• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lotti/BM Propa

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

DeletedUser126978

Gast
ja genau,ich weiß die sind in guten händen bei so netten nachbarn die ich habe ;-)
 

DeletedUser

Gast
VOLLIDIOT HHC

Rechne doch mal euren Wing mit in die Statistik oder gehört der nicht zu euch?

@Grigor wie lange hast du auf 3st rumgehauen und nie was erreicht und dann doch gewonnen? Merkst du was hier gerade abläuft?

jo sorry, die 2k dörfer da hab ich mal euch zum aufbauen gelassen.
wir sind uns alle einig, dass ihr die aufbauen dürft.
wir holen uns die dann später wieder ab. :)
danke nochmal.
 

DeletedUser

Gast
ihr spielt euch auf als wärt ihr die größten nur weil ihr ein paar dörfchen mehr geadelt habt...^^

und ich sag immernoch, letzte aktion von lotti, ebenfalls total fürn arsch, keiner von BM spielt sich auf, haut mal BM daneben, spuckt lotti schon wieder die größten töne.
das ist wahnsinnig armselig.
der krieg ist noch lange nicht vorbei mädels... büsschen auf dem boden bleiben.

die letzte von lotti geplante aktion war bei inody und die hat bis heute gereicht. und naja, die war irgendwie kein reinfall finde ich. ^^

das andere geplänkel da war ne kleine spielerei von einem spieler der seine freunde mit eingeladen hat. also mal nicht zu früh freuen meine lieben ^^
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
ihr spielt euch auf als wärt ihr die größten nur weil ihr ein paar dörfchen mehr geadelt habt...^^

und ich sag immernoch, letzte aktion von lotti, ebenfalls total fürn arsch, keiner von BM spielt sich auf, haut mal BM daneben, spuckt lotti schon wieder die größten töne.
das ist wahnsinnig armselig.
der krieg ist noch lange nicht vorbei mädels... büsschen auf dem boden bleiben.

lol. blättert man die seiten dieses threads zurück kommt von euch immer nur: schaut euch alle statistiken an bla bla bla wir führen am ende sind eh die coolsten und so. nun schreibt einer von uns ne is müll da kommt ihr: ihr seid aber doof weil ihr fühlt euch damit toll :(
 

DeletedUser

Gast
naja

also ich verstehe eigentlich die meisten nicht.
fängt des mit beieidigungen wie idiot usw wieder von vorne an????

auch wenn lotti einige mehr oder aber einige weniger von boom hat, oder umgekehrt, fakt ist doch dass lotti stärker wächst da es nicht nur 2 stämme in dieser welt gibt.

auf deutsch, lotti braucht doch nur weiter so zu wachsen und das wars dann für die bmler. das muss man ihnen lassen sind nicht umsonst die nummer 1, haben den größten spieler, den stärksten basher und wer weiss bald auch den stärksten deffer.

ok bmler haben nen starken wing, aber wie man sieht schlägt klasse die masse, da helfen keine gekauften acc´s oder spione usw.
naja was das aufhetzten anderer stämme bewirkt sieht man ja auch mehr als deutlich genug.

ich denke aber wir freuen uns alle über den krieg, sehe auch den leuten die stichleien nach, da sich vermutlich die meissten den hintern für das spiel aufreissen.

aber eines muss ich den bmlern zugute halten, sie haben echt große spieler, mein ganzer respekt geht an inidoy da sie hier mit abstand alle arm aussehen lässt.
keine beleidigung, mit erhobennen haupt und immer mehr als fair und respektvoll.

das liebe stämme gemeinde ist eine größe die die meisten niemals erreichen werden.

cya
 

DeletedUser43757

Gast
aber eines muss ich den bmlern zugute halten, sie haben echt große spieler, mein ganzer respekt geht an inidoy da sie hier mit abstand alle arm aussehen lässt.
keine beleidigung, mit erhobennen haupt und immer mehr als fair und respektvoll.

das liebe stämme gemeinde ist eine größe die die meisten niemals erreichen werden.

cya

Auch wenn man das nur an inody sieht aber ich glaube ohne deff die inody vom stamm bekommt wäre sie jetzt schon fast weg von der karte :)
Zudem denke ich dass es viele gibt die fair spielen ;)
 

DeletedUser

Gast
naja

meinte nicht nur ihre spielweise, sondern einfach wie sie mit allen hier umgeht.
eigentlich sollte sie auch so dem einem oder anderen nen groll hegen, doch sie steckt dieses mit soviel selbstachtung und stolz weg, finde ich einfach nur bewundernswert.

für mich sind genau solch spieler/in genau der grund warum ich stämme mag.
pöbeleien, mobbing oder sonstiges gibts doch im rl genug, da brauchts man doch sowas nicht hier auch noch.
 

DeletedUser126978

Gast
liegt wohl daran das dass einfach für mich ein SPIEL ist und ich nicht den 3 weltkrieg hier führe..und doch noch von hause aus einiges an erziehung genossen habe ;-) und warum soll ich mich hier im krieg nicht nebenbei nett mit meinen nachbarn unterhalten macht die sache doch viel entspannter...
zumal es in dem spiel ja darum geht sich zu bekämpfen,das macht ja nicht gleich die spieler die mich angreifen zu "idioten" weil sie mich angreifen..
 

Deleted User - 1577174135

Gast
liegt wohl daran das dass einfach für mich ein SPIEL ist und ich nicht den 3 weltkrieg hier führe..und doch noch von hause aus einiges an erziehung genossen habe ;-) und warum soll ich mich hier im krieg nicht nebenbei nett mit meinen nachbarn unterhalten macht die sache doch viel entspannter...
zumal es in dem spiel ja darum geht sich zu bekämpfen,das macht ja nicht gleich die spieler die mich angreifen zu "idioten" weil sie mich angreifen..

sonst wär ich ja ein ganz großer idiot;) liebes
 

Deleted User - 1577174135

Gast
was hab ich schon mit dir zu bereden?

es ist eine sehr interesssane eigenschaft der bmler, wahrlos leute us anderen tämmen anzuschreiben... unglaublich
 

Deleted User - 1577174135

Gast
hat eher mit sich erinnern zu tun als mit klar denken...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
iu3t-3-eccb.png


haha
 

DeletedUser126978

Gast
mensch künstlerisch sehr begabt was :mrgreen: aber rauchen ist nicht gut für die gesundheit nicht das er beim fegen nachher tot umfällt ^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
is ja wieder ein spß, nachdem die aktion nix wurde, und bm auf ehlicherweise nix zustande gebracht versuchen die es wieder link.

Nachdem der Bigfoot, Dörfer leergestellt, lau bm nur weil er so zugebombt wurde von denen und es war die logiche konsequenz!!!
Nu hat big entweder acc bekommen und bm das pw gegeben oder spielt selber oO in den verbliebenen dörfern ie in unseren safe liegen sind nurn paar wurde deff reingestopft und ags gebaut um nacht ab und zu was zu versuchen was auf ehrlichem wege nicht funktioniert.

und trotzdem klappts nicht:D

ihr opfas haha
 

DeletedUser

Gast
oh man oh man

sag Killda oder wie du dich hier nennst, du weißt doch garnicht was es heißt Krieg zuführen.
deck weg machen???
meinst auch weil du in einen geschenken acc spielst kannste der große sein, was kannst du denn??
nichts !!!!
sprüche machen und leute aufhetzen das ist alles, verraten und intriegen machen.
Noobteam...
sprüche kopfen, wir machen mit auf Setzer !!!!
nichts kommt von euch , erst große sprüche wir greifen Hb an und diese verräter und jetzt schmusen mit HB.....
das sind mir die richtigen leute....
und jetzt vermutiche den nächsten Stamm zerstören, dabei sind es so gute zuverlässige spieler......
ohne euch, wohl gemerkt!
Gruss der Schlotzi acc / Jörg
 
Oben