• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lieblingsgetränk

DeletedUser

Gast
Ich trinke gerne leckere fruchtige Cocktails mit viel Dekoration....grins
 

DeletedUser

Gast
Man möge mich steinigen aber ich find Bionade geil, am besten Holunder^.^

Danach kommt natürlich Milch

Platz 3 teilen sich Wasser und selbst gemachter Kefir
 

DeletedUser58544

Gast
MET, laaaaaaaaange nichts...Jägermeister, Bier (so ziemlich alle sorten), Kaffee
 

DeletedUser

Gast
Huhaaaaaaaaa noch ein Meet Trinker :mrgreen:
Was für eins trinkst du den gerne?

Alkoholisch ist Meet mein Lieblingsgetränk, ansonsten Wasser, Tee, Saft, Cola
 

DeletedUser21163

Gast
Antialkoholisch:
Kalter schwarzer Tee mit Apfelsaft
Pfefferminztee
Apfelsaft mit Wasser

Alkoholisch:
Rotwein mit "langem, samtigen Abgang"
Sturm

Hochprozentig:
Whiskey (Laphroaig, Highland Park etc., also kein billiges Gesöff, sondern was für Genieser)
Orangenlikör

Cocktails:
Mojito
Caipirinha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32747

Gast
Antialkoholisch:
Cola
Grüner Tee
Apfelschorle


Alkoholisch:
div. Cocktails, u.a. Caipirinha, Sex on the Beach, Long Island Ice Tea...
Met
Wodka
 

DeletedUser49462

Gast
wasser, cola vanille und milch xD

ja ich bin ein weichei und ja ich trinke keinen alkohol und ja es ist mir nicht peinlich :)
 

DeletedUser21163

Gast
ja ich bin ein weichei und ja ich trinke keinen alkohol und ja es ist mir nicht peinlich :)

Deinem Bild und Text zufolge hast du andere Laster. ;-)
Außerdem sind wir ja nicht stolz darauf, Alkohol zu trinken, wir mögen ihn nur einfach gerne. Wenn ihn wer nicht mag, ist das selbstverständlich mehr als okay, schön für ihn oder sie. :)
 

DeletedUser49462

Gast
xD ertappt

ja das ist mein laster :)

hab aber früher gesoffen wie ein loch

also nur suchtverlagerung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alkoholisch:

- Bier, am liebsten Holsten
- Korn, Oldesloer :p
- Cocktails, u.a. Caipirinha, Sex on the Beach, Long Island Ice Tea

nicht-alkeholisch:

- Cola
- Wasser
- Tee
 

DeletedUser44499

Gast
nicht alkoholisch:

o-saft, a-saft, milch, cola


alkoholisch:

caipirinha, tequila, jack daniel's, jägermeister, becks (lemon), oettinger (radler+cola), desperados, smirnoff, bacardi, sangria.

ach eig. sauf ich alles wo alkohol drin ist^^
 

DeletedUser

Gast
Feinen Berenzen Korn mit ner normalen Coke...80% Korn, 20% Cola und der Abend ist gerettet <3

Als ich in Bayern war wurds mir angeboten und als ich das Zeugs dann vor mit stehen hatte...naja, war schon lustig :D
 

DeletedUser

Gast
Also ich trinke am liebsten, in Brackwasser ausgekochten Sockensud.
 
Oben