• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lotti/BM Propa

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wie gut das ihr helden der weltpolitik immer alles wisst ;)
ps: die verhandlungen mit bm sind korrekt. das will ich gar nicht dementieren.

ist es auch eine falsche info, dass ihr jetzt auch mit bm kuscheln wollt?

ja ist es, du solltest deinen nageblichen quellen sagen sie sollen weniger rauchen oder saufen. je nach dem :D
geil was du dir so ausdenkst.

ist es auch eine falsche info, dass ihr jetzt auch mit bm kuscheln wollt?


ist es auch eine falsche info, dass ihr jetzt auch mit bm kuscheln wollt?

Wehe...wie soll ich denn dann meine Infos weiter an BM verkaufen? Ein kleiner Acc muss ja sehen wo er bleibt,
wenn da eine Front wegfällt wird einem schnell langweilig...ausserdem hab ich keine Kontakte zu HB welche ja
dann nurnoch übrig bleiben würden, da werd ich Interna ja nicht los. :-(

nur mal so nebenbei ;)

Omg - Ilona, du wirst auch immer peinlicher :mrgreen:

wer macht sich nun peinlich? :D

und nein, es ist diesmal nicht BM...

ich muss sagen, ab jetzt zählen die worte kildars und noobs für mich keinen roten heller mehr... ihr werdet eure rechnung kriegen, wenn diese welt mal aufwacht!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
lol flucht und heult was macht ihr wollte wir treffen keine entscheidung um unser ego zu pushen sonder überlegen was das beste für den Stamm ist.

@afk? was den daran hinterhältig ich wüsste nicht was wir haben unsere dilpmatischen parzner stets auf den neusten STand gehalten und wir haben keine moralischen grenzen überschritten, wir haben BM geklatsch die haben aufgegeben.
Sowas passiert.
 

DeletedUser

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich kildar auf deiner Ignorier-Liste befindet.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das gerade richtig verstehe, heulen jetzt alle EXler und alle andern (auser aktuelle Lotti Spieler) darüber, dass es jetzt doch kein BM gegen den Rest der Welt gibt?

Hm, weiß nicht was daran so interressant geworden wäre...
Ich würd sagen schauen wir was die Zukunft bringt :)
 

DeletedUser

Gast
zu heulen haben wir keinen grund, jetzt wos doch umso interessanter wird ;)

nur damit steht fest, dass man den *|*s nix glauben kann und so naiv werde ich auch nciht mehr sein, siehe mein post
 

DeletedUser55412

Gast
zu heulen haben wir keinen grund, jetzt wos doch umso interessanter wird ;)

nur damit steht fest, dass man den *|*s nix glauben kann und so naiv werde ich auch nciht mehr sein, siehe mein post

Schön dass man euch alles glauben kann, wo ihr das NAP mit uns gebrochen habt.
 

DeletedUser104459

Gast
Wenn ich das gerade richtig verstehe, heulen jetzt alle EXler und alle andern (auser aktuelle Lotti Spieler) darüber, dass es jetzt doch kein BM gegen den Rest der Welt gibt?

Hm, weiß nicht was daran so interressant geworden wäre...
Ich würd sagen schauen wir was die Zukunft bringt :)

ach marco.. rum heulen? wir stellen fest ;)

wir haben keinen Grund zum Heulen.. ich habe monate lang alleine gegen BM gekämpft und meine Akte sagt mit Erfolg.. Da sollte es als Stamm überhaupt kein problem sein :)..
Ich stelle nur fest wie arm man sein muss, wenn man dem "Feind" Dörfer im 4 stelligen bereich abgibt nur damit man da ruhe hat. Das sind 4000 offs :mrgreen:

lol flucht und heult was macht ihr wollte wir treffen keine entscheidung um unser ego zu pushen sonder überlegen was das beste für den Stamm ist.

@afk? was den daran hinterhältig ich wüsste nicht was wir haben unsere dilpmatischen parzner stets auf den neusten STand gehalten und wir haben keine moralischen grenzen überschritten, wir haben BM geklatsch die haben aufgegeben.
Sowas passiert.

grigor wo habe ich geschrieben das es hinterhältig ist? Ich finde es nur verdammt arm. Ein paar Tage oder Wochen zuvor konnte man hier noch dick lesen das ihr BM in den Boden stampft und nu macht ihr ein NAP, wo es doch vorher monate darum gind wie hinterhältig BM ist und das NAP einfach gebrochen hat.
BM wurde nicht geklatscht BM geht der arsch auf Grundeis, weil ihnen in den letzten Wochen ziemlich alle Bnd partner und NAP Partner gekündigt haben.
Sim City :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was sagen denn die bm-spieler dazu, die sich kampflos ihre acc kaputtmachen lassen müssen, in die sie viel arbeit und geld gesteckt haben? hat denen ihre stimme bei der abstimmung mehr gewichtet oder hatten die save-accounts der stafü und die vielen uvs, die sie haben, gleiches stimmrecht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was sagen denn die bm-spieler dazu, die sich kampflos ihre acc kaputtmachen lassen müssen, in die sie viel arbeit und geld gesteckt haben? hat denen ihre stimme bei der abstimmung mehr gewichtet oder hatten die save-accounts der stafü und die vielen uvs, die sie haben, gleiches stimmrecht?


auf die Antwort bin ich gespannt
a1a1a79ca0955850d38fbfc3a674fcb8.gif
 

DeletedUser

Gast
Da stehste doch locker drüber oder Ilona ? Mann weiß ja von wem's kommt ^^
 

DeletedUser

Gast
zu heulen haben wir keinen grund, jetzt wos doch umso interessanter wird ;)

nur damit steht fest, dass man den *|*s nix glauben kann und so naiv werde ich auch nciht mehr sein, siehe mein post

Nunja...wer meinem Post glaubt dass ich für BM spioniere, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Zu meiner Verteidigung...dass mit dem NAP habe ich erst nach dem Post erfahren.

Weiterhin muss man es so sehen...durch die Abgabe der Dörfer kommen wir viel schneller
daran als wenn wir Krieg darum führen müssten...und vielleicht zahlen wir es BM mit dem
NAP ja genauso heim wie sie es gemacht haben und kündigen es einfach wenn die Front
gesichert ist mit plötzlich einfallenden "Friedensbotschaftern", wer weis?

Die Welt ist im stetigen Wandel, sieht man sehr gut an den ständig wechselnden NAPs und
BNDs auf dieser Welt.

So...ich geh mich dann mal um meine Krümmel kümmern die man mir zugeworfen hat. :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
was sagen denn die bm-spieler dazu, die sich kampflos ihre acc kaputtmachen lassen müssen, in die sie viel arbeit und geld gesteckt haben? hat denen ihre stimme bei der abstimmung mehr gewichtet oder hatten die save-accounts der stafü und die vielen uvs, die sie haben, gleiches stimmrecht?

oh immer noch am hetzen:D bringt nur leider nix,

ps: wird Tgc nun zu dir gehen?
 

DeletedUser

Gast
oh immer noch am hetzen:D bringt nur leider nix,

ps: wird Tgc nun zu dir gehen?

nicht am hetzen - tatsachen! aber das kriegst du nicht auf die reihe - das geht in deinem kleinhirn alles ein wenig durcheinander!

wieso sollte TGC "zu mir gehen"? gib uns mal einen tipp, vielleicht ist der ja sogar brauchbar!
 

zero1990

Gast
Nr. 1 und 2 heiraten um 3 zu plätten. aber vorher stehe wohl ich noch auf der speisekarte. es wird euch im halse stecken bleiben!

erstens: hast du kein recht dich in den diplomatischen beziehungen von lotti oder sonst einem anderen stamm wo du nicht drinnen bist einzumischen. also mach hier dein maul nicht mehr auf und sei still. guck du lieber für dich

zweitens, was kümmerts dich wieder, was lotti macht??? stalkst du den stamm etwa?

drittens, lügst du wie gedrückt... also brauch ich mich mit dir auch nicht mehr zu unterhalten.

woher nimmst du dir das recht, dir alles zu erlauben... man halt dich zurück und sei einfach still... ist besser für dich und für den rest.

was lotti getan hat ist im prinzip nichts anderes als ein geschenk von vielen dörfern angenommen... sagt mir bitte nicht, ihr hättet es nicht anderst getan... ausserdem war es für grigor bestimmt kein vergnügen. wer was anderes behauptet hat keine augen, kein hirn und vorallem kein herz... ihr seht nur das was ihr sehen wollt und das ist: lotti hat nap mit bm und einer geht deswegen... man davon stimmt höchstens das erstere... macht mal halblang... vorallem ilona, die würde bestimmt ein geschenk von 10 dörfern dankend annehmen...
 

DeletedUser

Gast
erstens: hast du kein recht dich in den diplomatischen beziehungen von lotti oder sonst einem anderen stamm wo du nicht drinnen bist einzumischen. also mach hier dein maul nicht mehr auf und sei still. guck du lieber für dich

zweitens, was kümmerts dich wieder, was lotti macht??? stalkst du den stamm etwa?

drittens, lügst du wie gedrückt... also brauch ich mich mit dir auch nicht mehr zu unterhalten.

woher nimmst du dir das recht, dir alles zu erlauben... man halt dich zurück und sei einfach still... ist besser für dich und für den rest.

was lotti getan hat ist im prinzip nichts anderes als ein geschenk von vielen dörfern angenommen... sagt mir bitte nicht, ihr hättet es nicht anderst getan... ausserdem war es für grigor bestimmt kein vergnügen. wer was anderes behauptet hat keine augen, kein hirn und vorallem kein herz... ihr seht nur das was ihr sehen wollt und das ist: lotti hat nap mit bm und einer geht deswegen... man davon stimmt höchstens das erstere... macht mal halblang... vorallem ilona, die würde bestimmt ein geschenk von 10 dörfern dankend annehmen...

1. mische ich mich ein wo ich will - willst du mir den mund verbieten? das wäre ja noch schöner!
2. es kümmert mich viel was egal welcher stamm auf dieser welt macht
3. lüge ich nicht - das gegenteil wurde ja einige posting zuvor deutlich offengelegt und ich ich habe mich auch nicht mit dir unterhalten. wahrscheinlich führst du selbstgespräche!

und was hat das ganze mit herz zu tun? irgendwas funktioniert bei dir nicht in der richtigen reihenfolge. und ein geschenk von 10 dörfern brauche ich nicht, kann ich verzichten - danke!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
stimmt die bekommst auch si geschenkt:D

und nein es geht dich nur das an was in "deinem " stamm passiert oder brauchst du die inofs, hast du angst:D?

egal was du drauf sagst du hast :) sonst würdest du dich kaum aufregenXD


...

also ich setz dich mal auf ignore..also biep und mimimi
 

zero1990

Gast
die antworten auf die ersten beiden punkte betonen nur mehr, das du nicht anderst spielen kannst als zu wissen was bei andern abgeht. du hast keine ehre und kein stück mum... du bist feige und so weiter... haben die meisten eh schon mal gesagt...

3. lüge ich nicht - das gegenteil wurde ja einige posting zuvor deutlich offengelegt und ich ich habe mich auch nicht mit dir unterhalten. wahrscheinlich führst du selbstgespräche!
doch, du hast mich in unsern skype gesprächen glatt belogen... daher bye, brauch mich mit dir nicht mehr zu unterhalten... und hier gleich auf ignorliste... ich führe keine selbstgespräche, aber aufjedenfall führe ich keine gespräche mehr mit linken ratten...


und was hat das ganze mit herz zu tun? irgendwas funktioniert bei dir nicht in der richtigen reihenfolge. und ein geschenk von 10 dörfern brauche ich nicht, kann ich verzichten - danke!

was das ganze mit herz zu tun hat... ganz einfach... man schliesst hier in ds freundschaften, steht zu ihnen und hilft sich gegenseitig... man steht für sie da und das nennt sich stamm. aber sowas hast du ja bisher nicht erlebt... und jeder weiss das grigor einen freund verloren hat wegen den linken nummern von bm, das er mit ihnen ein frieden eingehen muss und er es dann auch macht sagt schon das er mit seinem ganzen herzen für den stamm da ist und ned einen auf ego macht so wie du ilona... also wisch dich am besten selbst weg. ein herz besitzt du auf jedenfall nicht...
und ja stimmt... du würdest nicht nur ein geschenk von 10 dörfern anhemen... sogar schon bei einem geschenk von nur einem dorf würdest du ja sagen...
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
Nr. 1 und 2 heiraten um 3 zu plätten. aber vorher stehe wohl ich noch auf der speisekarte. es wird euch im halse stecken bleiben!

Hälst du dich für so wichtig? :D


Boah:D woher hast das geile zeug, ich will eine mitrauchen:D
Ne scherz beiseite^^
Ich weiss beim besten Willen nicht wann und wo ich was verraten hab oder ich lotti kritisiert hab... Ich finde nicht den Teil den lotti bei den Verhandlungen getan hat, lustig und zum heulen... Sondern das bm ihre eigenen Accs verkauft um nicht erledigt zu werden... Einfach nur traurig...

sorry, falsch verstanden.

nur mal so nebenbei ;)



wer macht sich nun peinlich? :D

und nein, es ist diesmal nicht BM...

ich muss sagen, ab jetzt zählen die worte kildars und noobs für mich keinen roten heller mehr... ihr werdet eure rechnung kriegen, wenn diese welt mal aufwacht!

Erstens ists mir herrlich egal was meine worte für dich bedeuten, aber das ist eher sekundär, denn ich kenne weder deinen acc noch deinen namen noch sonst irgendwas von dir, geschweige denn hab ich mal irgendwo gehört du bist n toller hecht.

Zweitens, schau aufs datum meiner posts...was stellst du fest? richtig, sie sind vor dem ende der verhandlungen rausgegangen, und erst nach ihrem abschluss erfuhr ich wie die meisten lottimember davon...denn ich bin nicht sf bei lotti, ich bin ganz normaler mitspieler ;) außerdem interessierte mich das auch gar nicht wirklich, weil noch änderts für mich nichts.

achso, und ps: an alle die nun heulen: heult ihr weil ihr nun dran seid? heult ihr weil bm (sorry aber das darf man so sagen) den krieg als verloren angesehen hat und wir ein für beide seiten annehmbaren frieden geschlossen haben? oder heult ihr weil es was zum heulen geben muss?

welch ein dramatischer auftritt!

dito.
 

DeletedUser

Gast
Nunja...wer meinem Post glaubt dass ich für BM spioniere, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Zu meiner Verteidigung...dass mit dem NAP habe ich erst nach dem Post erfahren.

nun dein post drückt auch eine verneinung aus... das mit dem spionieren hab ich nicht geglaubt keine angst... wollte auch erst deins nicht dazunehmen... aber nun es hat nen grund, warum du nciht geblockt bist und die andren beiden schon :p
 
Oben