Deleted User - 1577174135
Gast
noobteam kann nix für, das war die entscheidung de sf di hier nich weiter ausdiskutiert wid.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Lol. Wir hatten erst überlegt ob wir Lotti verlassene um drauf zu hauen aber dann dachte ich wofür? Für die diva-Lappen? Ne danke. Ihr Opfer :-D aber kannst mal sehen was wir drauf haben, Merci meinte damals wie haben aefqv kaputt gemacht du meinst mäh macht zwei Stämme schafft keiner so schnell
Kannst du das noch so erklären, dass man das auch verstehen kann? Man könnte meinen, du schreibst in einer Fremdsprache :biggrin:
Besoffen und iPhone Sorry
Noobteam...
sprüche kopfen, wir machen mit auf Setzer !!!!
nichts kommt von euch , erst große sprüche wir greifen Hb an und diese verräter und jetzt schmusen mit HB.....
das sind mir die richtigen leute....
und jetzt vermutiche den nächsten Stamm zerstören, dabei sind es so gute zuverlässige spieler......
ohne euch, wohl gemerkt!
Gruss der Schlotzi acc / Jörg
Die Verhandlungen sind zum auslachen und zum heulen das sowas möglich ist...
BM muss 2.000 Buden an Lotti abgeben- als Kriegsbeute. Und dann NAP.
Wird wohl wieder fleißig gekuschelt
BM muss 2.000 Buden an Lotti abgeben- als Kriegsbeute. Und dann NAP.
Dragon schrieb:wird immer lächerlicher mit Euch BMlern ... erst die Bestechungen mit den PA'S und nun sowas ... merkt Ihr eigentlich wie Ihr Euch damit selber ins Abseits schießt ? Na egal irgendeine Lachnummer braucht man auf W55 ja noch ....ich hol schon mal das Popcorn
wer dörfer verschenken als nicht schlecht ansieht sollte sich gedanken machen zu sim city zu wechseln *lach*
aber wieso eigentlich nur arm von bm? Von lotti ebend so arm ;-)
erst wochen lang am rum tönen sie machen bm platt und wie verlogen bm doch sei.. Oder gar vom gerede des nap bruches von seiten bm und was machen sie nun? Ein neues nap *lach* :mrgreen:
Willst ein auf jeffro machen oder wie?!