• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Letzte Propaganda 2010 IB versus KSK

DeletedUser108490

Gast
Erinnert doch sehr an die Taktik, die wir damals bei ftf angewandt haben. War lustig zu sehen, wie damals ein Spieler nach dem nächsten aufgehört hat.
Hach, das waren Zeiten. Zum Aufruf selbst: Das Wort "Fail" wurde schon benutzt oder?^^

Das adeln der Dörfer dann erst, ach nee das wochenlange wieder aufgebaue -.-
Zum Rest: No Comment :p
 

DeletedUser84590

Gast
alukard.png

sieht fast nach einem spy aus und ich war lange der meinung ksk spielt ehrlich, zumindest stellt sich alu immer als moralapostel und richter da :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser108490

Gast
Warum spy? Sagte dir schonmal, dich mögen auch die eigenen nicht :p
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es auch Quatsch Igms hier zu posten. Hoffe sie finden den und bashen den vom Server.
 

DeletedUser80917

Gast
Spy....genau ! Der macht sich die Mühe in einen Acc. zu kommen, um dann 2 dümmliche IGMs zu posten.

Seine Schlichtheit beliebt zu scherzen - man bringe Ziegen und Salz !
 

DeletedUser108490

Gast
aber over hat immer irgendwie recht mit dem was er über dich schreibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und du musst es auch noch posten :p:p:p

Auch wenn es mir zu tiefst auf den Zeiger geht...die Antwort:

Bin kein kleiner Muuu der das sofort gemeldet hätte!
Definition von irwie recht? Dürfte dein Strafmaß bestimmen -.-

Zum Rest: erst informieren, dann posten -.-
 

DeletedUser

Gast
lol muu...irgendwie schaffst du es nicht, einfach mal EINEN Post hier im Forum zu platzieren, der nicht völlig sinnfrei ist und deine billige, substanzlose Hetze als Lüge so unverblümt hervorstechen lässt.

Wenn deine Anschuldigung richtg wäre, würden wir wohl kaum einen Spy sagen: "schreib doch mal bitte im öffentlichen Forum eine igm unserer Gegner, damit sie wissen, dass wir dort jemanden platziert haben"

Spys stinken...ob sie nun von uns sind, oder was weiß ich von wem. Deshalb brauchen wir sie nicht...und das wird sich auch nicht ändern.

Es ist doch aber bezeichnend für die Südally, dass sie keine Gebietsgewinne mehr macht, stattdessen intern aufadelt was das zeug hält oder versucht andere Stämme zu untergraben und gutes Spielerpotential abschöpft...in den eigenen Reihen gibt es das ja anscheinend nicht...oder wie kann man den Aufruf einer sf zum Angriff auf mich interpretieren, bei dem sich keiner, nichtmal der Schreihals selbst beteiligt?

Ps: Bevor ich wieder den pauschalisierungsvorwurf ausgesetzt werde: Eco klammer ich aus diesem Post mal aus...das sind wenigstens noch Gegner. Vereinzelte ib Spieler auch...aber die sind selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105957

Gast
Schreihals...

Hmm vieles kann man mir nachsagen... bestimmt...


Doch ich Frag mich,
wiso es so aufbauscht hier hast dich zugedefft und es kamm nix... :p

Spy´s sind was tolles wenn´s funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zudeffen muss ich mich ja nicht...kommt ja nüx ;)

Der Aufruf da unten ist doch von dir oder? Und schickst du seitdem fleissig?
 

DeletedUser80917

Gast
Kannst du dir ausrechnen: [2x(36-X)]x7=Angriffe pro Woche X=36 :)
 

DeletedUser

Gast
Lüttiii altes Matheass :mrgreen::mrgreen:
Gibbet die Formel nicht ein wenig komplizierter xD
 

DeletedUser84590

Gast
lol muu...irgendwie schaffst du es nicht, einfach mal EINEN Post hier im Forum zu platzieren, der nicht völlig sinnfrei ist und deine billige, substanzlose Hetze als Lüge so unverblümt hervorstechen lässt.

der richter und moralapostel hat gesprochen
Wenn deine Anschuldigung richtg wäre, würden wir wohl kaum einen Spy sagen: "schreib doch mal bitte im öffentlichen Forum eine igm unserer Gegner, damit sie wissen, dass wir dort jemanden platziert haben"

kannst dich mit posti auf eine ebene stellen...war keine igm sonder ein forumsauszug

Spys stinken...ob sie nun von uns sind, oder was weiß ich von wem. Deshalb brauchen wir sie nicht...und das wird sich auch nicht ändern.

dann darf auch ksk nicht einfach eine uv vom feind annehmen, das forum kopieren und hier reinstellen. möchte mal sagen wenn spys stinken dann stinkt auch ksk

Es ist doch aber bezeichnend für die Südally, dass sie keine Gebietsgewinne mehr macht

solltest bei gelgenheit mal die akten anschaun wenn du zeit dazu hast

, stattdessen intern aufadelt was das zeug hält oder versucht andere Stämme zu untergraben und gutes Spielerpotential abschöpft...in den eigenen Reihen gibt es das ja anscheinend nicht...oder wie kann man den Aufruf einer sf zum Angriff auf mich interpretieren, bei dem sich keiner, nichtmal der Schreihals selbst beteiligt?

die aktion war ein voller erfolg allein wenn man beobachtet hat wie du täglich in der spielerragliste nach unten gerutscht bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen: stimmt, die aktion wurde dann mit der zeit langweilig weil deine dörfer alles festungen waren (deff die deinen stammeskollegen wohl gefehlt hat wenn ich mir die berichte so ansehe die bei uns gepostet werden)

Ps: Bevor ich wieder den pauschalisierungsvorwurf ausgesetzt werde: Eco klammer ich aus diesem Post mal aus...das sind wenigstens noch Gegner. Vereinzelte ib Spieler auch...aber die sind selten.

schleimer:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und wieder ein Post voll mit Unwahrheiten...fangen wir mal an:

Jap wir haben ein Member, der den Fehler gemacht hat eine gegebene Uv anzunehmen. Intern haben wir die Sache ausgewertet und nochmal wird er den Fehler bestimmt nicht machen. Was das mit Spy zu tun hat, weiß ich jetzt aber auch nicht... die Antwort darauf liegt irgendwo in deinem fehlgeleiteten Hirn.

Akten kenne ich...bis auf Überläufer und darauf zurückzuführende Gebietsgewinne gibts es nichts positives für euch...egal an welcher Front.

Man rutscht nunmal in der Spielerrangliste nach unten, wenn man nicht adelt, sondern ags einlagert und andere in der Zeit fleissig intern adeln. Was daran ein Erfolg sein soll, weißt auch nur du allein. Die Tatsache des Ranglistenabsteigens aber auf eure lächerliche daueroffensive zurückzuführen kann auch nur jemand glauben, der sonst nichts anderes vorzuweisen hat oder der ziemlich beschränkt ist. Und meine Dörfer waren nur dann kurz Festungen, wenn eure verstreuten incs irgendwo mal eintrafen. Schonmal was von defverschieben gehört? Ich heiße nicht muu, der bei jedem kleinen Anzeichen von inc die Verbündeten um def fragt und sich damit sein Hinterland zustellen lässt (bei wall 0 sogar). Da lass ich lieber durchlaufen oder ich achte darauf, dass wenn def kommt auch der Wall auf 20 ist ;)
Im Prinzip widerspricht der Foreneintrag von indi sowiso all deiner aufgestellten Theorien...wenn ihr so erfolgreich gewesen wärt, hättet ihr weiter gemacht. Die aktion war aber von vorne bis hinten ein Fail, deswegen sprangen dann immer mehr ab und am Ende wurde alles eingestellt.

Kurzer Einwurf zum nachdenken:

Wenn mein Ranglistenabsteigen wirklich was mit euer Offensive zu tun gehabt hätte, dann müsste ich ja seit Ende der Daueroffensive (das war vor ca. 1,5 Monaten) wieder rasant in den Stats gestiegen sein, weil ich ja keine incs mehr bekomme. Dem ist/war aber nicht so, ergo taugt auch deine Erklärung nix ;)

Muus sinnfreie Theorien in der Luft zu zerpflücken macht doch immer wieder Spass :p
 

DeletedUser

Gast
Grandios Muu xD
Das du dich erdreistest über Moral zu sprechen xD
Ich meine mit der Uv das finde ich auch überhaupt nicht gut, ABER das du hier schreibst obwohl du durch dein Multi gespiele alle Spieler auf Server betrogen hast ist weniger schlimm? Naja mit der Uv steht nicht in den Regeln aber Multi oder? Kannst du aber nicht wissen Muu weil du die Regeln nicht kennst oder ignorierst ;)

H4IL dir du Scheinheilige Kuh :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich heiße nicht muu, der bei jedem kleinen Anzeichen von inc die Verbündeten um def fragt und sich damit sein Hinterland zustellen lässt (bei wall 0 sogar). Da lass ich lieber durchlaufen oder ich achte darauf, dass wenn def kommt auch der Wall auf 20 ist ;)

Da gibt es auch ein paar bei KSK die auch bei Wall 0 Deffen, ist ja auch jedem selbst überlassen wie er das macht nur weil hier einige meinen sie haben das Spiel erfunden und niemals bei Wall unter 10 Deffen müssen das dann auch andere machen...lächerlich

Mal zu dem Genie der hier unter einem Zeudo Foren Beiträge postet hast schön ausgeschnitten:mrgreen:
Pass nur auf wem du Infos gibst es gibt auch Feinde die dich verpetzen...

Man rutscht nunmal in der Spielerrangliste nach unten, wenn man nicht adelt, sondern ags einlagert und andere in der Zeit fleissig intern adeln

Seit wann kann man auf Welt 22 Ags einlagern, wenn überhaupt Münzen und das geht auch nicht:D
Wo dran liegt es den das du Ags rumgammeln lässt...
 

DeletedUser80917

Gast
Lüttiii altes Matheass :mrgreen::mrgreen:
Gibbet die Formel nicht ein wenig komplizierter xD

Ich habe doch nur versucht zu unterstreichen, woher die langen Wartezeiten kommen. Ich fasse es für dich mal kurz: 0x0x7= Incs/Woche :)

Zum Tagesgeschehen: Jemand der wegen Doofheit aus dem Spiel genommen wurde, kann von mir aus sabbeln was er will. Is eh von vornherein ein fail.
 

DeletedUser108490

Gast
Jemand der wegen Doofheit aus dem Spiel genommen wurde, kann von mir aus sabbeln was er will. Is eh von vornherein ein fail.

So unterschreib :)

die aktion war ein voller erfolg allein wenn man beobachtet hat wie du täglich in der spielerragliste nach unten gerutscht bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen: stimmt, die aktion wurde dann mit der zeit langweilig weil deine dörfer alles festungen waren (deff die deinen stammeskollegen wohl gefehlt hat wenn ich mir die berichte so ansehe die bei uns gepostet werden)

Wäre dies der Fall:

1. Warum ruht man sich auf einem augenscheinlichen Erfolg aus?
2. Festungen voller Erfolg? Widersprichst dir immer in nur 2 Sätzen???
3. Was wäre ein Misserfolg?

Zwecks Rangliste mal kleinere Mutmaßung: Er baut eben nicht, wie sein Umfeld (Rangliste) die Dörfer voll aus, bzw. adelt nicht auf krampf alles graue. (bzw. intern oder gar den Wing)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich finde andere Aussagen ja viel interessanter...


Man beachte folgendes Zitat eines vermeintlich verbannten und ehemaligen Spielers:

die aktion war ein voller erfolg allein wenn man beobachtet hat wie du täglich in der spielerragliste nach unten gerutscht bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen: stimmt, die aktion wurde dann mit der zeit langweilig weil deine dörfer alles festungen waren (deff die deinen stammeskollegen wohl gefehlt hat wenn ich mir die berichte so ansehe die bei uns gepostet werden)

Muss man wieder nach der Kuh suchen? Aber vorsicht, könnte Dioxin drin sein, da droht dann die Schlachtbank. o_O
 

DeletedUser108490

Gast
Voll überlesen hab :)
Überrascht allerdings nicht wirklich, wurde ja angekündigt.
Ich finds allerdings mehr als nur lächerlich, das es erst Jahre brauch bis die Nase das zeitliche segnet, nun rennt der wieder InGame rum -.-
Respekt -.-
*auf´s klo renn*
 
Oben