• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+++Liveticker+++ Zerfall von MAD

DeletedUser160529

Gast
Jaja product, du darfst mich gerne ignorieren und x-beliebige andere Forumuser mit deiner Weißbrotargumentation langweilen.


@3MLG5YOU

Soso.. Schade für euch das er so früh rausgegangen ist, bekommt ihr wohl auf dieser Welt nicht mehr die Möglichkeit ihn zu klatschen...
Aber auf der nächsten schafft ihrs bestimmt!

#Daumendrücken
 
Reaktionspunktzahl
142
Find das jetzt auch nicht weiter schlimm? Keine Ahnung wo da des Problem liegt.

Mir fehlen allgemein noch meine ganzen bestellten Fanartikel... :/
 

DeletedUser158868

Gast
Man Munkelt, Zambadudel hat NAP mit Relax und will doch nicht weg ?

Wir bitten den rasenden Reporter Product, Stellung zu nehmen ;)
 

DeletedUser160154

Gast
zambadudel will noch einmal alles in die waagschale werfen und product nerven.
Er versteckt sich hinter den langen Laufzeiten und der Immobilität der AGS, sonst wäre er schon lange weg.
 
Oben