• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 187

Reaktionspunktzahl
0
1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG

Nach tilgin hat es nun ein weiterer großer versucht. Den Sinn habe ich ja nicht erkennen können aber er wird ja nicht umsonst so viele Punkte haben :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Deff.png

den accautn von mir hatte mal Adelsgeschltechter angriffe uff mein dorf mit off... zuersd wolld ihc direkt logaut machen aber dann hab ihc den haider flotti karotti geadelt paar mikro nano sekunden bevor sein angriff auf mein Dorf, sodass der angriff von dem feind nie bei mir angekommt is!!!!!!! ahhaha des is mein persöhnlicehn highlitght!!! :-* den spieler und des dorf kannsd in dorfakte errade, es war de sg von den lec kr stamm bei mir uffere weld 1877

gut klick. fürstlich.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Anhang 12370 ansehen

den accautn von mir hatte mal Adelsgeschltechter angriffe uff mein dorf mit off... zuersd wolld ihc direkt logaut machen aber dann hab ihc den haider flotti karotti geadelt paar mikro nano sekunden bevor sein angriff auf mein Dorf, sodass der angriff von dem feind nie bei mir angekommt is!!!!!!! ahhaha des is mein persöhnlicehn highlitght!!! :-* den spieler und des dorf kannsd in dorfakte errade, es war de sg von den lec kr stamm bei mir uffere weld 1877

gut klick. fürstlich.

gut klick kollesch
 
Reaktionspunktzahl
13
zapperlott pimmelarsch und gezwirnt. Ihc les so dass es gibbets auf derren welt hier 300 incs und aber keinen schikt irgwelchen Berichten von den Krampfhandlugnen, weil bestimt foll gelangweilig, weil gegner ausgeloggt und acc löschung bestätigt nach der angriffe.

Bei meine Dorfimperium hätte ihc heut im morgengrau wieder gut geklickt und will euchh desalb präsentatieren wie man booster einsetzung macht:

Also, liebe Klicker. Schauen Sie zu und learn something:

1. Ohhh shiiit, Gegner schikt spähende Träger: direkt acc löschen bestätigen, weil nur 100 trial im Dorf?

01.png

2. Den gegnerishe Augelicht erblikkt, das im Dorf 001 (null null ein) nur 100 trials (lol, was ein depp noob onhne deff hahaha). Dohc Furstentthum Burg-Höhlental hat booster aktivitiert, damit bei trupen + 1000000000 Deff prozenzual. Dehsalb schikt den feind schnell ags und Offs:

02.png

03.png

04.png

3. Gegneri isd irritatiert: wooooow, was den dass für cheats pimmelarshc gezwirnt? Grüne Neune oooh. Uhnd schikct desalb nommal spähende trägerkampfer um zu gucken, was los (leeeeeel). Aber er sieht wieder nur krasse 100er trial (sogar gebaut) mit +10000000000 boost prozentale gerechnet dazu.

05.png



Danke für deren Aufmerksamkeits!!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
2
Neuerdings adelt man im NB mit SKAV wusste ich bisher noch nicht.

e37f31aed1dce1db547bb89ced54163f.png

1d572580f71bc129422b8831cdaad138.png

ed8623fe86f8d08c7d451222fc2c85a8.png
 
Reaktionspunktzahl
514
Wir entschuldigen uns hier nochmal öffentlich für das Verhalten des Elektrix-Accs.
Er wird vom Stamm sanktioniert werden, denn so ein Fehlverhalten dulden wir nicht.

Sollten nochmal Probleme auftauchen, bitte direkt beim @equilol melden. Ich danke dir für ein offenes Ohr.
 
Reaktionspunktzahl
13
Informatinionen von noob accont burg -höllental:

Offensiv gerichtetende Aktion von Nwü Stamm (Adelmassage von der Panzzer lel) gegen LEC Stamm (Bund mit den shaduw) ist sei 2 (zwai) tagen ner volle volle erfolg!"!! Bude wird nu gedefft von sf damit den mitglieder maximal schade bekommen und leiden tut. F an alle von LEC, die Deff schicken und off verbrutzeln wie frikadelle in pfann (lel).

Seit gestern 8 uhr molrgens ist miche96 accaunt nicht besrtzt, weil nur besetzt von 12 bis 8 uhr nachts währen nachtibonus (stramme aktivitätts den nachtwache mit 5 mann besetzte accaunt).

Deshalb den gaaaaanze liebe lange tag ohne offensive mit gröne ags geadelt, weil alle deff stand in off dorf am arsch vun map hahahaha. doch auf einmal krurz vor den nachtibonus ist miche96 accaunt wieder besetzt für nachtwache und dann schicken LEC krasse readel versuchen:

Ohne_Erfolg.png

Weil LEC nur beledigten tut und nix reagiert steht in Betreff!!!! "ohne Erfolg"

Danket.

Gut Klick. Fürstlich.

Sodele, jz zZzzZzZZ hahaha
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Informatinionen von noob accont burg -höllental:

Offensiv gerichtetende Aktion von Nwü Stamm (Adelmassage von der Panzzer lel) gegen LEC Stamm (Bund mit den shaduw) ist sei 2 (zwai) tagen ner volle volle erfolg!"!! Bude wird nu gedefft von sf damit den mitglieder maximal schade bekommen und leiden tut. F an alle von LEC, die Deff schicken und off verbrutzeln wie frikadelle in pfann (lel).

Seit gestern 8 uhr molrgens ist miche96 accaunt nicht besrtzt, weil nur besetzt von 12 bis 8 uhr nachts währen nachtibonus (stramme aktivitätts den nachtwache mit 5 mann besetzte accaunt).

Deshalb den gaaaaanze liebe lange tag ohne offensive mit gröne ags geadelt, weil alle deff stand in off dorf am arsch vun map hahahaha. doch auf einmal krurz vor den nachtibonus ist miche96 accaunt wieder besetzt für nachtwache und dann schicken LEC krasse readel versuchen:

Anhang 13016 ansehen

Weil LEC nur beledigten tut und nix reagiert steht in Betreff!!!! "ohne Erfolg"

Danket.

Gut Klick. Fürstlich.

Sodele, jz zZzzZzZZ hahaha

Opfer, wer ne 100er Moral auf dich hat
 
Reaktionspunktzahl
29
Und ich dachte der Pirat gehört zu den etwas besseren Accounts! :x3: :see_no_evil:
Fürst ich hoff du nimmst den noch richtig hops!
 
Oben