• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

livestrip am Flughafen

DeletedUser44499

Gast
Ich hab gesehn, leider weiß ich nicht mehr auf welchem Programm, das beim Wtc das Feuer nicht gebrannt hat, sonder nur Rauch entstanden ist, d.h. dem Feuer hat der Sauerstoff gefehlt und dadurch konnte der Stahl gar nicht schmelzen. Ebenso brannte bei einem anderen Hochhaus, leider hab ich die Stadt vergessen in der das war, das Feuer die ganze Nacht, danach war es komplett ausgebrannt aber das Stahlgerüst stand immer noch da, und dieses war aus dem gleichen Material wie beim Wtc. Wenn das alles gestimmt hat, kann das Wtc gar nicht durch das Feuer eingestürzt sein, und auch das Cherosin wurde dabei berücksichtigt.
 

DeletedUser44499

Gast
jap kann gut sein, ich glaub der link zu dem oder einem anderen film war auch hier im forum
 

DeletedUser

Gast
Ich verweise kurz auf das Thema, es geht um die neuen Nacktscanner an Flughäfen. *Hilfsmodmodusende*
 

DeletedUser

Gast
Doch das Kerosin, ist der entscheidende Faktor!
Außerdem, ist in den anderen haus (Laut deiner aussage) kein Flugzeug rein geflogen.
Schon mal dran gemacht das so ein Flugzeug die gesamte Statik zerstört?
 

DeletedUser

Gast
Doch das Kerosin, ist der entscheidende Faktor!
Außerdem, ist in den anderen haus (Laut deiner aussage) kein Flugzeug rein geflogen.
Schon mal dran gemacht das so ein Flugzeug die gesamte Statik zerstört?

Schon mal daran gedacht das noch nie in der ganzen Weltgeschichte wegen einem Brand oder einem Flugzeug zusammengestürzt ist. Also eigentlich gab es das insgesamt nur 3 mal. Und das war komischerweise 3 x am gleichen Tag.
WTC 1, WTC 2 und WTC 7.

Ausserdem waren die Worldtradecenter vom Architekten so extra geplant und konzipiert worden das es einen Flugzeugcrash standhält. DAS WAR EINGEPLANT.

Passi du hast dich damit nie beschäftigt. Du gibst nur von dir was die grade in deinen Kopf geht und hast keine Ahnung was davon schon wiederlegt wurde und was es da schon für Beweise gibt und was offiziell dagegen spricht.

b2t - der wtc-diskussionsthread ist woanders.
 

DeletedUser

Gast
Es wurde eingeplannt, das eine 172er da rein fliegt aber keine 767!
Außerdem war der Brandschutz so veraltet!
Und es ist auch noch nie eine 767 in ein gebäude geflogen.
Außerdem muss ich mich mit dem Thema Flugzeug nicht besonders beschäftigen, da ich da mehr Ahnung von habe als du jemals bei google finden würdest.
Und mit dem wtc habe ich mich beschäftigt!
 

DeletedUser

Gast
Bitte nicht noch ein WTC Thread. Das hatten wir mindestens schon doppelt.
 

DeletedUser

Gast
Haben wir Bürger nicht das Recht Beweise zu sehen?

wenn ich mal davon ausgehe das du kein amerikanischer staatsbürger bist ... Nein

Brand ist nicht gleich brand, ein normales feuer bekommt nahrung durch holz und allem möglichen as brennt, der brand im wtc hat seine nahrung durch das kerosin bekommen, und wnen da ein tonnen schwere flugzeug reincrasht glaube ich kaum, dass das die Stahlträger unbeschädigt überstehen.

Am 28. Juli 1945 flog eine B25, die sich im Nebel verflogen hatte, in das 79 Stockwerke hohe Impire State Building. 14 Menschen starben und ein Schaden von einer Million Dollar wurde verursacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:North_American_B-25_Mitchell.JPG
...
http://de.wikipedia.org/w/index.php...300.c-ggfj.2.jpg&filetimestamp=20051117195814

so die restlichen argumente auf der seite, sind nur "normale" brände

Und warum muss die Regierung beweisen das Terroristen die maschinene geflogen haben?

Schon mal daran gedacht das noch nie in der ganzen Weltgeschichte wegen einem Brand oder einem Flugzeug zusammengestürzt ist. Also eigentlich gab es das insgesamt nur 3 mal. Und das war komischerweise 3 x am gleichen Tag.
WTC 1, WTC 2 und WTC 7.

Es gibt für alles ein erstes mal
 

DeletedUser82969

Gast
wenn ich mal davon ausgehe das du kein amerikanischer staatsbürger bist ... Nein

Wenn ich davon ausgehe, dass 9/11 einen Einfluss auf die gesamte Politik und Wirtschaft der Welt hat und somit nicht nur auf Amerikaner_innen ... Ja.

Und warum muss die Regierung beweisen das Terroristen die maschinene geflogen haben?

Sorry - aber bist du doof? Wieso muss die Staatsanwaltschaft beweisen, dass ich es war, der den Herrn Moser umgebracht hat, bevor sie mich einsperrt? o_O
 

DeletedUser

Gast
nein wieso muss die regierung der welt beweisen das terrorsiten das flugzeug geflogen haben? die sttentäter werden sie wohl kaum noch anklagen die sind wohl leicht verbrannt
 

DeletedUser82969

Gast
nein wieso muss die regierung der welt beweisen das terrorsiten das flugzeug geflogen haben? die sttentäter werden sie wohl kaum noch anklagen die sind wohl leicht verbrannt

Und nach dieser Erkenntnis kommt es dir noch immer nicht komisch vor, dass der Terroranschlag als Vorwand für einen Krieg verwendet wird? o_O
 

DeletedUser76036

Gast
mal ganz doofe frage: Kann man sich diese Bestellen? hätte wirklich ein ganz ganz gerne an der Haustür.

Die armen unternehme die schonmal überschuss produziert haben ich würde die kaufen.;)
 

DeletedUser

Gast
ojaaa... und bitte alle zusammen jetzt eine Runde Mitleid für die armen Unternehmen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
 

DeletedUser

Gast
Was regt ihr euch so auf...?
Wenn es zumindest geplant ist das es freiwillig sein soll und die Wartezeiten verkürzen soll, dann ist das finde ich, voll in Ordnung.
Und "nackt" ist bei mir was anderes. (Vor allem weil die Bilder farblos sind)
 

DeletedUser

Gast
ich versteh die Unruhe auch nicht.

E/: Jetzt gibt es im Jamba Sparabo schon den Nacktscanner fürs Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal ganz abgesehen davon, dass wir uns ja grösstenteils einig sind, dass diese Scanner wieder nur eine weitere "Sicherheitseinrichtung zum Schutz des Bürgers" ist, die wir nicht brauchen, ebensowenig wie die online Durchsuchung und biometrische Pässe, geht es auch ums Geschäft und um Aufträge.

Über die Flughafenscanner weiss ich jetzt nichts, aber anhand eines anderen Beispiels aus der Schweiz kann das gut belegt werden.

Da gab es diesen Sommer eine Initiative namens Freiheitskampagne.ch, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ein Referendum über die Einführung der biometrischen Pässe in der Schweiz zu erreichen.

Mit ca. 63000 gesammelten Unterschriften haben sie das auch erreicht und das Referendum findet 2009 statt.

Nun sind ein paar unangenehme Fakten ans Licht gekommen. Der Artikel dazu ist so lang, wie er informativ ist.
Ich mach's etwas kürzer, aber wer das volle Programm möchte: Hier

Erst wurde versucht, diese Kampagne schon während der Sammlung der Unterschriften zu torpedieren. Nicht nur, dass sie in den Medien totgeschwiegen wurde, sondern auch:

"Während des laufenden Referendums hatten die Internetprovider und Kommunikationskonzerne Cablecom, Sunrise, Green.ch und Swisscom emails in und aus der Schweiz blockiert, in welchen die URL "freiheitskampagne.ch" auch nur auftauchte, darunter auch persönliche Mitteilungen und Nachrichten an Mitglieder des Schweizer Parlamentes."


Im weiteren Verlauf des Artikels wird dann fein säuberlich aufgezeigt, welche Motive, diese I-Net Provider für ihre Vorgehen hatten.

Ein Beispiel:

"Die Kommunikationsfirma interoute, welche nach Angaben von Programmierern ebenfalls emails der Freiheitskampagne.ch im Zuge des Referendums gegen die biometrischen Überwachungsmassnahmen blockierte, gehört laut Wikipedia Eintrag "internationalen Teilhabern", darunter der Familie Sandoz (interoute hat u.a. auch einen Sitz am New Yorker Broadway)

Der Sandoz-Konzern wiederum verschmolz 1996 mit einem anderen Schweizer Grosskonzern, der Ciba-Geigy AG, in der seinerzeit grössten Firmenfusion der Welt.

Name des neuen Pharma-, Chemie- und Biotechnologie-Giganten: Novartis.

Genau dem Konzern welcher bereits im Jahre 2004 zusammen mit Nestlé, Gillette, Procter & Gamble, Johnson & Johnson und Wal Mart "in den Startlöchern" für den Einsatz der geplanten RFID-Chips lag und neben der "Basler Zeitung Medien" und dem "Tagesanzeiger" einer der Sponsoren eben jener Schweizer Journalistenschule "MAZ" ist, deren preisgekrönter Autor Gieri Cavelty nun die Artikel im "Tagesanzeiger" und in der "Basler Zeitung" schrieb.

Nachdem die Unterschriftenaktion trotz aller Widrigkeiten ein Erfolg war, meldet sich nun auch die Presse zu Wort und versucht die Kampagne und deren Initiatoren durch den Dreck zu ziehen, so z.B. - wen wundert's - der Schweizer Tagesanzeiger


...und dabei geht es doch nur um unsere Sicherheit, oder ? ;-)
 
Oben