• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser86497

Gast
wie ist das denn jetzt mit dem internen? ich hab eigentlich vor, spaetestens um 20 uhr pennen zu gehen. was da los?
 

DeletedUser

Gast
ich bin raus heute. warum setzten wir das nicht einfach fürs nächste WE an?
 

DeletedUser

Gast
Denkwürdiger Tag, bin gestern glaub zum ersten mal reported worden :(

Da kam so ein Pop up...sah aber so aus als wär das wegen einem einzigen report, ist das normal oder haben die wieder was umgestellt?
Hier sind doch so viele Flamer, ihr wisst das doch sicher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Denkwürdiger Tag, bin gestern glaub zum ersten mal reported worden :(

Da kam so ein Pop up...sah aber so aus als wär das wegen einem einzigen report, ist das normal oder haben die wieder was umgestellt?
Hier sind doch so viele Flamer, ihr wisst das doch sicher :mrgreen:

du wurdest schon öfters reported damit das pop up erscheint xD
 

DeletedUser129290

Gast
Denkwürdiger Tag, bin gestern glaub zum ersten mal reported worden :(

Da kam so ein Pop up...sah aber so aus als wär das wegen einem einzigen report, ist das normal oder haben die wieder was umgestellt?
Hier sind doch so viele Flamer, ihr wisst das doch sicher :mrgreen:

der kommt sicherlich nicht beim ersten mal , kann ich aus Erfahrung sagen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Denkwürdiger Tag, bin gestern glaub zum ersten mal reported worden :(

Da kam so ein Pop up...sah aber so aus als wär das wegen einem einzigen report, ist das normal oder haben die wieder was umgestellt?
Hier sind doch so viele Flamer, ihr wisst das doch sicher :mrgreen:

Das kommt bei ausreichend Reports automatisch vom Sytem, hat aber eigentlich nichts zu bedeuten. Kam bei mir vor ein/zwei Monaten auch mal nach einem Spiel. Aber solange du nichts gemacht hast hat es eh keine Bedeutung.
 

DeletedUser129290

Gast
Ja doch hat schon bedeutung, sonst würde man es dir ja nicht mitteilen das du reportest wurdest^^

Ich kann aus erfahrung sagen , dass der leavebuster nach 3-4 pop ups dich bannt


edit:chat restricst werden beispielsweise nicht vom tribunal ausgsprochen sondern vom systen, weshalb beispielweise damals die hälfte der challenger szene in turkey chat restrict hatte xD
 
Reaktionspunktzahl
4
Maddy Jane und meine Wenigkeit werden auch mitmachen, du darfst uns gerne adden :)

Maddy Jane: madman006
me: HolyHeartbreaker

Liebe Grüße Maddy <3
 

DeletedUser129290

Gast
Hallo, alle die mitspielen addet mal mich ingame bitte 5u theblueblazer
 

DeletedUser86497

Gast
klingt nach nem plan
added mich mal alle, hab skype hier im forum eingetragen
 

DeletedUser98692

Gast
alternativ könnt ihr auch anstatt pi lieber mich adden. gerade für die leute mit niveau :)
 
Oben