• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luk/Liga/ oder wie sie nächste woche heißen vs. IR,P#,HKS usw.

DeletedUser

Gast
so nun können alle hier rein spamen.
sich verleumden, "beleidigen (natürlich nur nett^^)", ******e labern, usw. usw.

hauptsache nicht immer im schönen luk vs. p# fred^^


also immer frei raus was ihr euch zu sagen habt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
IR haben (noch) nichts mit -HKS- usw zu tun, wir unterstützen lediglich euch (p#) '(soweit mir bekannt)

nur so am rande....
 

Luebbi456

Gast
Wenn da schon alle großen Stämme stehen, die auf LIGA drauf hauen, dann sollte da auch DANCE stehen!
 

DeletedUser

Gast
naja alle großen... warum stehen wir dann da? o_0 eurer meinugn anch sind wir doch Armleuchter....

am 08.07.2010 (da war IR noch rang 23) ..als der krieg von uns offiziel angefangen hat.... las man das im forum:

hallo zusammen,

An der Rangliste und den Baschpunkten sieht man jedoch die bessere Klasse die unserer Stämme klar unterscheidet.

Über kurz oder lang werdet ihr Armleuchter (nicht persönlich nehmen) die nach aussen und vorallem grau adeln noch von uns hören!!!

Ich freu mich drauf.

mfg

tja... ... so sieht es aktuell aus:

Side 1:
Tribes: IR (19 mitglieder)
Players: blackporn7
Side 2:
Tribes: LIGA, Liga² (110 Mitglieder)

Timeframe: 04/10/2010 00:00:00zu14/10/2010 08:52:09

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 60
Partei 2: 14
Unterschied: 46

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 600,390
Partei 2: 127,527
Unterschied: 472,863

chart


was soll ich sagen.... IR sind armleuchter... ne masse noobs die nichts können... nur sinnlos dörfer besetzen und platz auf der welt wegnehmen... hätten mal lieber simcity spielen sollen... nichtmal ordentlich leute einladen können die.. haben immer noch soviele mitglieder wie damals... pfff... und sind jetzt rang 8... kackb00ns eben...

dann konnte man am 03.08.2010 das hier Lesen:
(vorher hatte yannick geschrieben das P# dne krieg gewinnt)

Natürlich werden sie das...:rolleyes:

Nur so wie ihr (ja genau ihr : P# , IR und *P-G*) euch derzeit anstellt dürfte das wohl mindestens 1 Jahr dauern :tongue:

und naja... bleeding hatte recht mit der 2. aussage.. aber das liegt nicht an p# oder uns... sondern daran das immer neue und immer noch mehr leute aufgenommen werden...


und da ein stamm im titel vergessen wurde was auf jedenfall hervorgehoben werden muss weil ja alle pösen pösen stämme auf liga drauf haun:

selbst schuld... bei so massenstämmen ist die symphati schnell am A++++
 

Luebbi456

Gast
Du hast da was Entscheidenes vergessen.

Nicht unserer Meinung nach, sondern EURER Meinung nach. Der gute "0 Omen 0" sitzt nämlich ab und zu bei Blagomaster im Account... Mit uns hat der definitiv nichts zu tun!
 

DeletedUser

Gast
lol, zu der zeit hatten beide überhaupt nichts mit uns zu tun und ihr habt damals alle so über uns gedacht...

und ich bin mir sicher das wir, zumindest tim, balckporn und blago vom gegenteil überzeugen konnten... in de rkurzen zeit seit sie bei uns sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123632

Gast
IR haben (noch) nichts mit -HKS- usw zu tun, wir unterstützen lediglich euch (p#) '(soweit mir bekannt)

nur so am rande....


Eh Falls es dir nicht klar ist das Sind alles stämme die auf LIGA draufhauen.

Und ich weiss wir haben mit euch nichts zu tun.
"wollen wir auch nicht ^^" :p
 

DeletedUser

Gast
also eins steht fest Ir ist der stamm der bisher die meinsten dörfer von liga abgenommen hat.
und es werden noch mehr
 

DeletedUser

Gast
Zu Flipper ->
Und zu Liga...
oh wie schlimm, da fusionieren 2 Stämme. Guckt euch HKS an, die kündigen Bündnisse, weil der Stamm ein Mitglied verliert. Außerdem besteht die SF dort nur aus inkompetenten und hochnäsigen Ar***kriechern und kuschlern.
Bevor ihr bei anderen rum nervt, schaut lieber mal in den eigenen reihen nach, wie arm und bescheuert einiges abläuft.
Viel spaß beim weiter Flamen gegen LIGA o_O

Kann dashier jemand erklären? Sieht ja insgesamt nach ner lustigen Diskussion aus, aber dann wärs doch schön zu wissen, worum es geht?!?!?
 

DeletedUser119396

Gast
interessant wie die leute so über uns denken fabsl^^

naja aber Liga sind ja auch 3 Stämme nicht wahr^^
 

DeletedUser

Gast
Zu Flipper ->

Der Spieler heult bei jeder Kleinigkeit rum. Oh, die SF war mal 5min nicht da um ihm beiseite zu stehen, also verlasse ich den Stamm. Der typ hat sie nicht mehr alle und wird seine Strafe bekommen, sehr bald sogar. Er zieht das mit der "ich verlasse den Stamm und geh meinen eigenen Weg" Nummer schon immer ab und jetzt merken erst einige Spieler, dass er es nicht mehr wert ist verschont zu werden :)...


Viel spaß beim weiter Flamen gegen LIGA o_O

LOL noch peinlicher als ich dachte!!!! wie kann man sich denn so lächerlich machen??? erst sowas schreiben und dann wieder aufnehmen!!!! LOL aber das da flippers stolz nicht zu groß ist.. oder er liest das forum nicht... aber damit hat LIGA bewiesen... 0%stolz 100% müll labern

Flipper212 Joined 14th October 2010 - 22:51
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LOL noch peinlicher als ich dachte!!!! wie kann man sich denn so lächerlich machen??? erst sowas schreiben und dann wieder aufnehmen!!!! LOL aber das da flippers stolz nicht zu groß ist.. oder er liest das forum nicht... aber damit hat LIGA bewiesen... 0%stolz 100% müll labern

Flipper212 Joined 14th October 2010 - 22:51

w0rd
 

DeletedUser

Gast
ich find es total putzig wie sich Lyona1 immer über alles ereifert ... :-D mach dir doch über unseren stolz nicht so viele gedanken.
 

DeletedUser

Gast
nicht, dass ihnen irgendwann die Stämme zum fusseln ausgehen, der reinste Schock :eek:
 

DeletedUser

Gast
@Lyona1: halbwissen ist gefährlich... Du unterstellst uns (Liga) Dinge... Ich lese das forum von Anfang an. Aber egal welcher Fred, egal welches Thema... Halt deine Backen!!! Ich will Dich in mancher Situation sehen und ich wette mit Dir, Du bist dann ganz kleinlaut! wahrscheinlich wartest Du nur darauf und provoziert deshalb. ich weiß es nicht. Mutig... und wenn Du in einer Situation wie... naja Fish`s ist zu doll... Lass es vllt 1k incs sein. Dann sprechen wir uns beide wieder. Vllt hast Du es schon mal erlebt, aber nicht bei gerade mal 5mio pkt. Und dann zu jubeln (@ IR), ... nicht wirklich schwer.

An alle:
Was ich hier schreibe ist inoffiziell, aber mir platzt das hemd wenn ich hier manche Beiträge lese.

Zum einen: Verräter hin oder her... Ich weiss es nicht 100&ig. Lässt man aber die Fakten sprechen... Macht euch selber ein bild. Ich äußer mich dazu garantiert nicht.

zum anderen: Liga:
Mitleid bekommt man geschenkt... Neid (und was anders lässt sich nicht interpretieren) muss man sich erarbeiten. Fusionen geschehen nicht von heute auf morgen. Das ist lange geplant, und mir kann keiner erzählen, dass eine solche fusion nicht mit komplikationen verbunden ist. Ich weise gerne auf "halbwissen" zurück.

Der Wing ist ein wing. Da stimme ich mit einigen überein. Aber wenn dann , bezieht es auf den main.

Fazit:
Fish`s Leistung ist super
Der Wing ist wing.

Bevor man hier die Klappe so weit aufreisst, der sollte vorher die Karte lesen und vllt mal vernünftig reden, statt gerüchte in die welt zu setzen. Wie sagt man so schön: mal weiter als 10 min denken!!!
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass die Off Aktion von bastirambo (LIGA) auf Che ein lustiges Desaster war, und ein Paradebeispiel spielerischer Unfähigkeit...
 

DeletedUser

Gast
man munkelt... grrrr..... nimm es mir nicht übel aber das ist auch sowas. wir haben auch mit einigen vielen "fehl"aktionen bekanntschaft gemacht. Da nimmt sich nichts.
 
Oben