• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lotti/BM Propa

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

Deleted User - 1577174135

Gast
noobteam kann nix für, das war die entscheidung de sf di hier nich weiter ausdiskutiert wid.
 

DeletedUser

Gast
da weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll.....
ihr mit eurer großen schnautze.....
wo setzer nach HB ist...
oh dieser verräter, dieses miese sch....
wir kloppem sofort darauf... bis heute nichts gekommen......
da läuft doch irgendawas verkehrt bei euch !!!!!
ich weiß wovon ich rede, bin lange genug mit Hb im krieg ...
umsonst habe ich nicht den ersten platz in der bash auf der welt.........
und dann kommt ihr mit eurern leeren versprechen bei mir an??
wovor habt ihr angst ??
das Hb euch den weg in die hölle zeigt??
sollen sie mal tuen, weil verrätern und mitläufern sollte man den weg dorthin zeigen
 

DeletedUser103199

Gast
Der Schlotterbob merkt dass es nur noch bergab geht. Immerhin etwas ;)
 
Reaktionspunktzahl
93
Lol. Wir hatten erst überlegt ob wir Lotti verlassene um drauf zu hauen aber dann dachte ich wofür? Für die diva-Lappen? Ne danke. Ihr Opfer :-D aber kannst mal sehen was wir drauf haben, Merci meinte damals wie haben aefqv kaputt gemacht du meinst mäh macht zwei Stämme :) schafft keiner so schnell
 

DeletedUser55412

Gast
Lol. Wir hatten erst überlegt ob wir Lotti verlassene um drauf zu hauen aber dann dachte ich wofür? Für die diva-Lappen? Ne danke. Ihr Opfer :-D aber kannst mal sehen was wir drauf haben, Merci meinte damals wie haben aefqv kaputt gemacht du meinst mäh macht zwei Stämme :) schafft keiner so schnell

Kannst du das noch so erklären, dass man das auch verstehen kann? Man könnte meinen, du schreibst in einer Fremdsprache :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
93
Noobteam...
sprüche kopfen, wir machen mit auf Setzer !!!!
nichts kommt von euch , erst große sprüche wir greifen Hb an und diese verräter und jetzt schmusen mit HB.....
das sind mir die richtigen leute....
und jetzt vermutiche den nächsten Stamm zerstören, dabei sind es so gute zuverlässige spieler......
ohne euch, wohl gemerkt!
Gruss der Schlotzi acc / Jörg

nachmal verständlicher, gab ja gemecker :D (zu recht vielleicht)

das gekuschel war sicher nicht meine entscheidung, füge mich ihr aber (auch sowas kommt vor) :D
zum stamm zerstören: verbreitet ilo oder wer auch immer ernsthaft die gerüchte ich hätte maeh kaputt gemacht? ich war einer von 40 accs, dazu nichmal sf ;) wen oder was sollte ich also zerstört haben? aber is immer cool nen sündenbock zu haben! als ich damals bei aefqv war (heute 3st, und ja die waren mal rang 1) meinte merci auch ich war schuld am tod des stammes. naja, kannst mal sehen was ich so drauf hab, wer sonst macht 2 stämme fertig?! ;)
 

DeletedUser103199

Gast
BM muss 2.000 Buden an Lotti abgeben- als Kriegsbeute. Und dann NAP.


Wird wohl wieder fleißig gekuschelt ;)
 

zero1990

Gast
Die Verhandlungen sind zum auslachen und zum heulen das sowas möglich ist...
 

DeletedUser104459

Gast
BM muss 2.000 Buden an Lotti abgeben- als Kriegsbeute. Und dann NAP.


Wird wohl wieder fleißig gekuschelt ;)

Die Zahl ist wohl noch Verhandlungssache. Die einen sagen 4000, die anderen sagen 3000 und wiederrum andere sagen 2000 Buden.

und dann wird hier wieder ordentlich gekuschelt.
 
Reaktionspunktzahl
93
wie gut das ihr helden der weltpolitik immer alles wisst ;)
ps: die verhandlungen mit bm sind korrekt. das will ich gar nicht dementieren.
 

DeletedUser

Gast
wird immer lächerlicher mit Euch BMlern ... erst die Bestechungen mit den PA'S und nun sowas ... merkt Ihr eigentlich wie Ihr Euch damit selber ins Abseits schießt ? Na egal irgendeine Lachnummer braucht man auf W55 ja noch ....ich hol schon mal das Popcorn :):):)
 

DeletedUser122199

Gast
BM muss 2.000 Buden an Lotti abgeben- als Kriegsbeute. Und dann NAP.

Einfach traumhaft :mrgreen:

Dragon schrieb:
wird immer lächerlicher mit Euch BMlern ... erst die Bestechungen mit den PA'S und nun sowas ... merkt Ihr eigentlich wie Ihr Euch damit selber ins Abseits schießt ? Na egal irgendeine Lachnummer braucht man auf W55 ja noch ....ich hol schon mal das Popcorn :):):)

die karotten habens doch angenommen, BM! hat ruhe, alle haben sich wieder lieb - war wahrscheinlich die beste idee von BM seit langem, warum werden sie immer lächerlicher ;-) !?
 

DeletedUser

Gast
Also ich find den Schritt jetzt auch nicht sooo falsch aus Sicht von BM wenn ich
mir die Stats anschaue, ansonsten behalte ich meine Meinung darüber aber für
mich, werden sich auch so noch genug Leute das Maul darüber zerreißen. ^^
 

DeletedUser104459

Gast
Wer Dörfer verschenken als nicht schlecht ansieht sollte sich Gedanken machen zu Sim City zu wechseln *lach*

Aber wieso eigentlich nur arm von BM? Von lotti ebend so arm ;-)

erst Wochen lang am rum tönen sie machen Bm platt und wie verlogen BM doch sei.. oder gar vom gerede des Nap bruches von Seiten BM und was machen sie nun? Ein neues NAP *lach* :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer dörfer verschenken als nicht schlecht ansieht sollte sich gedanken machen zu sim city zu wechseln *lach*

aber wieso eigentlich nur arm von bm? Von lotti ebend so arm ;-)

erst wochen lang am rum tönen sie machen bm platt und wie verlogen bm doch sei.. Oder gar vom gerede des nap bruches von seiten bm und was machen sie nun? Ein neues nap *lach* :mrgreen:

word
 

DeletedUser

Gast
Nr. 1 und 2 heiraten um 3 zu plätten. aber vorher stehe wohl ich noch auf der speisekarte. es wird euch im halse stecken bleiben!
 

zero1990

Gast
Willst ein auf jeffro machen oder wie?! ;)

Boah:D woher hast das geile zeug, ich will eine mitrauchen:D
Ne scherz beiseite^^
Ich weiss beim besten Willen nicht wann und wo ich was verraten hab oder ich lotti kritisiert hab... Ich finde nicht den Teil den lotti bei den Verhandlungen getan hat, lustig und zum heulen... Sondern das bm ihre eigenen Accs verkauft um nicht erledigt zu werden... Einfach nur traurig...
 
Oben