• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~LNE~ ihr nervt...

decimator

Gast
hm ich weiss ja das es nicht ganz ernst gemeint ist wäre trotzdem mal schön wenn ihr mal die richtigen Kriegsteilnehmer eintragen könntet:

nature1 : STB

2 : 32 mio ...

und da finde ich das ganze gerede von Demütigung und noobs und was weiss ich nicht ganz angebracht.. - finde es ja toll das ihr euch an soetwas hochziehen könnt, aber dann in einer nicht ganz so anmaßenden Art und Weise.. naja nen paar Offs von uns sind ja schon auf dem Weg... damit wir auch ein paar Angriffsberichte vorzeigen können.. dummerweise laufen die Offs immernoch 2 Tage...

--- das sagt ja wohl alles...
 

DeletedUser

Gast
immer wenn ich traurig bin trink ich einen korn und wenn ich denn noch traurig bin trink ich noch einen korn und wenn ich denn noch traurig bin trink ich noch einenj korn und wenn ich dann noch trauig bin fang ich an von vorn

wöre für dich angebracht (decimator)
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich mit Ruhm bekläkern tut sich LNE hier ja nicht. Ich seh eigentlich nur Heulpostest von euch, zum heulen Lustig :twisted:
 

DeletedUser63132

Gast
@decimator
Zu blöd, dass leider nur von 3 STB'lern auch Angriffe auf nature1 gestartet wurden.
Und wenn du dann alle beteiligten mit einbeziehen willst.
Wieviele von euch schicken denn bitte alles diese unsagbar schlechten Fakes?
Das sind defintiv mehr als 3 ;-)
 

decimator

Gast
fakes?.. sieht für mich nicht nach fakes aus... sry aber im gegensatz zu euch müssen wir nicht kleckern.. wäre schön wenn ihr deffen würdet.. steigen wir noch ein paar Plätze bei den besiegten Gegnern ^^ ... mal sehn wieviel von den "Fakes" durchlaufen.. - wenn ich richtig gesehen habe sind es bereits über 300 "Fakes"

..und eine dicke Lippe riskieren kannst du auch nur weil du vor meinen Ags sicher bist.. aber ich dachte man kann wenigstens ein bißchen an höfliche Umgangsformen appelieren.. aber die scheint ihr nicht zu besitzen.. und ja ich lasse mich ungern beleidigen warum sollte ich auch?? Noch dazu von Leuten die 290 h Laufzeit entfernt sind..

aso und @BoehserSchwabe: buhu heul heul man bin ich ne weichflöte..

kannst ganz tolle Post veröffentlich dummerweise sind das immer diesselben.. lass dir was neues einfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
STB das hätte ich nicht gemacht ^^
ihr seid nichtmehr lange auf der Welt xD

go LNE go
 

DeletedUser63132

Gast
Ahja Offs, die im Nachtbonus ankommen, sind natürlich am effektivsten.
Außerdem kann ich das als "Außenstehender" (werde nicht angegriffen) nicht so gut beurteilen.
Des Weiteren, wenn wir die Dörfer einfach total zu stellen, halten sich eure Bashpunkte wahrlich in Grenzen.
Allerdings ist es auch sehr verlockend eure Offs einfach durchlaufen zu lassen und sie auf ihre 290-stündige Heimkehr schicken.
Das nenne ich mal schön: Die Offs 24 Tage lang umsonst durch die gesamte Welt gescheucht.

@j.m.m. Ist ja echt niedlich. Aber warum bitte schön?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
versuch erst ma ein ag zu schicken ;-)

das schaffste ja nicht mal
 

DeletedUser75793

Gast
Also, ich bin ja nun auch Member von STB, aber wie schon erwähnt worden ist, sollten wir es bei diesem recht amüsanten Geschichtchen bewenden lassen, denn aus diversen Welten von DS haben wir gelernt: Hochmut kommt vor dem Fall, und man sollte nie einen Gegner demütigen oder lächerlich machen, egal ob er gross oder klein ist. Also beruhigt Euch wieder etwas und kommt mal wieder auf den Teppich. Es war amüsant, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 

DeletedUser

Gast
Allerdings ist es auch sehr verlockend eure Offs einfach durchlaufen zu lassen und sie auf ihre 290-stündige Heimkehr schicken.


dann hoff ich mal stark das genug katas dabei sind und einfach nur den BH runterreissen, dann gibts wenigstens noch nen paar lustige berichte und ihr kommt mal von eurem hochmut tripp runter :mrgreen:

bis dahin

go ~LNE~ go
 

DeletedUser63132

Gast
Wow ihr habt Kattas. Aber ich habe immer noch keine Incs :-(
 

DeletedUser

Gast
was solln das hier nun werden??
ein funthread oder eine offizielle kampfansage???
 

DeletedUser90356

Gast
xD

Wiso hört man keine deff anfragen wo man hört stb greift mich an

und das mit dem rang stimmt sicher auch nichtmehr

und erlichgesagt ihr könnt eh nix gegen uns ausrichten xP



mfg *-*-

~LNE~ & ~LNE~² vor ever
 

DeletedUser63132

Gast
Wiso hört man keine deff anfragen wo man hört stb greift mich an

Vielleicht weil wir nur die Dörfer angegriffen und im Endeffekt geadelt haben, die in unserem Gebiet liegen.

Und was für einen Rang meinst du denn bitte schön?
 

decimator

Gast
Ach habt ihr jetzt auch schon die SuperAgs die über 290 Stunden weit laufen können.. wow dann sind wir wirklich kurz vorm fallen...


nein es hat nichts mit Hochmut zu tun, wenn man euch nicht ernst nimmt...

und bis auf euch und euer BND (ich denke diejenigen wissen wen ich meine, da sie sich gerne über uns beschweren) gibt es wohl keine potentiellen Gegner...
 

DeletedUser90356

Gast
1 der rang von ~LNE~² stimmt garnichtmehr

2 ich muss Decimator da recht geben^^

:tongue::tongue:
 

DeletedUser

Gast
ey leute....käst euch aus was das hier werden soll....entweder macht ihr hier propa mit berichten und co. oder ihr lasst den thread schließen!!!
einen kindergartenthread für server8 ist beleidigung pur
 
Oben