• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 187

Reaktionspunktzahl
5.701
Jo, ich hab heute morgen beim morgendlichen Swipen über die Karte gesehen, dass du kek halt legit ohne Farmassi die Babas befarmst...und mit 15er Splits...Ich glaube Inno sollte dir schon mal pro bono den Opfer-Award zuschieben.

Sagt der Typ der seine Äxte den ganzen Tag farmen lässt.

Und wenn ich im Farmassi noch keine Dörfer habe .. weil Opfer wer farmt .. dann geht es doch mit den Schnellbefehlen .. SCHNELLER .. als jedes mal auf das Dorf zu klicken und dann auf das A/B!

HAH was willst du jetzt machen!
 
Reaktionspunktzahl
453
Trifft das Thema, erfolgreiche Verteidigung.
Hab bei 4h lz gegen die Moral verloren, aber dennoch GZ das da scheinbar in 4h soviel zusammen gekommen ist, dass ich nur 2,9k gebasht hab, bei nem Typen ohne dem 5k Einheiten award.
Würde gerne behaupten da wurde die Reservierung gezwitschert, aber hab keine Beweise :(

Ps: flexxe nicht so gerne mit Berichten von anderen aber hätte da einen wo ne halbe off 5 "Pala deffs" von euch klatscht:eek:
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Trifft das Thema, erfolgreiche Verteidigung.
Hab bei 4h lz gegen die Moral verloren, aber dennoch GZ das da scheinbar in 4h soviel zusammen gekommen ist, dass ich nur 2,9k gebasht hab, bei nem Typen ohne dem 5k Einheiten award.
Würde gerne behaupten da wurde die Reservierung gezwitschert, aber hab keine Beweise :(

Immer diese Ausreden!! Um keine ist er verlegen tzz
 
Reaktionspunktzahl
0
Trifft das Thema, erfolgreiche Verteidigung.
Hab bei 4h lz gegen die Moral verloren, aber dennoch GZ das da scheinbar in 4h soviel zusammen gekommen ist, dass ich nur 2,9k gebasht hab, bei nem Typen ohne dem 5k Einheiten award.
Würde gerne behaupten da wurde die Reservierung gezwitschert, aber hab keine Beweise :(

Ps: flexxe nicht so gerne mit Berichten von anderen aber hätte da einen wo ne halbe off 5 "Pala deffs" von euch klatscht:eek:
Was bedeutet "Reservierung gezwitschert"?

Wie du siehst bin ich noob und muss mich bei dem Spiel noch zurecht finden und lernen. Da verstehe ich den hier gebräuchlichen Jargon noch nicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
2

Ich glaube die Jungs von WYLD sind uns geistig allen einen Schritt voraus... nicht

Wer 300 Pkt. Babas im Mid adelt ist maximal lost, change my mind

Ist mir auch aufgefallen. Schon komisch, dass hier manche Leute zu diesem Zeitpunkt des Spiels schon nichts mehr zu adeln finden..
Vielleicht hat man es hier aber auch nur auf den Award abgesehen.. (Trotzdem unverständlich)
 
Reaktionspunktzahl
234
Mir tut beim Anschauen eher weh, dass du anscheinend keine Off Palas hast, deine mates ihre Palas falsch setzen oder ihre Lkav zum farmen schicken während die Off läuft. Rammen scheinen auch überbewertet...

Vielleicht ist manchen nicht bekannt wie die Berichte zustande kamen. Ein Account von YES?! wurde teilweise grau aufgrund eines uns unbekannten Vergehens. Daraufhin entstand die einmalige Gelegenheit eine Zecke zu ziehen. Leider war die Bude 12 Stunden vor Ankunft der Incs wieder in den Händen von YES?!
 
Oben