hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Zu einer Legende gehört imho etwas mehr.....bashen kombiniert mit Stil, Team- und Fairplay.


SirBongo wäre mein Kandidat. Sire Ralf und LoF haben auch einen Podestplatz verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123719

Gast
Nein also ernsthaft ...

Viper Zero
Punkte: 18.497.739
Besiegte Gegner: 825.423.942 (1.)

Einer der Wenigen der seine Front hält und gut Verteidigt von daher hat er hier nen Platz verdient

Turbo Jack
Punkte: 26.869.839
Besiegte Gegner: 441.670.598 (9.)

Verteidigt sich auch so gut es geht hat zwar schon gut auf die mütze bekommen aber sich wieder erholt , deswegen hat auch sie einen Platz hier verdient

Dann wären da noch OBB-Orginal , Zere , Dago und BBB
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist es ganz klar Lord of Fog und Jünger Attilas !!! :)

Mfg 3iokalik
 

Orangenheine

Gast
Da gibt es nur 2 Namen

LoF und JA ;)


an dieser Stelle nochma nen Gruß an alle alten von damals <3
 

DeletedUser84006

Gast
Jou sind zwar nicht mehr viele Orangenheine, aber ein Paar von uns halten noch Wache ;)
 

DeletedUser

Gast
pff... vergessen se Strezz wobei Blubb doch nur unser Sidekick war :S
zu legenden? für mich?
LoF(war zwar nie mit seiner Art der Stammesführung einverstanden aber wie er BoH zusammgehalten hat...)
Luna
Mausile
Omma
und die restlichen Strezz Leute :> außer Nacho der war inaktiv :D
Bongo auf jedenfall auch
resltliche ecken kenn ich mich nich gut genug aus, um was drüber zu sagen
und alle die Propas gemacht haben... ich mein, dass hats doch deutlich interessanter gemacht
 
Reaktionspunktzahl
41
Freud mich das der Legenden Thread doch so rege besucht wird (Ironie) hab mir gedacht zu Weihnachten einen Award zubasteln…;-)
 

DeletedUser123719

Gast
aber bitte nicht wieder so eine Heilige kakerlake - will ja kein Mensch sehen
 

DeletedUser84006

Gast
Ich glaube man könnte so Awards wie den "Schweiger" für pssst aus der Rümpelkammer rauskramen...
 

DeletedUser

Gast
Banham gewinnt ihn auch nicht.
Der streckt die Fahne nur in den Wind und verkauft jeden, wenns zu seinem Vorteil ist.
 

DeletedUser129469

Gast
LOF JA yambike und sir ralf


gruß florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo an Alle,

die Neugierde lässt mich doch trotz der knappen Zeit immer mal hier und auf der W32 vorbei schauen und was so los ist und da habe ich den Thread gefunden.
Es freut mich erstmal, dass mich doch einige in guter Erinnerung haben und doch öfters mal als Legende W32 erwähnt werde. Aber Legenden verbinden sich und entstehen aus legendären Aktionen und da gab es einige davon auf dieser Welt.
- Wer am Anfang dabei war, kann sich sicherlich an den Fight Joker vs BoH erinnern, ich denke von der Klasse des Fights und der Spielerstärke der Fight mit dem höchsten Niveau der je auf W32 geführt wurde. Wassereis und Wilhelm68 die Schnellstarter von Joker, der Verlust meines ersten Dorfes durch Wassereis nach nichtmal 4 Wochen gegen 2 AG´s und einer fast vollen Off und schließlich der krönende Fight Vollmilch und Co von BoH gegen Osama von Joker (mehrere 100 Angriffe auf eine Sekunde getimt von 5 - 6 Spielern), was schließlich zum Untergang von Joker führte.
- Der Aufstieg von BoH und der Zusammenschluß mit Hart, einen stark besetzten Stamm der sich gut im Norden verbreitet hat, sowie der Zusammenbruch der ersten großen Fusionsstämme GmbH und Co.
- Die Expansion von BarBQ im Südwesten und meinen legendären Acc Partner Feldi als Stammesführer von BarBQ. Dabei auch die Expansion von Tivadar, Imperator, Shadowgirl und LoF Richtung Osten und gegen ???.
- Der Kampf gegen Didi??? und seinen Stamm und deren Untergang schließlich, insbesondere durch den Original Rocky90 Spieler, aber auch im Norden durch Knightsy und seine Freunde und um nicht zu vergessen die Spieler im Hardliner Acc wie Bene, Tom und Michi.
- Ein weiterer Höhepunkt der erste Fight gegen SON mit Creator und Co zur Gebietsabgrenzung und die Schlachten BoH vs Coa² zuerst um Sval und dann später in voller Breite, aber auch der Wiederstand von Itala24 gegen Coa² über 2 Monate dauernde Angriffe und der frtlaufende Kampg Kiona vs Itala24, der trotz hoher Kampfanstrengungen schließlich zu einer guten Freundschaft führte. Aber auch da ist nicht zu vergessen der aufopferungsvolle und starke Abwehrkampf von LordTomius gegen die Horden von BoH.
- Gehen wir in den Nordwesten fällt mir da Driver und Teng ein, die sich sowohl gegen TuX wie SON behauptet haben und dann im Westen der folgende Fight von TuX, Strezz und Blubb gegen Kurier, Hodenhart und Yambike wobei ersteren fast am Abgrund standen und durch den Einsatz von JA, mir und benachbarten Accounts das Blatt gewendet werden konnte, was schließlich zum Untergang von Strezz, Blubb und schließlich auch TuX führte. Hier ist mir der B4mbo Acc in besonderer Erinnerung geblieben.
- Ein weiterer Fight auf höchsten Niveau war der von Sire Bongo Uwe und Sandra) im Norden gegen SON und der schließlich in der Hoffnung auf Wiederkehr von BoH weiter geführt.
- Vice und Rangedcow lieferten sich im Nordwesten heftige Auseinandersetzungen, aber auch SON mit BoH die durchaus auf Augenhöhe geführt wurden und einige schlaflose Nächte abforderten.
- Der Verrat von Ring und der Erstangriff auf Ring mit mehr als 25.000 Off war schließlich ein weiterer Höhepunkt und nicht zu vergessen, der unrühmliche Verrat von Wulfbang und Co und die faire Geste von SON die zur Aufdeckung führte.

Sicherlich habe ich eine Menge an einzelnen legendären Auseinandersetzungen vergessen, aber einwas kann ich glaube behaupten. W32 war durchaus ein Server mit großen und hochwertigen Fights und hier hat nicht ein aufeinander folgendes Fusionieren die Entscheidung herbei geführt, sondern der Kampf in erster Linie gepaart mit diplomatischen Geschick. Ein weiterer positiver Punkt war, dass meist der faire Umgang untereinander im Mittelpunkt stand zwischen Freund und Feind und nicht eine Ankettung von Verrat und Intrigen.

So sehe ich aus legendären Fights auch weitere Legenden hier auf S32.
- Hardliner - seit Ewigkeiten Platz 1 und dies nicht nur durch Aufadeln
- Vollmilch - zuerst Platz 1 aus einer schwierigen Startposition und sein Fight gegen Wilhelm und Osama
- Feldi - als meinen Mitstreiter und was er als Stammesführer aus BarBQ gemacht hat
- Chadukuta mit seinen eigenwilligen Off Aktionen und Hurrican als Stammesführer von Stratego
- Rock90 Original - wie er BoH und BarBQ Gebiets- und Kampfesmäßig geeint hat
- Itala24 und Kiona für ihren Fight und Lord T für seine Verteidigung
- Uwe und Sandra für ihren Fight im Sire Bongo Acc
- Tim im Imperator Acc und Frank und Dennis im Tivadar Acc für ihren unermütlichen Kampf über Jahre
- Sven im Driver Acc und Maik im Teng Acc wie sie sich gegen TuX und SON behaupteten
- GhostDoc gegen TuX und Co und NumbFreak im Anfangsstadium
- SON und da allen voran Creator, aber auch Andere und auf der Gegenseite neben JA und mir, Klaus im Yambike Acc, Calle im Surfi Acc, Sven Schullero und Simon (als absolut jüngster BoH Spieler) im Nash Acc und natürlich auch Notsure (seit Ewigkeit Platz 1 der Off-Bashs)
- B4mbo und seine Gefährden bei Strezz und Blubb wie sie lange Dominiert haben
- Brucelee, wie er einen unbedeutenden Stamm bedeutend gemacht hat mit allen Risiken des Scheiterns
- Timo im Wilhelm und Teng Acc, der Maik seine Rolle gut weiter führte (leider ein wenig ruhmreicher Abgang dann)
- Marcus im BlackHawk Acc für seinen Mut und Einsatz
- Sire Ralf vornweg und seine Weggefährden wie Tyke bei Coa für Ihren Kampf und nicht zuletzt wie Sire Ralf, Coa² neu geformt hat und zu alter Kampfesstärke zurück fand mit den Stamm.

Für mich selbst war der legendärste Kampf (über Wochen 2K Inc je Tag, 1.200.000 Deff Bash in 4 Monaten bei + 500 Dörfer) der auf S30 (Racheaktion gegen Wulfbang) im Mirkoli Acc mit meiner Dualspielerin Anne, der schließlich mit zur Serverentscheidung (Sieg ESC) S30 führte und dies aus fast aussichtsloser Position und so freut es mich besonders, dass einige der Legenden von S30 jetzt den Weg zu S32 gefunden haben, wie Steve, Florian und Anne.

Ist bisssel lang geworden, wenn man einmal in Erinnerungen schwelgt ;-), aber jetzt wünsch ich Euch noch ein gutes Spiel und ein Serverende, dass man eventuell nochmal gemeinsam gestalten könnte.

Gruß LoF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett geschrieben... s32 hatte wirklich gute Spieler.

Gehörte definitiv zu einer der Server wo ich die schönsten kämpfe erlebt habe.
 
Oben