• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser119555

Gast
Frag mich immer noch wie man Deff bei Gegnern schrotten kann...das macht man doch bei sich selber!
Sonst wär' ich jetzt nich da wo ich heute bin. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Um den Gegner zu demoralisieren ? Einfach um zu zeigen, wieviel Def als Überschuss rum steht ?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
biiiiiiiischen mehr Berichte könnten dem Thread hier auch nicht schaden :eek: ;-)

lg
Lindi
 

DeletedUser119555

Gast
Aye Captain...werd die Tage ma paar lustige Sachen reinstellen...nur das bedeutet ma wieder Offs abschicken...das stört mich in meiner Inaktivität. :)
 

DeletedUser

Gast
http://de47.die-staemme.de/public_report/8f5e6990b31d0e85c82a90dc2378d34a
avanonadelt.png
 

DeletedUser119555

Gast
Da hab ich doch glatt nochma zwischen meinen Berichten nachgeschaut...und siehe da. :smile:

reportn.png
 

DeletedUser

Gast
nö da bin ich wie du, einfach zu faul....oder^^

(47772:1,73x128-3,567):100=35345,72

siehste stimmt nicht:)
 

DeletedUser119555

Gast
Gut, dann jetzt das ganze nochmal...also mit vernünftiger Rechnung nu.^^
 

DeletedUser119555

Gast
[22:19:51] matze: Sören was rechnet der Idor(gombat) da?
[22:20:00] matze: Das sind 47.772BPA
[22:20:08] matze: http://rechner.terenceds.de/bashpoints
[22:20:28] matze: Veröffentliche doch den Bericht ((chuckle))
[22:20:31] Søren der Fischmann: jo sinds auch
[22:20:53] Søren der Fischmann: ich hab musste ja nur 27 x 200 raufpacken auf die vorherigen bashs
[22:20:59] Søren der Fischmann: deshalb müssen se richtig sein^^
[22:21:06] matze: Fake :O
[22:21:13] Søren der Fischmann: dachtest du der wär echt? :D
[22:21:22] matze: Es gibt solche :D
 

DeletedUser119555

Gast
Die hab ich inzwischen aus'm Fenster geworfen.
Jetzt müssen's die Tarotkarten richten. :|
 
Oben