• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

livestrip am Flughafen

DeletedUser

Gast
sagte ich alle muslime töten? ich sagte "mal grob gesagt" Terroristen camp finden --> Funkspruch --> Bombe druff
 

DeletedUser

Gast
ich sprach ja nicht von allen moslems sondern von den angeblichen terroristen, willst du wirklich gleiches mit gleichem besiegeln, meinst du wirklich das ist die lösung der probleme, wenn die ein schiessen schiessen die anderen natürlich auch wieder zurück
 

DeletedUser

Gast
erstens schießen, heißt ja nich schissen, zweitens, ja bin ich dafür solche art von fanatismus lässt sich nicht mehr anders bekämpfen wie sosnt wilslt du tausenden von leuten klar machen das sie nicht jeden andersgläubigen menschen umbringen sollen sobald sie einen sehen? diese menschen sind so verblendet, das man mit "zivilisiertem" redne ienfachn icht merh weiter kommt
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt gleiches mit gleichem bekämpfen kann einfach nicht die lösung sein
und wenn du sprichst vom töten andersgläubiger ist das genau das gleiche
ich kann mir halt einfach nicht vorstellen dass ein krieg einen krieg beenden kann, das wäre einfach nur eine endlosschleife
und wenn du sagst die verstehen es nicht besser, warum sollten wir dann das gleiche machen, wären wir dann besser?
 

DeletedUser

Gast
es geht nicht darum was besser ist, was netter ist was lieber ist, es geht darum diese gefahr zu bannen, und wenn ich für einen umgelegten terroristen vllt. 10 menschenleben rette dann lohnt sich das alle mal, ich spreche vom töten einer potenziellen gefahr, wenn der terrorist christ oder jude oder sonst was wär hätte ich die selbe meinung, jedoch geth die momentan höchste gefahr nunmal von islamistischen fantikern aus.
 

DeletedUser

Gast
ich sehe schon, das kann noch ewig so gehen ^^

aber mal angenommen, deine terroristen denken genau wie du, und meinen diese amerikanischen, deutschen, britischen, was auch immer terroristen stellen eine gefahr dar und deshalb müssen wir sie eher töten als sie uns, verstehst du worauf ich hinaus will?

mit den amerikanischen, deutschen, was auch immer terroristen mein ich sozusagen die counter terrorists :p
 

DeletedUser82969

Gast
1. moslem mit islamischen fundamentalist, was in der art, christ mit nazi zu vergleichen ist, also nicht ganz die art, aber vom beispiel her

Christ und Nazi passt da nicht so gut..... Klerikalfaschist würde besser passen ;)


Wer denkt, den Terrorismus dadurch bekämpfen zu können, alle Terroristen zu töten, ist in meinen Augen ein Dummkopf. Dann hätte die RAF den Kapitalismus ja auch besiegen können, indem sie alle Unternehmer, Banker und Polizisten getötet hätte. Man könnte dann ja auch alle Faschos niederschlagen - gäbe es dann keine Faschos mehr?

Nein, wenn man Islamisten tötet, werden sich andere Muslime (deren Verwandte, Bekannte, Freunde, und auch andere?) finden, die deren "Mission" weiterführen. Dein Lösungsansatz ist dermaßen oberflächlich, das ist unglaublich. Man muss das Problem an der Wurzel packen und nicht nur die Blätter abpflücken. Das heißt zum Beispiel, gegen Imperialismus (die wahren Terroristen) vorzugehen, und Hasspredigen verhindern. Am besten wäre es (das wird teilweise auch gemacht), wenn Muslime selbst gegen Islamisten vorgehen.

Wenn man alle Terroristen töten würde, würden übrigens recht wenig Menschen in Dland/Österreich übrig bleiben. Denn wir alle finanzieren Kriege mit. Und Kriege sind Terrorismus, mit mehr Kapital eben.
 

DeletedUser

Gast
a30937w137.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wenn man alle Terroristen töten würde, würden übrigens recht wenig Menschen in Dland/Österreich übrig bleiben. Denn wir alle finanzieren Kriege mit. Und Kriege sind Terrorismus, mit mehr Kapital eben.
nicht wirklich
 

DeletedUser

Gast
Hmm verrat mir mal wie du einen Terroristen davon überzeugen willst, das das was er tut falsch ist und nicht im sinne des Korans, sondern ein verbrehen, das gespräch würd ich geren verfolgen, das ist so wie wenn dir jemadn sagt wenn du überdie straße läufts darfst du nicht nahc rechts und links gucken das ist ein verbrechen! mach das nicht!
 

DeletedUser

Gast
Hmm verrat mir mal wie du einen Terroristen davon überzeugen willst, das das was er tut falsch ist und nicht im sinne des Korans, sondern ein verbrehen, das gespräch würd ich geren verfolgen, das ist so wie wenn dir jemadn sagt wenn du überdie straße läufts darfst du nicht nahc rechts und links gucken das ist ein verbrechen! mach das nicht!

frag dich mal warum die "Terroristen" (oder meinst du die Islamisten?)den Westen hassen? Hast du mal drüber nachgedacht was vielleicht der Westen fürn ****** gebaut und und die im Nahen Osten erst gegen uns aufgebracht haben?
Gewalt schürt noch mehr Gewalt und durch Besetzungen von Irak und Afghanistan wird es nicht besser
 

DeletedUser

Gast
Gähn. Lerne endlich deine Aussagen zu begründen, oder lass es. Solche "nicht wirklich" Sager kann ich unserem kleinen Nachbarskind auch entlocken.

Du willst eine Begründung schön.
Die Leute die den Terror finanzieren, wie so schön gesagt wurde investieren das Geld in den BUND, und der Bund ist gegen den Terror!
Und deshalb ist es auch richtig das die Truppen in Afghanistan drinne sind,übern Irak kamm man streiten.
Aber in Afghanistan wurde ist alles richtig!
Und das mit Guantanamo ist auch richtig
 

DeletedUser82969

Gast
Du willst eine Begründung schön.
Die Leute die den Terror finanzieren, wie so schön gesagt wurde investieren das Geld in den BUND, und der Bund ist gegen den Terror!
Und deshalb ist es auch richtig das die Truppen in Afghanistan drinne sind,übern Irak kamm man streiten.
Aber in Afghanistan wurde ist alles richtig!
Und das mit Guantanamo ist auch richtig

Schön bewiesen, dass du keinen Funken meiner Aussage verstanden hast^^
 

DeletedUser

Gast
Schön bewiesen, dass du keinen Funken meiner Aussage verstanden hast^^

öhhm hab ich schon, ich schreib nur meine Meinung.
Und an deinen Äußerungen sieht man das du Entschuldigung, es ist aber so zu dumm zum Diskutieren bist.
Deshalb (...Und wegen der arbeit) halte ich mich aus dem Forum raus, denn ich kann über dich nur lachen.
Haste keine Hobbys oder biste arbeitslos oder wieso biste 24h/7 on?
 

DeletedUser78311

Gast
Bist etz doch am Ende mit deinen tollen Argumenten^^

Naja, warum is Guantanamo besser, als iwelche Straflager in China?
Damit will ich die Chinesen sicher ned verteidigen, nur wenn iwas nicht in dein Weltbild passt dann erklärst du es mit bösen Ausländern, Terroristen und Islamisten!

Isses besser, wenn in Afganistan unschuldige in dem tollen Krieg sterben, als wenns ein paar Amis bei einem Terroranschlag trifft? Wo ist der grosse Unterschied? Warum sollte die USA des Recht haben sich überall als "Weltpolizei" aufzuführen?
.
 

DeletedUser28471

Gast
öhhm hab ich schon, ich schreib nur meine Meinung.
Und an deinen Äußerungen sieht man das du Entschuldigung, es ist aber so zu dumm zum Diskutieren bist.
Deshalb (...Und wegen der arbeit) halte ich mich aus dem Forum raus, denn ich kann über dich nur lachen.
Haste keine Hobbys oder biste arbeitslos oder wieso biste 24h/7 on?

Persönliche Schiene nix gut... Real-Life Flames = Zeichen von Verzweiflung!

Und das Guantanamo Bay ne "gute Sache" ist, ist "Geschmackssache"... Ich halte es für unvertretbar Menschen festzuhalten, die teilweise nur deshalb eingesperrt werden, weil ihnen UNTERSTELLT wird, sie KÖNNTEN ja einen anschlag planen...
Meiner Meinung nach: Keine Straftat = Kein Recht zum Einsperren (+Foltern + menschenunwürdiges Behandeln).
Und das dort sogut wie jedes Menschenrecht ausser KRaft gesetzt ist ist typisch USA und definitiv naja.. wie sag ichs am besten... ja... es ist UNGEIL!
 

DeletedUser

Gast
Bist etz doch am Ende mit deinen tollen Argumenten^^

Naja, warum is Guantanamo besser, als iwelche Straflager in China?
Damit will ich die Chinesen sicher ned verteidigen, nur wenn iwas nicht in dein Weltbild passt dann erklärst du es mit bösen Ausländern, Terroristen und Islamisten!

Isses besser, wenn in Afganistan unschuldige in dem tollen Krieg sterben, als wenns ein paar Amis bei einem Terroranschlag trifft? Wo ist der grosse Unterschied? Warum sollte die USA des Recht haben sich überall als "Weltpolizei" aufzuführen?
.

Sie hat das recht sich als "weltpolizei" aufzuführen, weil sie die Stärkste macht ist.
Und wenn die USA in Afghanistan ist, es auch für die Afgahnen besser.
Weil china wahllos, Regierungsfeinde fest nimmt.
Und die USA nur leute die unter terror verdacht stehen.
 

DeletedUser

Gast
Sie hat das recht sich als "weltpolizei" aufzuführen, weil sie die Stärkste macht ist.
Und wenn die USA in Afghanistan ist, es auch für die Afgahnen besser.
Weil china wahllos, Regierungsfeinde fest nimmt.
Und die USA nur leute die unter terror verdacht stehen.

Sorry, aber meine Augen entzünden sich wenn ich das lese.
Amerika ist ... ich versuch es harmlos auszudrücken ... schlichtweg arrogant.
Und woher nimmst du dir das Recht zu urteilen was für die Afghanen besser ist. Du bist genauso arrogant... achja du bist ja Amerikaner
 

DeletedUser

Gast
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz, mehr muss man zu deinen post nicht mehr sagen;-)
 

DeletedUser78311

Gast
Meinst du des etz echt ernst?
Sie hat das Recht, weil sie die stärkste Macht is o_O

Freilich die toten Afghanen sin für ne gute Sache gestorben. War besser für sie, und so.

Aba wenn du es echt ernst meinst:

Und wenn die USA in Afghanistan ist, es auch für die Afgahnen besser.
Erklär des bidde genauer. Und mit verlässlicher Quelle, also ned die US-Regierung.

Weil china wahllos, Regierungsfeinde fest nimmt.
Und die USA nur leute die unter terror verdacht stehen.

Des erste is sicherlich richtig. Wann steht man unter Verdacht? Wenn man mal in Afghanistan war? Wenn man Moslem is, oder einfach nur wenn man unchristlicher Ausländer is?
 

DeletedUser

Gast
lol
Woran erkennt man einen Terrorverdächtigen?
Richtig .. gar nicht!!!
Du gibt hiermit den USA nen Freibrief ebenfalls jeden anzugreifen, zu töten und festzunehmen. Hinterher wird gesagt "das war nen Terrorist!"
glaubst du es nicht? Das gleiche haben sie mit Sadam gemacht! Ach der hatte keine massenvernichtungswaffen? Egal der war trotzdem böse!
 

DeletedUser82969

Gast
öhhm hab ich schon, ich schreib nur meine Meinung.

Aha. Dann erklär mir mal, wie ich das gemeint habe, wenn du das eh weißt xD

Und an deinen Äußerungen sieht man das du Entschuldigung, es ist aber so zu dumm zum Diskutieren bist.

Das muss ich mir von nem rL Flamer sagen lassen? o_O

Deshalb (...Und wegen der arbeit) halte ich mich aus dem Forum raus, denn ich kann über dich nur lachen.

Ich kann über dich nur weinen.

Haste keine Hobbys oder biste arbeitslos oder wieso biste 24h/7 on?

So siehts aus,Junge, du hast ja echt Nivea o_O

Sie hat das recht sich als "weltpolizei" aufzuführen, weil sie die Stärkste macht ist.

Also, wenn ich stärker als du bin (und das natürlich, weil ich die besseren Waffen habe), habe ich das Recht dich abzuknallen? Geile Logik. Ach ja, Heil Bush.

Und wenn die USA in Afghanistan ist, es auch für die Afgahnen besser.

Für die Terroristen vielleicht, weil sie ein neues Feindbild in der Bevölkerung schaffen können.

Und die USA nur leute die unter terror verdacht stehen.

Und wie wird bestimmt, wer unter Verdacht steht? DOch nicht etwa wahllos, oder? o_O
 
Oben