• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser39123

Gast
Denke man kann Redditpöbel auch ohne Anführungszeichen schreiben, ist ja schließlich die scumsection schlechthin (jedenfalls für LoL)...ob die Aussage nun falsch war, weiß ich nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Nicht zu vergessen, dass es nach der Aussage unmöglich wäre sich zu verbessern. Das Gegenteil hat hier ja schon mehr als einer bewiesen.
 

DeletedUser149750

Gast
Es ist klar das sich jeder verbessern kann, bin auch von Bronze in Silber gekommen die Season, aber weiss, das ich nicht in Platin gehöre, weil ich dafür schlichtweg zu schlecht bin. Aber wenn er so sehr von sich behauptet, das er in Plat gehört, warum ist er denn in ner anderen Division? Man gehört einfach dahin, wo man geplaced wird. Ich werde diese Season wahrscheinlich auch noch Gold kommen, aber ich würde nicht behaupten, das ich dort unbedingt hingehöre, weil ich einfach nicht der beste Spieler bin^^ Jeder der sich etwas ansträngt und öfters Spielt, wird steigen, aber das heißt dann nicht, das man da hingehört...
 
Reaktionspunktzahl
1.175
der logik zufolge gibts also nichts hoeheres als plat1 spieler


naja, wieso erwarte ich ueberhaupt logik von jemandem der iwo in bronze rumgeduempelt ist

Denke man kann Redditpöbel auch ohne Anführungszeichen schreiben, ist ja schließlich die scumsection schlechthin (jedenfalls für LoL)...ob die Aussage nun falsch war, weiß ich nicht ;)

auch von pi 2.0 hatte ich nichts anderes als so einen post erwartet
 

DeletedUser

Gast
Aber wenn er so sehr von sich behauptet, das er in Plat gehört, warum ist er denn in ner anderen Division?

Wahrscheinlich war er schonmal Platin und ist dadurch von sich so überzeugt, dass er dort hingehört? Und vielleicht stompt er ja auch Spieler in niederen Ligen, was auch zeigen würde, dass er irwo höher hingehört
 

DeletedUser86497

Gast
ich bin happy mit silver 1
fps probleme + elo decay haben damit aber nix zu tun
zzz
 

DeletedUser39123

Gast
der logik zufolge gibts also nichts hoeheres als plat1 spieler


naja, wieso erwarte ich ueberhaupt logik von jemandem der iwo in bronze rumgeduempelt ist



auch von pi 2.0 hatte ich nichts anderes als so einen post erwartet

dein Stolz als Reddit-Nutzer verletzt?^^ sorry, aber auf reddit laufen fast ausschließlich Kids mit zweistelligem IQ rum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.175
Ergo erschließt sich dir die Logik mancher Aussagen nicht, obwohl diese selbst von 'Degenerierten' verstanden wird? Stellst du dich damit nicht selbst eine Stufe unter degenerierte Menschen? I'm just curious

macht genauso wenig sinn wie der quatsch den du sonst erzaehlst, sind so clowns wie du es nicht irgendwann leid sich permanent zum affen zu machen? im just curious
 

DeletedUser39123

Gast
macht genauso wenig sinn wie der quatsch den du sonst erzaehlst, sind so clowns wie du es nicht irgendwann leid sich permanent zum affen zu machen? im just curious

Zum Affen machen? Recht viel infantiler hättest du dich in den letzten 4 Posts hier nicht zeigen können....
 

DeletedUser149750

Gast
wie lange bleibt der Mod eigentlich?

Hab mir das ganze nicht durchgelesen..
 
Oben