• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LIGA vs. dei/TB

DeletedUser

Gast
Ich frag mich echt, warum hier kein Mod den Thread in "offizieller Spam-Thread" umbenennt... Ach... Ich vergaß... Hier gibts ja gar keine Mods - höchstens alibimäßig ^^


Hmmm das war bestimmt Off-Topic, und wenn das dann doch irgendnen Mod liest (wers glaubt...), dann krieg ich sowieso Anschiss, also muss ich ja auch in der Manier eines "guten Spammers" noch etwas zum Thema sagen... Nur, was war nochmal das Thema? Im Titel steht irgendwas abstruses, aber wenn mich nicht alles täuscht gehts um bauli, also on topic:

Ich find bauli auch nicht so toll - muss ich jetzt den Anti-Bauli-Stamm gründen und wir battlen uns dann?
 

DeletedUser67518

Gast
Ich frag mich echt, warum hier kein Mod den Thread in "offizieller Spam-Thread" umbenennt... Ach... Ich vergaß... Hier gibts ja gar keine Mods - höchstens alibimäßig ^^


Hmmm das war bestimmt Off-Topic, und wenn das dann doch irgendnen Mod liest (wers glaubt...), dann krieg ich sowieso Anschiss, also muss ich ja auch in der Manier eines "guten Spammers" noch etwas zum Thema sagen... Nur, was war nochmal das Thema? Im Titel steht irgendwas abstruses, aber wenn mich nicht alles täuscht gehts um bauli, also on topic:

Ich find bauli auch nicht so toll - muss ich jetzt den Anti-Bauli-Stamm gründen und wir battlen uns dann?


Das ist doch ne gute idee :)
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich echt, warum hier kein Mod den Thread in "offizieller Spam-Thread" umbenennt... Ach... Ich vergaß... Hier gibts ja gar keine Mods - höchstens alibimäßig ^^


Hmmm das war bestimmt Off-Topic, und wenn das dann doch irgendnen Mod liest (wers glaubt...), dann krieg ich sowieso Anschiss, also muss ich ja auch in der Manier eines "guten Spammers" noch etwas zum Thema sagen... Nur, was war nochmal das Thema? Im Titel steht irgendwas abstruses, aber wenn mich nicht alles täuscht gehts um bauli, also on topic:

Ich find bauli auch nicht so toll - muss ich jetzt den Anti-Bauli-Stamm gründen und wir battlen uns dann?



verpiss dich dann aus dem bauli-fanclub-threat :cool:
such dir nen eigenen...
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich echt, warum hier kein Mod den Thread in "offizieller Spam-Thread" umbenennt... Ach... Ich vergaß... Hier gibts ja gar keine Mods - höchstens alibimäßig ^^


Hmmm das war bestimmt Off-Topic, und wenn das dann doch irgendnen Mod liest (wers glaubt...), dann krieg ich sowieso Anschiss, also muss ich ja auch in der Manier eines "guten Spammers" noch etwas zum Thema sagen... Nur, was war nochmal das Thema? Im Titel steht irgendwas abstruses, aber wenn mich nicht alles täuscht gehts um bauli, also on topic:

Ich find bauli auch nicht so toll - muss ich jetzt den Anti-Bauli-Stamm gründen und wir battlen uns dann?


lews ich bin dabei!
 

DeletedUser

Gast
Gut ihr Anti-Helden, dann schaut doch einfach mal wer dann gegen euren Anti-Bauli Stamm steht....


Ihr könnt einpacken !!!!!^^
 

DeletedUser

Gast
ihr findet bauli-fans in allen größeren stämmen, überall verteilt, iwann fressen wir die stämme von innen auf und so wird w13 eine reine "bauli-fan-welt"
*muhahhaha* (mhhh naja sry, aber das böse lachen hab ich iwie noch net drauf :( )
@lews: schließ dich uns an! wir sind die guten!!! außerdem is member n noob :p, was willst mit dem im gleichen club? *keil zwischen anti-bauli-fans treib*
 

DeletedUser

Gast
lews und ich wissen was gut ist^^

und naja so schlecht stehen wir in den stämmen gar nicht da :p
 

DeletedUser

Gast
wobei ne wurst in pelz auch nicht grad vor geschmack platzt. :mrgreen:

wir im bauli club, wir erhalten ja zunehmend baulis fähigkeiten. soll heissen, wenn bauli uns nur 1% seines könnens in die birne martert, dann reicht eine off die antibaulis zu plätten. ich weiss, ich weiss, klingt unglaublich, unfassbar und ist mit worten kaum zu umschreiben...aber so ist bauli. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63425

Gast
bauli kann wild angriffe abschicken, aber sie kommen immer schön getimt an!!!1111
 

DeletedUser66129

Gast
kommt, macht weiter leute, die 100. Seite schafft ihr auch noch^^
 

DeletedUser65600

Gast
stfu_n00b.jpg

Und an meine mitbaulianer

habs jetzt entlich auch im profil :p

sehhhhhhhhhhr jut

lews ich bin dabei!

idiot

Das ist doch ne gute idee :)

idiot :D

und ob bauli kochen kann ? na klar der macht aus allem hackfleischbraten :D
 

DeletedUser66129

Gast
Oh ein neuer, wer sind wir denn??o_O
Steht whv für Wilhelmshaven??

bin weder bauli-fan noch bauli-hasser xD

und stamm wissen die meisten hier eh, frag die doch^^

Und bei der Stadt hast du voll ins Schwarze getroffen =D

Hunter1258 schrieb:
Immer schön das thema verfehlen

Dieses thread ist bauli gewidmet weil alle die hier reinschreiben ihn geil finden bzw die neider ihn doof finden ^^

lol neidisch auf bauli...

wer ist Bauli?
 

DeletedUser

Gast
hööö ? nö :D wie wollen die das wissen kennt dich überhaupt einer ?

wer bauli is ? wie pelzi schon sagte bauli > gott

ich muss leider zu meiner schande getehen, dass er mein mitspieler ist :(
sry, aber er ist im acc eher das kellerkind, mein persönlicher timer, mein knecht :p...nimms ihm also nicht übel, dass er bauli nicht kennt
 
Oben