• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

King Ezreal

Gast
Gönn mir noch mal ne Beleidigung,damit du dir wieder nen neuen Acc machen musst zum flamen <3 love a

Edit:
Hab heute 90k gefarmt nebenbei und bin Platz 487 gerade. Damit nehme ich dir mal die Angriffsfläche denn mir ist es sehr wichtig das ich auf meine Überkrassen Leistungen reduziert werde mein Sohn :D


wart mal paar Tage ab bra , denke net das du so wie wir 4 Ags hast lel :O


#top10inc
#10tec Off ballert mies
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ach man kennt ihn sogar von anderen Server. Schande über mein Haupt, dass ich diese Legende bis jetzt nicht kannte -.-
 

DeletedUser166263

Gast
Bei mehr als 100 Incs?
Na damit hast ihm jetzt aber schon ein Kompliment gemacht :p
 

King Ezreal

Gast
Wer sagt das ich bei Incs loggout gehe ? , wo bin ich denn loggout gegangen außer vlt die Hp Welt , Egowahn mal ehrlich wieso spuckt du hier so große Töne du bitchmovst erstmal deinen eigenen Stamm und gehst selber danach nach Katteraktionen loggout und versuchSt hier andere als Massenstammmember und Logut Spieler darzustellen obwohl du selber gar keinem Skill aufweisen kannst , lächerlicher Duden bist du :D


Lustig das hier alle gegen mich Kommentieren die mit Egowahn oder im Egowahn acc gespielt haben ihr seid ja richtige Hateboys <3 pusht bitte mehr den King ezreal acc :*
 

DeletedUser150629

Gast
Lustig das hier alle gegen mich Kommentieren die mit Egowahn oder im Egowahn acc gespielt haben ihr seid ja richtige Hateboys <3

Ich würde mal behaupten, dass der Großteil hier im Thread noch nciht mit Egowahn im Account gespielt hat - wobei ich keinen Plan hab, mit wem Egowahn so spielt :)
 

DeletedUser165218

Gast
Wer sagt das ich bei Incs loggout gehe ? , wo bin ich denn loggout gegangen außer vlt die Hp Welt , Egowahn mal ehrlich wieso spuckt du hier so große Töne du bitchmovst erstmal deinen eigenen Stamm und gehst selber danach nach Katteraktionen loggout und versuchSt hier andere als Massenstammmember und Logut Spieler darzustellen obwohl du selber gar keinem Skill aufweisen kannst , lächerlicher Duden bist du :D


Lustig das hier alle gegen mich Kommentieren die mit Egowahn oder im Egowahn acc gespielt haben ihr seid ja richtige Hateboys <3 pusht bitte mehr den King ezreal acc :*


der erste Teil ist so ein Gestammel, dass ich mir den gar nicht gebe. Lern dich bitte mal zu artikulieren, das nimmt ja fast Holgerausmaße an.

Teil 2: wüsste nicht wer von den Leuten hier je mit mir oder in meinem Acc gespielt hat ^^ Aber wenn du das denkst, dann kannst du mir bestimmt auch sagen in welchem Account ich spiele
 

DeletedUser159094

Gast
Alle 3 leute aus dem egowahn sind hart drauf ^^

2 davon haben s131 den Genta account mit mir über 12 Monate lang auf Rang 1 gehalten, dies ist nur einer der erfolge den ich nennen darf ^^ dazu sind 2 Spieler von 3, und somit alle genannt, aus dem egowahn auf dem Server hier in den oberen Plätzen auf der Rangliste zu finden :)

Ezreal ich mag dich, aber die Leute können DS-technisch richtig was! <3
 

DeletedUser166528

Gast
ihr seid alles lappen sorry. rühmt sich mit erfolgen von s131. junge jeder server nach 100 ist irrelevanter als nippel bei männern. HP welt bei incs verpisst? wir ham HP welt basically erfunden.
 

King Ezreal

Gast
Egowahn = WS4F = Noob.

@mamuc


+Inaktiv bei Incs (W143 mit dem Lappen Acc Wieso?) + Bitchmove auf KNG und den Prngls Leuten an der Front # Richtiger Ehrenmann heftig!;)

Aber Du Pro Ds Player Egowahn bitte zeig mir eine Welt wo ich bei 100 incs afk gegangen bin danke du Labertasche
 
Oben