• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 147

DeletedUser166528

Gast
du laberst ganze Zeit soviel hast aber immernoch 1,8 k Punkte du Maschine

immer diese punkte. trotzdem am farmlimit. punkterückstand könnte evtl. daran liegen dass wir ganz am AR sind. aber nur vielleicht Vx

und btw strexx du willst nicht gegen uns an der front spielen vertrau mir.
 

King Ezreal

Gast
immer diese punkte. trotzdem am farmlimit. punkterückstand könnte evtl. daran liegen dass wir ganz am AR sind. aber nur vielleicht Vx
was für peinlich im Forum machen? mich juckt das 0 hier , aber mal ein anderes Thema du hast immernoch 1,8k Punkte und laberst irgendnen Dreck von pushen ohne beweise + du kennst mich nicht

#pussyARspieler

was für ne Front wenn du Ar startest

welche Welt hast du denn gewonnen du Progamer
 

DeletedUser166528

Gast
was für peinlich im Forum machen? mich juckt das 0 hier , aber mal ein anderes Thema du hast immernoch 1,8k Punkte und laberst irgendnen Dreck von pushen ohne beweise + du kennst mich nicht

#pussyARspieler

was für ne Front wenn du Ar startest

welche Welt hast du denn gewonnen du Progamer

1. wir hatten ziemlichen spätstart. als wir gestartet haben hatten die ersten schon 2k+
2. hab dich nie des pushens beschuldigt interessiert mich auch nicht.
3. front bekommt man wenn man länger als 1-2 monate auf nem server ist. kennst du vllt. nicht.
4. s81 gewonnen mit den originalen Prngls!, zweiter stamm auf mehreren welten. ausserdem mehrere HP welten gewonnen.
5. wir sind keine #pussyARspieler <---- (hab cancer nur schon weil ich das tippen musste) wir ham nur spontan gesagt, jo lass mal wieder ds spielen nach all der zeit und einfach auf dem neusten server angefangen.

@mamuc kannst du den lellek mal bannen bitte? der kommt ja fast an JD ran vom *******e labern :*
 

King Ezreal

Gast
Richtiger Noname ich kann auch irgendwelche Kacke Labern , von alten Welten ohne Beweise.

Spiel erstmal richtig

du 1,8 k Punkte Spieler

#Peinlich

#Ich habe W61 w 94 und W105 gewonnen neidisch :*?
 

DeletedUser150629

Gast
So ich habe mal sämtlichen Nonsense, Flame und Diskussionen über andere Welten gelöscht und verweise auf den Titel des Themas: "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen".
 

DeletedUser165218

Gast
+Inaktiv bei Incs (W143 mit dem Lappen Acc Wieso?) + Bitchmove auf KNG und den Prngls Leuten an der Front # Richtiger Ehrenmann heftig!;)

Aber Du Pro Ds Player Egowahn bitte zeig mir eine Welt wo ich bei 100 incs afk gegangen bin danke du Labertasche

Wo du afk gegangen bist? Kann ich dir nicht zeigen, da ich nur auf einer Welt gespielt habe, wo du auch warst -> 143. Und da hat allein der wieso-Acc bei dir 10-20 Offs in der Verteidigung erwischt. Wir hatten wochenlang mehrere tausend incs und es wurde nicht eine off erwischt, geschweigedenn ein Dorf geadelt und gehalten. Aber ja sorry, dafür müsstest du ja denken. Und dass du größenwahnsinnig bist, ist hier sowieso jedem klar ;)

Bitchmove an kng? Hahahaha, Designer sagte wir sollen wechseln um vom sinkenden Boot zu kommen. Dass wir dann nicht direkt zum Feind rennen, bemängelst du hier dann gerade? Und das mit Pauli und co? Mal drüber nachgedacht, dass der wahre Bitchmove von denen kam und nicht von uns? Ich hab mich zeitweise einfach nur belabern lassen und den wahren Bitchmove dann verhindert. Aber ok, deiner Argumentationskette zufolge waren es im zweiten Weltkrieg auch die Juden schuld, dass sie verfolgt wurden.

Zu 141 sag ich jetzt mal nix, da standen wir ab 10 Dörfern unter uv, weil wir uns die Welt nicht mehr geben wollten. Stichworte Fusion twix mit Steak und Holger als sf. Aber ja, du hast uns da geklatscht:D
 

DeletedUser150629

Gast
Leute, kein Mensch interessiert, wer wo gewonnen habt. Trefft euch im IRC #ichhabdiemeistenservergewonnen, da sind alle, die das interessiert.
 

DeletedUser137043

Gast
was für peinlich im Forum machen? mich juckt das 0 hier , aber mal ein anderes Thema du hast immernoch 1,8k Punkte und laberst irgendnen Dreck von pushen ohne beweise + du kennst mich nicht

#pussyARspieler

was für ne Front wenn du Ar startest

welche Welt hast du denn gewonnen du Progamer

weltensieg und man ist automatisch ein programer? Geil, ich bin ein programer eines browsergames :D :D
 
Reaktionspunktzahl
53
Wer denkst du, dass du bist, dass du Prngls! erwähnst

habe das ja völlig übersehen :D

wer denkst du denn wer du bist ? :D
hast die 81 gewonnen ja ? herzlichsten
aber wart ihr dort das Original ? :eek: oder gabs nich davor vllt auch schonmal einen Stamm der so hieß :eek:

und die art und weise die es da zum Sieg gebracht hat ist auch nich die feine gewesen würd ich mal behaupten :D
aber feier dich für deinen Serversieg :D

und @Egowahn du spielst dich hier auch schon wieder auf :D
ich habe dir bei Skype die beweise geschickt vom bm weshalb du aufgehört hast oder aufhören wolltest ;)
und bei 1k incs keine off verlieren ist keine Leistung bei 20 Bunkern oder mehr
erinner dich mal an 135 wo dein stamm täglich 10k incs auf uns setzte und es keine verluste gab außer an der Front eures stammes :D

aber egal @mamuc hats geschrieben zeigt endlich lustige Berichte alles andere ist lw in diesem theard !!!!
 

DeletedUser166528

Gast
s81 hat spass gemacht und waren auf beiden seiten viele gute leute dabei. besser hat die welt so geendet als dass wir jede woche 20k offs auf ein dorf mit unendlich viel deff hauen müssen oder ein weiteres jahr gebraucht hätten um genug wegzuadeln dass die deff wegfällt. und da wir der erste stamm namens prngls! waren der irgendwo weiter oben mitgespielt hat sind wir das original da alle anderen völlig irrelevant sind. :) so wie du
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Sagte der 2017er reg Typ, der bestimmt ganz viele alte Forenaccounts hat, aber überall die Daten vergessen hat und sich nicht nach jedem 2. Server n neuen machen musste, weil er wieder in Grund und Boden geklatscht wurde ...
 

DeletedUser150629

Gast
Jeder weitere Post, der jetzt noch zu irgendwelchen anderen Welten folgt, wird bepunktet :)
Dabei ist es mir egal, ob es nur eine direkte Antwort auf einen vorherigen Post ist.
 
Oben