• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 149

DeletedUser167755

Gast
Okay hab den Beitrag geliked...

Wäre bereit für die nächste Stunde. Tuyet ist ja gerade nicht da und du bist der Vertretungslehrer wurde mir gesagt!
 

DeletedUser167755

Gast
Naja hoffe der Support macht uns keinen Strich durch die Rechnung...

Unsere skripte sind gut aber ob sie soo gut sind weiß ich jetzt auch wieder nicht...

Kannst du das mal überarbeiten? Bezahl auch dafür mit mehr Likes.
 
Reaktionspunktzahl
329
Wtf, wie kannst du es immer noch nicht verstehen? -.-
Nur weil die Beispiele in der Hilfe sehr dumm gewählt sind und die Erklärung dazu teilweise bisschen doof formuliert, sollte man doch spätestens nachdem ich eure Diskussion als "Blödsinn" tituliert habe mal darüber nachdenken, was denn sonst einen (viel entscheidenderen) unterschied macht. Aber da du das nicht geschafft hast:

"II. Wallsenkung vor dem eigentlichen Kampf

Der jetzt folgende Schritt läuft "unsichtbar" für uns ab und sollte sich folgendermaßen vorgestellt werden: Die angreifenden Truppen stehen vor dem Dorf, die verteidigenden Truppen stehen auf dem Wall. Es greifen nun die eingesetzten Rammen an, schlagen gegen den Wall und senken diesen temporär. Als Faustregel kann gesagt werden, dass ~22 Rammen den Wall um eine Stufe senken, maximal auf die Hälfte der momentanen Ausbaustufe. Diese Ausbaustufe wird schlussendlich aufgerundet, sinkt der Wall von 19 um 9,5 Wallstufen auf Wallstufe 9,5 , so wird dies auf Wallstufe 10 aufgerundet."

Das ist der entscheidende Punkt. Und wenn du das jetzt noch bei einem tatsächlichen Bunker (deswegen "dumme Beispiele") simulierst mit einer Off ohne und einer mit Rammen, wirst du schnell erkennen, dass keineswegs die Kampfkraft der Rammen diesen Unterschied herbeiführen, sondern die Art wie sie wirken. Nämlich zum Teil vor dem Kampf.

Aber um dich glücklich zu machen:
Auch wenn das, was du gesagt hast, völlig nebensächlich und vernachlässigbar und irrelevant ist, ist es rein inhaltlich korrekt.


Und du redest weiterhin(bis auf den letzten Abschnitt) komplett an meiner Aussage vorbei und unterstellst mir eine fachliche Unfähigkeit, die aus keiner meiner Aussagen abzuleiten ist. Bravo, die eigene Trommel nochmal geschlagen, den Sinn aber wieder verfehlt.

Auch wenn ich Bacon für dumm halte

Hihi random ad hominem einbauen ist immer spaßig.
 

DeletedUser166769

Gast
Jo, Dorf war eigentlich gedefft xd. Wollte Deff bei nem anderen Dorf back schicken und dann ausversehen ausm falschen zurück geschickt. Was solls, ist kein Weltuntergang.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Bei mir könnte es besser laufen, die Freebuden gehen zur Neige und scheinbar findet der Support keine handfesten Gründe, um Spieler in meiner Nähe zu sperren, damit ich ein paar graue Buden habe. Traurige Welt.
 
Reaktionspunktzahl
201
nach nem bitchmove wurde dick geadelt, mehr nicht :) Der hat verloren, immer noch mad? :)

*und mamuc saß doch im aro acc oder nicht? Ich spiel meinen acc, steig in nen Bum Acc und fighte und mach nicht cool im Pub :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
201
Du hast dich hier auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert

Lollol, ich weiß, ich habe auf der s133 einige Herzen gebrochen. Ihr habt den Server verloren, heult nicht rum und spielt wieder :)
Und wäre nett wenn sich hier nicht dauernd irgendwelche Farmsklaven aus der 133 zu meinem Acc äußern, nette Promomoves aber hab grad keine nötig gg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166769

Gast
Ich finds stark, dass du dir mit deinem Account auf mich einen UV-Block eingehandelt hast, nur mal um auf mich zu laufen. LuL. Am Ende, verliert ihr 2 Dörfer bei euch drin und du kannst deine tollen Offs nicht drauf hauen um sie wiederzubekommen haha, richtig guter Move. Da hat jemand mitgedacht! Da kann man nur Danke sagen, deffen bei low wall ist nämlich etwas nervig :s
 
Reaktionspunktzahl
201
Ich finds stark, dass du dir mit deinem Account auf mich einen UV-Block eingehandelt hast, nur mal um auf mich zu laufen. LuL. Am Ende, verliert ihr 2 Dörfer bei euch drin und du kannst deine tollen Offs nicht drauf hauen um sie wiederzubekommen haha, richtig guter Move. Da hat jemand mitgedacht! Da kann man nur Danke sagen, deffen bei low wall ist nämlich etwas nervig :s

Bin ich diese Woche überhaupt mit srmpx auf dich gelaufen? Nope.
Die zwei Buden hast von nem semi-aktiven gezogen, probs dafür.

ALTEEER es ist hier nur just4fun gewesen, wenn mir jemand 1 stunde vorher called, dass ich meine off's splitte und er sich trotzdem ne volle Front-Off außerhalb ziehen lässt ist das halt funny. Da du hier jeden ****** kommentierst dacht ich halt ich geb paar Leuten was zu lachen. Chill mal ab, natürlich ists nichts krasses. Kein Wunder das hier niemand was posten will haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben