• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser144972

Gast
Weil er das jetzt wieder ans Tageslicht bringt,man kann ja nicht alles behalten was hier im Thread schon geschrieben wurde.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Mit so unglaublich vielen Informationen wird man hier jetzt überschwemmt, als dass man sich nicht ungefähr merken könnte, was ein paar Seiten früher geschrieben wurde. o_O
Naja, egal.
Pi, probiert doch mal wie weit nach oben ihr es schafft, wenn ihr immer zwei afk sein lässt. Fände ich noch interessant^^
 

DeletedUser86497

Gast
Pi, probiert doch mal wie weit nach oben ihr es schafft, wenn ihr immer zwei afk sein lässt. Fände ich noch interessant^^

Klingt nach ner interessanten Idee, ich werd mal die anderen fragen, was sie so davon halten. Problem ist halt, dass wir Angst haben, dass Riot die Accs dann fuer AFKen banned.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
Hm, ich weiss nicht wie das da funktioniert, aber wenn das vom Team so gewollt ist, müsste das doch eigentlich mit dem Tribunal/Support zu klären sein. Ihr habt ja nichts dagegen und das Gegnerteam hat keinen Nachteil. Vielleicht "Demütigung", ka.^^ Stimmt schon, ist schwer voraus zu sehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Hm, ich weiss nicht wie das da funktioniert, aber wenn das vom Team so gewollt ist, müsste das doch eigentlich mit dem Tribunal/Support zu klären sein. Ihr habt ja nichts dagegen und das Gegnerteam hat keinen Nachteil. Vielleicht "Demütigung", ka.^^ Stimmt schon, ist schwer voraus zu sehen.

bans fuer afking haben nix mit dem tribunal/support zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Einfach macros schreiben, kp ob eure mäuse es können aber meine a4tech , kann man so einstellen das man die macro taste drückt und den macro solange immer wieder erneut ausführt bis man wieder die macrotaste gedrückt hat. Außerdem kann sie die maus pixelmaßig nach links/rechts/oben/unten bewegen. Einfach knopf drücken uns schon kann man ungestört weg gehen man wird nicht afk sein.
 

DeletedUser86497

Gast
wie motiviert ihr euch eigtl noch fuer ranked? jedes mal wenn ich spielen will, passiert in etwa folgendes:
1. ich gehe motiviert in das erste game, hab n gutes spiel, gewinne und carry sogar u.u. das team
2. ich komme ins zweite game, verliere aus welch gruenden auch immer (team suckt, laesst sich catchen, macht retardede decisions, etc.)
3. ich hab 2 stunden verschwendet, ohne irgendwie voran zu kommen

fuer mich killt das komplett die motivation und ich weiss auch net was mir ranked atm bringen sollte
ich sehe net wirklich, was ich von gold 3 leuten lernen sollte, da ich eigtl recht oft lane gewinne, aber einfach net carrien kann weil league of throws
fuehlt sich an wie reine zeitverschwendung fuer mich

gehts hier jemandem aehnlich?
 
Reaktionspunktzahl
35
Mir gehts leider ähnlich...
Gold 1-5 schon alles durch. Mehrmals.

Carry mich immer hoch und sobald ich in Promo bin, beginnt "League of throws", afk, feed,troll erneut und ich habe mal eben einen Lose streak von 2-8x Games und beginne von vorne.
Wenn ich vorankomme - dann wirklich nur sehr sehr langsam.

Die Motivation kann einen das Rauben, stimme dir zu.
 

DeletedUser126901

Gast
1 jahr 1 division yayay

wenn du viel spielst und besser bist als die leute auf deinem elo kommst hoch, easy as that
 

DeletedUser

Gast
nö das ist zumindest anfangs eine Division pro woche->1 Liga pro Monat und ab dia reicht es ja sich den rang zu halten
 
Reaktionspunktzahl
1.175
wie willste denn bei einem ranked am tag jede woche ne division aufsteigen? dann muesstest ja ne konstante winrate von 100% haben.
 

DeletedUser

Gast
hum ich motivier mich damit, dass ich momentan glaube ich 65% winrate habe und für einen win 20 LP mehr bekomme als ich verliere. bei solchen bedingungen fällts mir nicht schwer mich zu motivieren :-D Und alle die meine stimmung irgendwie versauen könnten landen normalerweise nach 5 minuten ingame auf der ignore liste. so bleibt auch die stimmung einigermassen intakt.

Ausserdem hilft es mir extrem, dass ich das resultat von den games ziemlich gut ignorieren kann. wenn ich selber verkackt hab, bin ich nach dem game schlechter drauf, als wenn ich gut gespielt habe. ob das game ein win oder loss ist, ist mir da relativ egal. einzige ausnahme: promos. da muss ich auch auf die regel zurückgreifen, dass ich nach nem loss sofort aufhöre.
 
Oben