• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

DeletedUser166528

Gast
+Inaktiv bei Incs (W143 mit dem Lappen Acc Wieso?) + Bitchmove auf KNG und den Prngls Leuten an der Front # Richtiger Ehrenmann heftig!;)

Aber Du Pro Ds Player Egowahn bitte zeig mir eine Welt wo ich bei 100 incs afk gegangen bin danke du Labertasche

Wer denkst du, dass du bist, dass du Prngls! erwähnst
 
Reaktionspunktzahl
440
Ihr seid alle sooo coooooool, darf ich bitte einmal so toll werden wie ihr und sinnlos im Pub Leute flamen wie ein Kleinkind.

Enjoying the incoming flame!
 

DeletedUser166263

Gast
Und Strexx du sei mal ruhig hier, wirst doch eh schon von der Königin aufgeadelt!
 

King Ezreal

Gast
Genta dein Ernst? Du magst Ezrael?
Warum das denn? Weil da mal eine der Mädels in deinem Acc hing ? :( Die redete aber nie gut über dich....


Mich mag jeder Egowahn heult nur rum , wie ein kleines Baby weil er S141 geklatscht wurde und mein Stamm der aus Troll enstanden ist besser war als seiner :(:)
 

DeletedUser166528

Gast
da strexx ja nur king ezreals fanboy ist und selber keine persönlichkeit hat, macht ihn das zu nem grösseren lappen oder eher noch unwichtiger? bin mir da nicht sicher.
ausserdem hört bitte auf von mädels in DS zu reden. die einzig wahre dicke asiatin ist schon lange von uns gegangen.
 
Reaktionspunktzahl
440
da strexx ja nur king ezreals fanboy ist und selber keine persönlichkeit hat, macht ihn das zu nem grösseren lappen oder eher noch unwichtiger? bin mir da nicht sicher.
ausserdem hört bitte auf von mädels in DS zu reden. die einzig wahre dicke asiatin ist schon lange von uns gegangen.

Ibims1Fanboy von Dübelmann sry

*Edit* This may contains sarcasm.
 

DeletedUser166528

Gast
kein problem, passiert wenn man ned geübt ist in englisch
 
Reaktionspunktzahl
440
Sorry bin halt kein Könner in allem wie du - habe auch kein Grund so zu denken :p
Spreche eigentlich recht gut englisch, aber Fehler sind menschlich oder nicht^^
 

DeletedUser166528

Gast
jojo, wenigstens siehste ein, dass du nicht auf einem level mit mir bist
 
Oben