• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Luk/Liga/ oder wie sie nächste woche heißen vs. IR,P#,HKS usw.

DeletedUser

Gast
also das lass ich mir mal nicht hinterhersagen.


also als off aktion kan man das nicht sagen, und ja dan stell die fakten auch hier rein und lass nicht alle dumm aus der wäsche schaun.

so ich habe 30 offs an einem 2k dorf in meinem safe gebiet verbraten ja und? und das heist das ich ein unfähiger spieler bin? du hast schonaml garkeine ahnung was du da von dir ablässt, frag doch die spieler die gegen mich kämpfen wen sie ehrlich sind werden sie dir schonmal ne meinung sagen, diese front hier ist sehr aktiv mit guten spielern auf beiden seiten, und das ist das was es hier wert ist zu spielen weil es einfach nicht langweilig wird. ich schätze jeden acc in meiner umgebung und finde es schön so wie es jetzt ist.


nur mal so am rande, das wollte ich nur mal sagen weil ich es nicht auf mir sitzen lasse das i ch unfähig bin.



mfg
 

DeletedUser

Gast
:D

LIGA isn Stamm (Ausnahmen bestätigen die Regel) über den muss man nicht großartig reden :) Alles was man wissen muss steht bereits drin im Thread!!!

Aber der größte Noob von allen is Henoahmörder!!!!

Erst gehört er zur SF/SG von LIGA, doch dann merkt er das alle großen Stämme gegn LIGA gehen und er verlässt den Stamm (wirft dann noch seinen Acc Partner heraus per PW-Änderung!) und haut ab zu DANCE. Das ist ja mal ne SF :D
Son Feigling!
Naja er wird ja derzeit mit ordentlich incs bestraft :D

Doch DANCE und da kann mir keiner was anderes erzählen isn Stamm dessen SF/SG man gerne mal voll in die (ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise) in die FR*SSE schlagen würde!
Die wissen das das nen hoffnungsloser Fall ist und eiglich auch nur nen Kriegsflüchtling doch dann deffen die ihn auch noch und Reservierungen anderer Spieler von verbündeten Stämmen werden bei der Aufnahme total außer acht gelassen!


____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich finde so ein mieses Arschloch hat doch nix besseres verdient als bestraft zu werden.
Leute die solche Spieler unterstützen sind einfach nur NOOOBS


LG
h8
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sowas Off nennt, muss man nicht überrascht sein, wenn der Gegner ein Haufen BP reisst....:)

Angreifer: bastirambo
Herkunft: 830|512
Anzahl:
unit_axe.png
1429
unit_light.png
703
unit_ram.png
104
unit_catapult.png
104
Verluste:
unit_axe.png
1429
unit_light.png
703
unit_ram.png
104
unit_catapult.png
104

Verteidiger: servicer
Ziel: 817|517
Anzahl:
unit_spear.png
33628
unit_sword.png
30974
unit_archer.png
16165
unit_spy.png
5254
unit_heavy.png
17216
unit_catapult.png
4793
unit_knight.png
2
Verluste:
unit_spear.png
63
unit_sword.png
58
unit_archer.png
30
unit_spy.png
10
unit_heavy.png
32
unit_catapult.png
9

hhhh
 

DeletedUser

Gast
jaja du pickst dan nur die besten sachen raus dan stell auch mal alles rein? wende hast leg die karten offen. oda haste angst



aber von dir muss man ja wohl keine angst haben, du bist ja nicht an einer front wo man sich gegenseitig angreift, und anders rum bevor du versuchst mich hier runterzuziehen vergleiche einfach mal unsere akten da kan man schon sehen das deine worte keinen halt haben.



mfg
 

DeletedUser

Gast
@Lyona1: halbwissen ist gefährlich... Du unterstellst uns (Liga) Dinge... Ich lese das forum von Anfang an. Aber egal welcher Fred, egal welches Thema... Halt deine Backen!!! Ich will Dich in mancher Situation sehen und ich wette mit Dir, Du bist dann ganz kleinlaut! wahrscheinlich wartest Du nur darauf und provoziert deshalb. ich weiß es nicht. Mutig... und wenn Du in einer Situation wie... naja Fish`s ist zu doll... Lass es vllt 1k incs sein. Dann sprechen wir uns beide wieder. Vllt hast Du es schon mal erlebt, aber nicht bei gerade mal 5mio pkt. Und dann zu jubeln (@ IR), ... nicht wirklich schwer.

LOL, was unterstelle ich euch denn was nicht ist? meine aussagen beziehen sich lediglich auf akten, und pub beiträghe von euren leuten.. ich bin sogar einer der wenigen der fast alles was er sagt mit zitaten oder auszügen belegt... also lese auch alles was ich schreibe richtig.. du siehst (bin mir jedenfalls sicher) mind bei jedem 2 beitrag von mir das ich nen zitat ,statiskti, bericht oder akten auszug mit reinpacke. also halt du mal lieber die backen.

und 1k incs? ohh mein gott... nein... *wein* "fish hat in bisschen mehr als 1k incs *Wein* du knaller das ist das spiel.. das ist der reitz... wenn du damit nicht klar kommst das provoziertund angegriffen wird... dann melde dich bei travianer an oder so etwas...

ich bin seit es hier langsam los ging, bei IR, von anfang an... bei uns sind auchmal wegen RL 3-5 leute inaktiv geworden... bei uns hat sich auch der SG zu nem anderen stamm "verpisst" weil er da mehr zukunft hatte... dennoch stande ich immer mit 100% aktivität zu unserem stamm..fusionieren oder bei nem anderen stamm kushen kahm NIE in frage.... jeder einzelne unsere leute ist hauptsächlich durch mich "handverlesen" dazu gekommen... ja es gibt SFler die sich die zeit dazu nehmen.. daher dauert das bei uns auch mal ne woche bis wir EINEN einladen.. merkste was?
Wir haben ganz unten angefangen, und haben uns mit viel schweis und arbeit hochgekämpft! IHR habt einfach nur neue leute eingeladen und namen gewechselt! nichts mit arbeit nichts mit schweiss... aber man merkt deutlich das unser weg nach oben ein stamm zusammenschweisst... (und verkneife dir zu sagen "LIGA hält auch sofest zusammen")

also erzähle DU, mir nicht nicht das ihr inner schlechten situation seid.. IHR habt nur kein durchhalte vermögen!


wenn du wüsstest was ich für unseren stamm tue wieviel und wie oft ich ständig uv mache... dann würden solche wie DU sich wünschen das ich ihr SF währe und bei ihnen im stamm!

Und dann zu jubeln (@ IR), ... nicht wirklich schwer.

das hier hebe ich nochmal besonders hervor: an der aktion, die gerade anläuft sahs ich fast eine woche (ja das mit fisch war nur ein kleiner anfang).. tag für tag... ich will DICH mal sehen wie DU für DEINEN stamm ne aktion planst und alle dörfer einzeln mit hand rausschreibst.. alle ziele... für jedenspieler... ich hatte für den aktions beginn alleine ca 430 fish dörfer rausgesucht und laufzeiten verglichen und alles! für jeden einzelnen von "meinen leuten" da kannste dir mal ausrechnen wieviel koords und laufzeiten angaben mir um die ohren geflogen sind. wenn du einfach die angegriffenen dörfer mit unserer dörferanzahl rechnest! sowas mein freund würdest DU sicherlich nie für deinen stamm machen zu 200% NIE! also rede nicht von "nicht schwer"

und ganz im gegensatz zu DIR zeige ich was.. also verkriech dich wieder in das loch wo du herkahmst... da muss schon ein bäcker kommen und mir was erzählen.. und nicht das brötchen!

edit: HAIL IR bis zum ende! nur da wirst du shcon aufgegeben haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122224

Gast
auch wenn sich liga und che im krieg befinden, muß ich da sogar bastirambo recht geben.

ich schätz basti als guten und fairen gegner ein und er hat recht auf beiden seiten gibt es gut besetzte und aktive acc`s.
 

DeletedUser123632

Gast
Ach, die finden bestimmt noch Stämme, mit denen sie "wieder kuscheln" können.
Che und TT sind ja auch noch da zum lieb haben... :)

Sorry da muss ich dich enttäuschen HAHA
Che haben sie auch als feind :twisted:

@ LIGA: wir machen uns keine Sorgen um euren stolz, sowas habt ihr nämlich garnicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der kleine Unterschied ist wahrscheinlich das wir mit Spielerehre spielen,und auch,wie es in diesem Fred hier wohl gesagt wurde,alle als Feind haben!^^ Eigentlich schon mal nen lächerlicher Punkt...weil wenn ich sehe,und ich nenne ma stämme beim name, Zb. Devilz,AngelZ,-Hks-,-HB- und Che hier so bringen,frage ich mich was ihr unter den Top 20 zu suchen habt!!!
Ihr habt jeweils 2 hände voll Spieler die euch am leben erhalten und dann is Sense!!!

Und wer jetz auf den zusammenschluss von Liga drauf rumhackt sollte auch die Backen halten,den schließlich besteht weder Devilz noch -Hks- aus was anderem!!!
Und wie schon gesagt wurde wing ist wing!!

Wir werden weder Kuschen vor euch,noch Kuscheln!!!
Wenn ihr Liga tot sehen wollt,gebt euch endlich ma mühe!!

H@il Liga!!!
 

DeletedUser

Gast
aber sowas von word! :-D

und wie es aussieht war dies unsere letzte fusion ... w54 ist ja nun komplett gegen uns :-D

achso: es mag ja sein, dass du den größten teil deiner freizeit in die stämme steckst, wir halt nicht und dafür stehen wir doch ganz schnieke da ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
achso: es mag ja sein, dass du den größten teil deiner freizeit in die stämme steckst, wir halt nicht und dafür stehen wir doch ganz schnieke da ...

tja der eine verbringt mehr zeit damit, der andere weniger.... aber wenn euer komischer kranzer schon meint über mich herziehen zu müssen... dann soll er sich vorher wenigstens etwas informieren... sowas geht mir absolut gegen den strich... keine ahnung davon was ich mache aber über mich herziehen wollen... pff... hat glück das er weit,weit weg ist von der front...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Lyona1: schon wieder haufenweise unterstellungen. Du raffst es einfach nicht... Ist mir dann auch zu blöd mit Dir zu reden. Wie gesagt, ich will ich dich in einer solchen Situation sehen...

Und nur mal als anmerkung: lest Ihr eigentlich auch was andere unparteiische schreiben und registriert Ihr das auch?? Ein teufelskreis... Neid muss man sich erst erarbeiten (@Lyona1: Du denkst doch wohl nicht im ernst, dass das mit einer Einladung getan ist!!!:evil:). Egal was Du von dir gibst... gib 50%, dann klingt es nicht, als wärst der obermacker. ich glaube nicht, dass Du einer bist. ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn sie über uns herziehen und sich dabei gut fühlen ist es doch okay ... ist doch schön wenn wir über eine spiel menschen ein gutes gefühl geben können ... ich glaub wir sollen uns in "die samariter" umbenennen :p
 

DeletedUser

Gast
asb ^^ warum nicht und nächste woche drk.... *g* passt ja ganz gut ^^
 

DeletedUser

Gast
@Lyona1: schon wieder haufenweise unterstellungen. Du raffst es einfach nicht... Ist mir dann auch zu blöd mit Dir zu reden. Wie gesagt, ich will ich dich in einer solchen Situation sehen...
(@Lyona1: Du denkst doch wohl nicht im ernst, dass das mit einer Einladung getan ist!!!:evil:)

dann sorg du doch dafür das ich in so eine Situation komme... du wirst es kaum glauben.. aber ich freu mich drauf...

und ähm was für ne einladung meinst du???

edit: und das hat auch alles nichts mit obermacker zu tun oder das ich angeben will oder so... aber ehe hier manche irgendwas faseln bzw. über mich herziehen, sollten sie evtl. mal drübernachdenken was ich für "meine" leute machen und was andere für "ihre leute" machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:D

LIGA isn Stamm (Ausnahmen bestätigen die Regel) über den muss man nicht großartig reden :) Alles was man wissen muss steht bereits drin im Thread!!!

Aber der größte Noob von allen is Henoahmörder!!!!

Erst gehört er zur SF/SG von LIGA, doch dann merkt er das alle großen Stämme gegn LIGA gehen und er verlässt den Stamm (wirft dann noch seinen Acc Partner heraus per PW-Änderung!) und haut ab zu DANCE. Das ist ja mal ne SF :D
Son Feigling!
Naja er wird ja derzeit mit ordentlich incs bestraft :D

Doch DANCE und da kann mir keiner was anderes erzählen isn Stamm dessen SF/SG man gerne mal voll in die (ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise) in die FR*SSE schlagen würde!
Die wissen das das nen hoffnungsloser Fall ist und eiglich auch nur nen Kriegsflüchtling doch dann deffen die ihn auch noch und Reservierungen anderer Spieler von verbündeten Stämmen werden bei der Aufnahme total außer acht gelassen!


____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich finde so ein mieses Arschloch hat doch nix besseres verdient als bestraft zu werden.
Leute die solche Spieler unterstützen sind einfach nur NOOOBS


LG
h8


Wurde schon diskutiert auch ihr seid kein Stamm ohne Fehler!
 

DeletedUser

Gast
Das war das netteste was ich bis jetzt über uns gelesen habe :p
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das ein bisschen Arm, wie einige versuchen LIGA runterzumachen, nur weil wir plötzlich Platz 1 sind und die anderen einen Platz runtergefallen sind... arme Stämme :)
Natürlich haben wir nur fusioniert, damit wir euch "tollen" Stämmen den ersten Rang abschlagen können und nicht um was zu erreichen ;D... ganz klar...
Hier schreiben viele ihre Meinung zu irgendetwas, von dem sie scheinbar überhaupt keine Ahnung haben :)...
am besten mal informieren, bevor man irgendwelche leeren Worte in den Raum wirft ja?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das ein bisschen Arm, wie einige versuchen LIGA runterzumachen, nur weil wir plötzlich Platz 1 sind und die anderen einen Platz runtergefallen sind... arme Stämme :)
Natürlich haben wir nur fusioniert, damit wir euch "tollen" Stämmen den ersten Rang abschlagen können und nicht um was zu erreichen ;D... ganz klar...
Hier schreiben viele ihre Meinung zu irgendetwas, von dem sie scheinbar überhaupt keine Ahnung haben :)...
am besten mal informieren, bevor man irgendwelche leeren Worte in den Raum wirft ja?

dann informier uns doch ^^ und wir machen euch nicht runter weil ihr platz 1 seid... das hättest du lesen können... sondern wegen eurer "leistung" die ihr erbracht habt um in der top platzierung zu sein... also... wenn man das leistung nennen will...

edit:
wir versuchen eure leistungen zu würdigen... und hervorzuheben.. aber wennn nichts da ist um etwas hervorzuheben...
ausser: Mutli-Acc aufadelungen von eurem Fish, fusionen über fusionen, namenänderung... tja.. da sieht eben nichtmal der 1. Platz gut aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
Ich finde das ein bisschen Arm, wie einige versuchen LIGA runterzumachen, nur weil wir plötzlich Platz 1 sind und die anderen einen Platz runtergefallen sind... arme Stämme :)
Natürlich haben wir nur fusioniert, damit wir euch "tollen" Stämmen den ersten Rang abschlagen können und nicht um was zu erreichen ;D... ganz klar...
Hier schreiben viele ihre Meinung zu irgendetwas, von dem sie scheinbar überhaupt keine Ahnung haben :)...
am besten mal informieren, bevor man irgendwelche leeren Worte in den Raum wirft ja?


Dann macht dir erst mal gedanken was habt ihr bisher erreicht glaube garnichts ausser eine fusion nach der anderen oder

könnt ihr irgendwas von euch berichten was man mit respekt behandeln sollte

dann denke ich wäre manche ganz still aber ihr auf platz 1 ist einfach armselig oder
 

DeletedUser

Gast
Dann macht dir erst mal gedanken was habt ihr bisher erreicht glaube garnichts ausser eine fusion nach der anderen oder

könnt ihr irgendwas von euch berichten was man mit respekt behandeln sollte

dann denke ich wäre manche ganz still aber ihr auf platz 1 ist einfach armselig oder

Natürlich, große Worte von einem Niemand :D :D....
 

DeletedUser

Gast
ach - immer dieses genöle hier ... und hurra, du hast ein dorf geadelt ... jetzt hast du es uns gezeigt ... o_O du tust so als wärst du ne große nummer ... und bei uns gibt es génug die mehr erreicht haben ALS!!!! du denkst.

so long
 

DeletedUser

Gast
was den? haben sie jemanden zum fusionieren gefunden? oder noch einen dummen der 10 accs hüten kann um sie aufadeln zu lassen?!
das nenn ich LEISTUNG! nur weiter so =) wir haben ja bisher von eueren taten nicht profitiert ;-)
 

DeletedUser

Gast
archris haut auf den putz... warst erfolgreich? *klatschklatsch*
 
Oben