DeletedUser126978
Gast
ja genau,ich weiß die sind in guten händen bei so netten nachbarn die ich habe ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
VOLLIDIOT HHC
Rechne doch mal euren Wing mit in die Statistik oder gehört der nicht zu euch?
@Grigor wie lange hast du auf 3st rumgehauen und nie was erreicht und dann doch gewonnen? Merkst du was hier gerade abläuft?
ihr spielt euch auf als wärt ihr die größten nur weil ihr ein paar dörfchen mehr geadelt habt...^^
und ich sag immernoch, letzte aktion von lotti, ebenfalls total fürn arsch, keiner von BM spielt sich auf, haut mal BM daneben, spuckt lotti schon wieder die größten töne.
das ist wahnsinnig armselig.
der krieg ist noch lange nicht vorbei mädels... büsschen auf dem boden bleiben.
ihr spielt euch auf als wärt ihr die größten nur weil ihr ein paar dörfchen mehr geadelt habt...^^
und ich sag immernoch, letzte aktion von lotti, ebenfalls total fürn arsch, keiner von BM spielt sich auf, haut mal BM daneben, spuckt lotti schon wieder die größten töne.
das ist wahnsinnig armselig.
der krieg ist noch lange nicht vorbei mädels... büsschen auf dem boden bleiben.
aber eines muss ich den bmlern zugute halten, sie haben echt große spieler, mein ganzer respekt geht an inidoy da sie hier mit abstand alle arm aussehen lässt.
keine beleidigung, mit erhobennen haupt und immer mehr als fair und respektvoll.
das liebe stämme gemeinde ist eine größe die die meisten niemals erreichen werden.
cya
liegt wohl daran das dass einfach für mich ein SPIEL ist und ich nicht den 3 weltkrieg hier führe..und doch noch von hause aus einiges an erziehung genossen habe ;-) und warum soll ich mich hier im krieg nicht nebenbei nett mit meinen nachbarn unterhalten macht die sache doch viel entspannter...
zumal es in dem spiel ja darum geht sich zu bekämpfen,das macht ja nicht gleich die spieler die mich angreifen zu "idioten" weil sie mich angreifen..
sonst wär ich ja ein ganz großer idiot liebes
was hab ich schon mit dir zu bereden?
es ist eine sehr interesssane eigenschaft der bmler, wahrlos leute us anderen tämmen anzuschreiben... unglaublich