• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblings Supermarktwein

DeletedUser

Gast
what is this I don't even

Bist du eig. iwie mit der culti gang verwandt speziell mit LA dem superhero oder trollst du nur einfach so rum ?

@topic da die eltern meine freundin sehr reich sind und große weinfans hatte ich schon öfters die ehre den einen oder anderen wein zu kosten der mehr kostet als das monatseinkommen eines gutverdieners und ich muss ehrlich sagen von diesen exquisiten weinen hat eig. keiner besser geschmeckt als ein ganz normaler discounter wein imho .
 

DeletedUser

Gast
Bist du eig. iwie mit der culti gang verwandt speziell mit LA dem superhero oder trollst du nur einfach so rum ?

@topic da die eltern meine freundin sehr reich sind und große weinfans hatte ich schon öfters die ehre den einen oder anderen wein zu kosten der mehr kostet als das monatseinkommen eines gutverdieners und ich muss ehrlich sagen von diesen exquisiten weinen hat eig. keiner besser geschmeckt als ein ganz normaler discounter wein imho .

******e, ein Absatz blöder als der andere...
 

DeletedUser

Gast
Bist du eig. iwie mit der culti gang verwandt speziell mit LA dem superhero oder trollst du nur einfach so rum ?

@topic da die eltern meine freundin sehr reich sind und große weinfans hatte ich schon öfters die ehre den einen oder anderen wein zu kosten der mehr kostet als das monatseinkommen eines gutverdieners und ich muss ehrlich sagen von diesen exquisiten weinen hat eig. keiner besser geschmeckt als ein ganz normaler discounter wein imho .

verpiss dich ins sds-forum

Ach ja, das ist ja der Sinn von Wein, das ganze Gehabe lässt Wein als hochklassig erscheinen, aber Wein ist trotzdem nur Schmodder den
irgendwelche Leute mit ihren Gammelfüßen gestampft haben
 

DeletedUser

Gast
ohnein hilfe ich hab mich mit den kommunisten angelegt, die ihre gesichter hinter Sturmmasken verstecken müssen zum wohle der Menschheit ... den rest können wir ja via PM klären, damit der thread von eurem dünnschiss verschohnt bleibt


/ leider muss ich theokrat aber zustimmen was den wein betrifft
 

DeletedUser

Gast
ohnein hilfe ich hab mich mit den kommunisten angelegt die ihre gesichter hinter Sturmmasken verstecken müssen zum wohle der Menschheit ... den rest können wir ja via PM klären .... damit der thread von eurem dünnschiss verschohnt bleibt

Wie wärs wenn du mal Kommas setzt, vllt. kann man deine Beiträge dann auch lesen ohne dass man sich für dich Fremdschämen muss.
 

DeletedUser

Gast
hnein hilfe ich hab mich mit den kommunisten angelegt, die ihre gesichter hinter Sturmmasken verstecken müssen zum wohle der Menschheit ... den rest können wir ja via PM klären, damit der thread von eurem dünnschiss verschohnt bleibt

Die Vorderseite der Sturmmaske ist da wo die Löcher sind, mein süßer

was du alles hörst unter deiner sturmhaube

hättest wohl selber gerne eine, was ?
 

DeletedUser

Gast
******e, ein Absatz blöder als der andere...

@topic da die eltern meine freundin sehr reich sind und große weinfans hatte ich schon öfters die ehre den einen oder anderen wein zu kosten der mehr kostet als das monatseinkommen eines gutverdieners und ich muss ehrlich sagen von diesen exquisiten weinen hat eig. keiner besser geschmeckt als ein ganz normaler discounter wein imho .
Ach, du bist also der Bekloppte, der heimlich meinen '58er Mouton Rothschild wegsäuft. Na warte, und lass gefälligst die Finger von meiner Tochter, du Kretin, die ist bereitsan Simpsons vergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na warte, und lass gefälligst die Finger von meiner Tochter, du Kretin, die ist bereitsan Simpsons vergeben

Ich warte noch auf das Pic von deiner Tochter, dass du mir [nicht] geben wolltest. ;-)

Btw: Weiß deiner Tochter von unseren Gesprächen über sie? Wenn nicht, dann klär sie mal über mich auf. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ich bin nicht ganz unschuldig, aber bitte zurück zum Thema.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich warte noch auf das Pic von deiner Tochter, dass du mir [nicht] geben wolltest. ;-)

Btw: Weiß deiner Tochter von unseren Gesprächen über sie? Wenn nicht, dann klär sie mal über mich auf. :)
Hab ich: bin extra zum Hugendubel und hab ihr ein Buch zum Thema "simpsons" gekauft:
Gier und Perversion in Spieleforen" - Gefahren und ihre Abwehr."

btt: ALDI Süd bietet im Moment einen Merlot aus dem Trentin an, 2008er (Riserva, der steht also nicht seit 2008 im Regal, sondern durfte bis zum Verkauf mindestens zwei Jahre reifen), der beamt einen um (13,5 % vol.). Fünf Euro.
 

DeletedUser

Gast
Nja, 13,5% ist nicht gerade viel, da gibts sogar stärkeres, bayrisches Bier.
 

DeletedUser

Gast
Google halt nach Schorschbock oO

edit: Alternativ auch für den internationalen Vergleich nach "Sink the Bismarck" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Handelsübliches Bier hat im Mittel ca. 5 % vol., natürlich, Ausreißer gibts überall. 13,5% vol. ist für einen Wein schon üppig.
 

DeletedUser

Gast
Handelsübliches Bier hat im Mittel ca. 5 % vol., natürlich, Ausreißer gibts überall. 13,5% vol. ist für einen Wein schon üppig.

Wäre also auch ein Ausreißer? :I

Mir gings auch eher um dein "umbeamen", das war eine mMn zu starke Hyperbel für läppische 13,5 %.
 
Oben