• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
ist bei den einfallspinseln die in diesem thread rumlaufen doch kein wunder, oder überrascht dich das immernoch?
 

DeletedUser

Gast
ist bei den einfallspinseln die in diesem thread rumlaufen doch kein wunder, oder überrascht dich das immernoch?

ne eigentlich nicht...

um wieder aufs interne zurückzukommen: ich hab ja ziemlich viele ausm forum inner liste. müsst mit nen tag sagen, wann ihr könnt und dann können wir schauen wie viele leute da können
 

DeletedUser86497

Gast
nachdem mad ja jetzt #borderlinediamond ist, koennen wir bald ein #borderlinediamond team aufmachen !!!
 

DeletedUser98692

Gast
plat series war echt einfach im vergleich zur gold series. endlich mal ne series im ersten anlauf geschafft :D

jetzt bin ich endlich auf pi niveau :p

#boderlinediamond
#dankeandifürstresseningame
#gottkönig
 

DeletedUser86497

Gast
ich weiss nicht warum, aber irgendwie freu ich mich auf die riven changes. niemand wird sie mehr spielen oder bannen und die aenderungen sind sowas von irrelevant.

und die annie buffs werden sowieso lustig, riot op :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.175
sobald er das erste game mit riven verliert isser das auch wieder xD


PS: ein bisschen enttaeuscht von alliance :( weiss auch nicht aber irgendwie gefaellt mir wickd nicht, jwaow haette besser gepasst
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich werde immernoch riven bannen, weil ich nicht wüsste, was ich sonst bannen wollte
 

DeletedUser

Gast
hat schon jemand für 13900 IP seinen Namen geändert? Bleibt das eigentlich nur kurz/lange oder für immer?
Und was willste mainen pi?
 

DeletedUser130662

Gast
ich glaub ich werde immernoch riven bannen, weil ich nicht wüsste, was ich sonst bannen wollte
Rengar/Vayne/Nasus/Eve. Riven stand bei mir nie auf der Banliste, weil sie eh nur lauter Nulpen gespielt haben udn sie dadurch nie gefährlich war. Mich kotzt es vielmehr an, dass jetzt alle Vi spielen ...

hat schon jemand für 13900 IP seinen Namen geändert? Bleibt das eigentlich nur kurz/lange oder für immer?
Für immer.
 

DeletedUser

Gast
Hm, ok, dann werde ich mich wohl in x Jahren auch umbenennen können, wenn ich alle Champs/Runen usw freigeschaltet habe.
Und Eve steht nich auf meiner Banliste, kp wieso aber irgendwie wirkt sie nicht so gut wie andere champs im jungle. Und Vayne wird derzeit von Jinx, Lucian unso zerbürstet mMn
 
Oben